fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 Gruber nur mehr biederer durchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 Die ersten 20 Minuten waren gut, danach leider extrem schlampig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Diese Konter Und jetzt kommt der a no. Bei jedem hohen Ball hab ich bis zum Schluss jetzt an 150er Puls bearbeitet 16. März 2024 von Aegis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2024 Jetzt kommt der ausgfressene... und wir werden zum betteln beginnen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Diese Konter Und jetzt kommt der a no. Bei jedem hohen Ball hab ich bis zum Schluss jetzt an 150er Puls Sollte heut besser sein. Plavotic und handl am Platz. Früchtl ist auch körperlich eine andere Hausnummer als Kos Gruber seine standardaktion ist ballverlust gefolgt von einem offensivfoul und dann beim schiri beschweren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2024 nope, jetzt werden die räume da sein. plavotic kümmert sich um nuhio, mir bereitet das keine sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Sollte heut besser sein. Plavotic und handl am Platz. Früchtl ist auch körperlich eine andere Hausnummer als Kos Ich hoffe du behältst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. März 2024 Vucic geigt auch wieder ordentlich auf heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. März 2024 schüsse aus der zweiten reihe.. seit jeher unser steckenpferd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2024 Das ist halt alles viel , viel zu wenig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2024 Früchtl stark! Den muss man mal da rausholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2024 Wann haben wir eigentlich das letzte gute Spiel von Fischer gesehen? Insgesamt ist mir das seit vielen Wochen viel zu wenig. Vor allem für einen Kapitän. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Das ist halt alles viel , viel zu wenig Bis jetzt ist es knapp ausreichend und Bier hab ich auch noch. Aber schön anzusehen ist es nicht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2024 Plavotic bitte, wie gibts das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 Schön langsam wird’s Zeit für Wechselb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts