SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

A bissl Not gegen Elend. Vorne war das gar nichts wobei mir Dursun mannschaftsdienlicher als Mayulu erschien. 
Seydi übermotiviert, aber die Jungen machen trotzdem Spaß. Kann noch eine sehr leiwande Mannschaft werden. Lang und Seidl haben heute ausgesetzt. 
Der Schwede aber sehr stark. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider ein schwaches spiel von beiden seiten. keine fußballkultur, nur kampf und krampf. ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. man kennt natürlich die vorgeschichte, aber trotzdem hätte ich mir etwas mehr spiel und weniger fehlpässe gewünscht.wir hatten nicht eine einzige echte torchance im spiel, nur ein paar halbchancen. das ist zuwenig. das dritte x nun in folge. wenn wir irgendwie den dritten platz wollen, dann müssen rasch siege folgen, sonst wird es schwierig. qzerfeld war heute wie immer extrem stark, kongolo hat seine nominierung gerechtfertigt und jansson war auch erfrischend. der rest war durchgehend schwach bzw maximal unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade. Leider wieder die Chance für Platz 3 nicht genutzt. 

Beide Mannschaften schwach. LASK ein Schatten seiner Selbst im Vergleich zur Herbstsaison. 

Jansson für mich zu früh ausgewechselt. Seidl und Lang heute leider schwach. Seydi und Dursun ein Lichtblick. Die Zukunft gehört ihnen. 

Nächste Runde wieder mit Grüll. Hoffentlich kehrt jetzt in der Länderspielpause wieder ein wenig Ruhe ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf das Blackout von Oswald, das zum Glück ungestraft blieb, hatte der LASK keine nennenswerten Chancen, wir aber auch nicht wirklich. Der Punkt wird also gerne mitgenommen.

Angesichts aller Umstände holen wir seit dem Derby das dritte mal ein Remis, waren dabei kein einziges mal die schlechtere Mannschaft und bleiben unter Klauß ein weiteres mal ohne Gegentreffer. Nächstes Mal ist Grüll wieder dabei, danach auch Burgstaller.

Die Länderspielpause wird das ihre tun, das mediale Tamtam etwas abflauen zu lassen, sodass danach hoffentlich wieder (richtig) ordentlich weitergearbeitet werden kann.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.