Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Im Prinzip hat er es beim 1:0-Sieg gegen Rapid schon beim Torjubel angezeigt (zuerst deutete er auf sich und dann auf den Boden). Trotzdem, eine schöne Überraschung heute. Hoffentlich pusht das ihn und das Team. Hab mir eingebildet das war Prass und hab mich gefragt was er damit andeuten will Edit: Es war auch Prass. Allerdings beim 1:0 gegen den Lask... bearbeitet 26. April 2024 von Vampy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Sehr guter, logischer Transfer Zur Feier des Tages schau ich gleich beim Billa, obs Butterwaffeln gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2024 Interessant, dass er nur 2 Jahre Vertrag ohne Option hat. Aber die Verpflichtung selbst war logisch, die Ablöse wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2024 2 minutes ago, lovehateheRo said: Interessant, dass er nur 2 Jahre Vertrag ohne Option hat. Aber die Verpflichtung selbst war logisch, die Ablöse wäre interessant. ist vermutlich der Folgevertrag aus der gezogenen KO. Finde, nachdem er ja nicht unbedingt ein Spieler mit Verkaufspotential ist, machen die zwei Jahren zum jetztigen Zeitpunkt absolut Sinn. Langfristig verlängern sollte dann kommende Saison auch noch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2024 das lieb is doch AI generiert, oder..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 Super Transfer! Wichtiger Mann für unser Spiel. Auf Facebook von KV Mechelen sind die meisten froh, dass er weg ist. Manche schreiben, dass Sturm eigentlich Geld bekommen müsste, um ihnen die Krücke Lavalee abzunehmen. Was hat der dort eigentlich verbrochen, um so ein schlechtes Standing zu haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2024 sent96 schrieb vor 47 Minuten: das lieb is doch AI generiert, oder..? dimitri.mp3 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2024 sent96 schrieb vor 3 Stunden: das lieb is doch AI generiert, oder..? Ich hoffs, wenns a Mensch war hat er sich bissl blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. April 2024 swalley schrieb vor 2 Stunden: dimitri.mp3 Ich scheiß mich an herst… jetzt hab ich Lust auf Karibikurlaub auch noch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2024 GORILLA schrieb vor 4 Stunden: Super Transfer! Wichtiger Mann für unser Spiel. Auf Facebook von KV Mechelen sind die meisten froh, dass er weg ist. Manche schreiben, dass Sturm eigentlich Geld bekommen müsste, um ihnen die Krücke Lavalee abzunehmen. Was hat der dort eigentlich verbrochen, um so ein schlechtes Standing zu haben? Möglicherweise passte Lavale nicht in deren Mannschaft/Spielsystem, und konnte sich daher nicht entfalten. Also so wie es bei Deni Alar war, der funktioniert anscheinend ja auch nur auf steirischen Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Interessant, dass er nur 2 Jahre Vertrag ohne Option hat. Aber die Verpflichtung selbst war logisch, die Ablöse wäre interessant. Da er offenbar in Mechelen (Mechelen ), Mainz und Lüttich als Fehl-Verpflichtung galt und für ihn bloß beim Abgang von Mainz 750k Ablöse bezahlt wurde, schätze ich, dass die KO sehr deutlich unter der Million war. Belgier bei Sturm, das passte schonmal sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2024 sanktpetri schrieb vor 23 Minuten: Belgier bei Sturm, das passte schonmal sehr gut. Oh ja, unser Musiker J-P. M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. April 2024 Oder Filip de Wilde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Gue schrieb vor 7 Minuten: Oder Filip de Wilde Mehr Spiele und Erfolge hatte aber J-P.M mit uns 😉 bearbeitet 26. April 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2024 Ich wünsche David Schnegg alles Gute für die Zukunft ! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts