kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2024 af9911 schrieb vor 13 Minuten: Meines Erachtens richtig formuliert. Der Türke ist das beste Beispiel. Man wollte diesen relativ "fertigen" 22-jährigen Spieler. Hat ihn nicht bekommen und hat sich offensichtlich trotzdem auf den Spieler versteift und geht dann den Weg der Leihe. Die letzten Jahre wäre man da den Weg über einen 2-4 Jahre jüngeren Spieler gegangen, der zwar noch den letzten Schliff braucht, den man sich aber selbst leisten kann. Der 19-jährige Rohdiamant Emegha war drin, der heutige 21-jährige Emegha wohl eher nimmer... Nein, sowohl bei Ajeti als auch bei Serrano gab es eine Kaufoption. Biereth kam nur als kurzfristiger Ersatz, weil sich Jatta in der Frühjahrsvorbereitung wieder verletzte. Also Emegha hatte auch schon eine ähnliche Zahl von Einsätzen als er zu uns kam. Wenn man sich fast fertige Spieler von den Leihspielern erwartet, dann wird man glaub ich sehr enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Also Emegha hatte auch schon eine ähnliche Zahl von Einsätzen als er zu uns kam. Wenn man sich fast fertige Spieler von den Leihspielern erwartet, dann wird man glaub ich sehr enttäuscht werden. Bei einem 18- oder 19-jährigen Leihspieler ist das auch schwierig. Vom besprochenen 22-jährigen Türken darf man sich (gerade) als Leihspieler dann doch einen fertigen Spieler erwarten, der zumindest auf Biereth-Niveau agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2024 af9911 schrieb vor 1 Minute: Bei einem 18- oder 19-jährigen Leihspieler ist das auch schwierig. Vom besprochenen 22-jährigen Türken darf man sich (gerade) als Leihspieler dann doch einen fertigen Spieler erwarten, der zumindest auf Biereth-Niveau agiert. Da bin ich gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. September 2024 af9911 schrieb vor 1 Minute: Bei einem 18- oder 19-jährigen Leihspieler ist das auch schwierig. Vom besprochenen 22-jährigen Türken darf man sich (gerade) als Leihspieler dann doch einen fertigen Spieler erwarten, der zumindest auf Biereth-Niveau agiert. Dann wirst wirklich schwer enttäuscht werden. Biereth hatte schon einiges mehr an Erfahrung auf dem Niveau bevor er zu uns kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2024 Juran schrieb vor 46 Minuten: Jetzt stellt euch einmal vor wir hätten die ganzen Leihspieler fix verpflichtet, die CL Saison ist aus in der nächsten müssen wir wieder EL spielen, die Gehälter sind hoch der Kader ist groß im Sommer ist kaum Spielraum neue Spieler zu holen weil der Kader so schon durch die CL Verpflichtungen teuer ist. Wäre das wirklich besser als die Variante die wir gewählt haben ? Nein aber dann hätten wir die halt nicht verpflichtet, sondern andere die wir uns besser leisten können. Ich hätte 3 von 4 Leihen nicht gebraucht. Da Kaufe ich lieber einen günstigen selbst (Tochi, Horvat) vielleicht auch etwas teurer aber in der Kategorie und gebe ihnen eine halbe Saison bis Saison Zeit. Ja dann wären wir vielleicht in der CL weniger Konkurrenzfähig allerdings sind wir das auch mit den Leihen ziemlich sicher nur bedingt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2024 Mindestens so gut wie der Rekordtransfer ist keine gesunde Erwartungshaltung. Es reicht wenn er den schnellen wuchtigen Part bei uns gut ausfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Wenn man sich fast fertige Spieler von den Leihspielern erwartet, dann wird man glaub ich sehr enttäuscht werden. Dann ist diese Leihe aber erst recht für nix. Der muss ziemlich flott liefern sonst hat das ganze ja noch weniger Berechtigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Nein aber dann hätten wir die halt nicht verpflichtet, sondern andere die wir uns besser leisten können. Ich hätte 3 von 4 Leihen nicht gebraucht. Da Kaufe ich lieber einen günstigen selbst (Tochi, Horvat) vielleicht auch etwas teurer aber in der Kategorie und gebe ihnen eine halbe Saison bis Saison Zeit. Ja dann wären wir vielleicht in der CL weniger Konkurrenzfähig allerdings sind wir das auch mit den Leihen ziemlich sicher nur bedingt. Ja nur bringt dir das nichts wenn da nur Spieler verfügbar sind wie Wloda der nicht in das System passt oder Jatta der immer wieder mit Verletzungen zu tun hat. Da hole ich mir lieber Leihspieler für diese Transferzeit und beobachte den Markt bis ich den nächsten Emegha, Hølund, Prass finde. So gehe ich ein Finanziell geringeres Risiko ein. Und nochmal wir haben mit Biereth und Aiwu zwei gute junge Spieler gekauft die uns sehr viel Geld noch einbringen werden. Ich finde es gut das man hier umsichtig mit den finanziellen Mitteln umgeht. Und ehrlich gesagt ich weiß nicht was es nach den letzen 3-4 Jahren zu raunzen gibt, das Wachstum das wir haben ist überragend der Kader qualitativ hochwertig und die nächsten Millionen Einnahmen stehen wenn alles gut geht schon in der Pipeline. Also bitte wieso sollte ich da schimpfen. Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Dann ist diese Leihe aber erst recht für nix. Der muss ziemlich flott liefern sonst hat das ganze ja noch weniger Berechtigung. Das ist immer noch besser als ich gebe 2-3 Millionen für einen Transfer aus und sehe das Geld womöglich nie mehr wieder. bearbeitet 10. September 2024 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Dann ist diese Leihe aber erst recht für nix. Der muss ziemlich flott liefern sonst hat das ganze ja noch weniger Berechtigung. Wir werden wohl bis zur Punkteteilung nicht zu viele Punkte auf die Spitze verlieren. Danach wird der Kader wohl noch einmal evaluiert und ggf reduziert. Dann kommts zur Erntezeit. Und da muss die Mannschaft und jeder Teil funktionieren. Jeder Leihspieler und jeder der Vertrag hat. In der Pre Season brauchts keine 20 scores, da brauchts geringen Abstand zur Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Dann ist diese Leihe aber erst recht für nix. Der muss ziemlich flott liefern sonst hat das ganze ja noch weniger Berechtigung. Kruzefix. Da leuchtet der Sommertransfer thread auf und man denkt an Infos zu Sarkaria, awa es wird zum x-ten mal über Leihspieler vs kaufen diskutiert. Das gehört schon lange ins Off Topic. Die Leihspieler sind da, findet euch damit ab. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2024 semperline schrieb vor 1 Stunde: Kruzefix. Da leuchtet der Sommertransfer thread auf und man denkt an Infos zu Sarkaria, awa es wird zum x-ten mal über Leihspieler vs kaufen diskutiert. Das gehört schon lange ins Off Topic. Die Leihspieler sind da, findet euch damit ab. Und mir taugts net find di damit ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2024 Jenen, welche die vier Leihen nicht ganz nachvollziehen können (aber auch jedem anderen), sei die letzte Folge von BlackFM nahe zu legen, in der AS diese Leihen sehr gut erklärt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 11. September 2024 semperline schrieb vor 11 Stunden: Kruzefix. Da leuchtet der Sommertransfer thread auf und man denkt an Infos zu Sarkaria, awa es wird zum x-ten mal über Leihspieler vs kaufen diskutiert. Das gehört schon lange ins Off Topic. Die Leihspieler sind da, findet euch damit ab. Absolut richtig. Ich schaue hier auch nur mehr sehr selten bis gar nimmer hinein. Endlose Kinder-Diskussionen, die sich schon ziehen wie ein Strudelteig. Gefangen im Hamsterrad mit den ewig gleichen Phrasen und Wiederholungen. Es ist mühsam zu verfolgen, wie hier einige nur schreiben, einfach nur des Schreiben Willens. Hauptsache, sie behalten Recht. Womit eigentlich? Der Output ist gleich NULL, der Informationsgehalt ähnelt dem Getratsche am Bauernmarkt am Kaiser-Joseph-Platz. Schade eigentlich, früher war der Sachstand klarer und die Infos angemessener. Mittlerweile beschränke ich mich nur mehr auf die Aussendungen vom Verein. Das restliche Gelaber kann man kübeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2024 Ich finds lustig wenn Leute jetzt schon ein Fazit zur Transferperiode abgeben.(Ohne offense) Das kann man genau am Ende der Saison machen oder meinetwegen im Winter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Juran schrieb am 10.9.2024 um 16:51 : Jetzt stellt euch einmal vor wir hätten die ganzen Leihspieler fix verpflichtet, die CL Saison ist aus in der nächsten dürfen wir wieder EL spielen, die Gehälter sind hoch der Kader ist groß im Sommer ist kaum Spielraum neue Spieler zu holen weil der Kader so schon durch die CL Verpflichtungen teuer ist. Wäre das wirklich besser als die Variante die wir gewählt haben ? fyp af9911 schrieb am 10.9.2024 um 17:37 : Bei einem 18- oder 19-jährigen Leihspieler ist das auch schwierig. Vom besprochenen 22-jährigen Türken darf man sich (gerade) als Leihspieler dann doch einen fertigen Spieler erwarten, der zumindest auf Biereth-Niveau agiert. Ich denke da ging es mehr um das Spielerprofil gepaart mit einem gewissen Potential. Irgendwas sagt mir dass wir noch froh sein werden dann Yardimci nur geliehen ist. Man kennt ja auch den sturen Ilzer… wenn der keinen Narren am Türken frisst wird der evtl nur spielen wenn’s sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts