MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Ernsthaft? Völlig egal ob es jetzt 3 oder 4 waren, der Transfer ist auf jeden Fall top, nur max. wird sicher höher werden, weil es ja eine WVB gibt. Höhe ist glaub ich auch nicht bekannt, oder? Und angeblich gibt es ja auch eine AK für Biereth. Bin schon sehr gespannt, wie lange er bleiben wird. Der wird in der CL garantiert auffallen. die max. 4 Mio. sind ohne WVB, nur durch diverse Boni. ich denke nicht, dass es eine AK gibt - und wenn dann in einer entsprechenden Höhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 MK7 schrieb vor 30 Minuten: die max. 4 Mio. sind ohne WVB, nur durch diverse Boni. ich denke nicht, dass es eine AK gibt - und wenn dann in einer entsprechenden Höhe. Ohne AK glaube ich nicht, dass er zu uns gegangen wäre. Aber ja, kann mir auch nicht vorstellen, dass die südlich eines 2-stelligen Melonenbereichs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Ohne AK glaube ich nicht, dass er zu uns gegangen wäre. Aber ja, kann mir auch nicht vorstellen, dass die südlich eines 2-stelligen Melonenbereichs sind. Wenns eine gibt dann müssen es mindestens 15 Melonen sein. Sollen ja Sturm und Arsenal auch Kohle verdienen. Tendenz eher nach oben weil man hat immerhin schon rund vier ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: die max. 4 Mio. sind ohne WVB, nur durch diverse Boni. ich denke nicht, dass es eine AK gibt - und wenn dann in einer entsprechenden Höhe. Wrsl, wird die AK auch erst zu einer späteren Saison gelten. So war es doch beim Rasmus auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 semperline schrieb vor 1 Minute: Wrsl, wird die AK auch erst zu einer späteren Saison gelten. So war es doch beim Rasmus auch. Ras hatte keine. Und warum spekulieren wir immer gleich alles rein, ohne irgendeinen Anhaltspunkt. Ok. Das ist der Spekulationsthread. dann hab ich auch etwas: die 🌎 ist doch eine scheibe… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Ras hatte keine. Und warum spekulieren wir immer gleich alles rein, ohne irgendeinen Anhaltspunkt. Ok. Das ist der Spekulationsthread. dann hab ich auch etwas: die 🌎 ist doch eine scheibe… Irgendwo wurde aber mal davon geschrieben, dass man 1 Jahr später wegen einer AK nicht mehr soviel bekommen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Ras hatte keine. Und warum spekulieren wir immer gleich alles rein, ohne irgendeinen Anhaltspunkt. Ok. Das ist der Spekulationsthread. dann hab ich auch etwas: die 🌎 ist doch eine scheibe… Wie der hatte keine ? Bilde mir stark ein dass Schicker damals gesagt hat, dass die AK die dann gegriffen hätte, ein mitgrund war warum man ihn Verkaufen "musste" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wie der hatte keine ? Bilde mir stark ein dass Schicker damals gesagt hat, dass die AK die dann gegriffen hätte, ein mitgrund war warum man ihn Verkaufen "musste" Es war auch so. Er hatte definitiv eine, die aber erst später zum Tragen gekommen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 semperline schrieb vor 28 Minuten: Wrsl, wird die AK auch erst zu einer späteren Saison gelten. So war es doch beim Rasmus auch. Wir sollten mal im Rapid Channel nachfrage, die wissen genau welche AKs es wie gibt, besser als jeder andere. Zum Thema: Top Transfer, Schicker wiedermal alles richtig gemacht. Man bekommt keine Wundertüte sondern jemanden der sofort funktioniert und das System kennt. Wenn die Ablöse um die 4 Mio ist, passt das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juli 2024 Otars AK gilt für die nächste Transferphase. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Jetzt wo Biereth fix da ist, bin ich sehr gespannt, was mit Wloda passiert. Mal sehen welche Kombinationen Ilzer in den nächsten Testspielen ausprobiert, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass Schicker eine Lösung für ihn sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 1 hour ago, semperline said: Irgendwo wurde aber mal davon geschrieben, dass man 1 Jahr später wegen einer AK nicht mehr soviel bekommen hätte. Die AK von Ras war damals 10 Geld nach der ersten vollen Saison(22/23). Deswegen haben die ein oder anderen Verein sich zurückgelehnt und Bergamo hat dann den Zuschlag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Mit ein bisserl Verspätung möcht ich Euch zur Verpflichtung von Biereth gratulieren - wenn er weiter so performed und verletzungsfrei bleibt, wird auch er ein gutes Geschäft für Euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Jetzt wo Biereth fix da ist, bin ich sehr gespannt, was mit Wloda passiert. Mal sehen welche Kombinationen Ilzer in den nächsten Testspielen ausprobiert, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass Schicker eine Lösung für ihn sucht. Tatsächlich glaube ich, dass Wloda & Biereth zusammen gut funktionieren würden. Zumindest würde ich das gerne mal sehen und ich hoffe drauf, dass Wloda uns erhalten bleibt und seine Chance(n) erhält. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 zuggi68 schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich glaube ich, dass Wloda & Biereth zusammen gut funktionieren würden. Zumindest würde ich das gerne mal sehen und ich hoffe drauf, dass Wloda uns erhalten bleibt und seine Chance(n) erhält. Vielleicht aber das würde dann bedeuten, dass Mani auf einer anderen Position spielen müsste, was mir nicht wirklich gefällt und würde dazu führen, dass wohl Camara auf die Tribüne muss, was mir schon gar nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts