SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 9 Minuten:

 

Mit Grüll und Burgstaller (und Kühn den wir abgegeben haben) hätte wir die heute auseinander genommen!

Mit Zulj und Nakamura (den wir abgegeben haben) hätten wir euch auseinander genommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar keine minute gesehen, aber ein unentschieden ist voll okay, leute lassen halt komplett aussen vor, dass solche dinge die momentan auf alle einprasseln nicht einfach wegzustecken sind. außerdem sind burgi und grüll unfassbar wichtige stützen in der mannschaft. 

hartberg und klagenfurt haben auch keine tolle statistik gegen lask, sturm und salzburg und auch der lask wurde der meister der unentschieden. in so einem meisterplayoff kann alles passieren, komplett sinnlos wegen diesem unentschieden irgendwechle prognosen zu treffen. 

nächste woche ist mal grüll wieder zurück und super erfreulich das jansson aufzeigt, was mich aber nicht überrascht. der is eigentlich ein fix kauf sofern die bedingungen dafpr ansatzweise so sind wie von sky berichtet.

war doch klar, dass es net nur steil nach oben geht. wir sind aber so viel stabiler als vor nem jahr, ich mach mir genau gar keine sorgen, wir sind auf einem guten weg

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Mit Zulj und Nakamura (den wir abgegeben haben) hätten wir euch auseinander genommen :davinci:

mit grüll und burgi, die sogar noch im team sind, hätten wir euch auseinander genommen.

was sollen das für posts sein oder hast ne überdosis fisch?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Komme auch grade vom Stadion heim und möchte nur zwei Punkte festhalten:

1. Böllerwerfer, geh in Oasch und nimm den Patienten mitn Feuerzeug mit!

2. Der gschissene Chant wurde nicht von einem Vorsänger angestimmt und es war für mich erstaunlich, wie leise es vergleichsweise war. In meinem Umkreis (Ost) habe ich genau niemanden mitsingen gehört, obwohl die generelle Motivation gut war - es hat da fast betretenes Schweigen geherrscht.

Ich habe es nicht hoffen wollen, aber ich glaube es hat sich vielleicht wirklich was geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kambiz schrieb vor 4 Minuten:

Am meisten Enttäuscht hat mich der Block. Warum muss man wieder Öl ins Freuer gießen. Fallen den Herren keine ander anderen Gesänge ein.....

Wir wollen keine oaschwoamen Sprüche! Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das positive der LASK ist weiterhin ohne Torerfolg, allerdings wir leider auch. Bei Jansson bin ich der Meinung, sollte die angegebene Summe stimmen, dann MUSS man ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Wir können so froh sein nicht unten zu spielen. Platz vier ist jedenfalls drinnen.

Dazu das Finale. Wie Klauß Dursun und Seydi bringt. Einfach cool !

Nj er sieht sie ja jeden Tag beim Training usw. Nur weil wir noch nicht so viel von ihnen gesehen haben heißt es ja nicht das nicht so weit sind mal reinzukommen.

Mir haben beide gut gefallen. Klar gelingt ihnen noch nicht alles. Aber sie sind ein versprechen für die Zukunft!

Ich finde auch das sich Mayulu heute für die Mannschaft aufgerieben hat.

Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Mit Zulj und Nakamura (den wir abgegeben haben) hätten wir euch auseinander genommen :davinci:

Klar ich bin mir auch sicher ihr hättet eine Forelle für uns auseinander genommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.