SK Rapid - LASK 0:0


pironi

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

was gibt es da nicht zu verstehen? die sind dumm und fühlen sich verfolgt. erinnert etwas an die fpö oder auch die schwurbler während der pandemie. es ist echt ganz einfach. 

Ist ja auch nicht falsch, dass die Bundesliga die Art von Fankultur die im Block gelebt wird, nicht haben will, ist auch relativ offensichtlich. Schade, dachte nach der Ansprache gg Lustenau, dass sich das erledigt hat, aber offenbar hat das die weiteren Wochen nicht überlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 37 Minuten:

Ich sag mal so. Gut dass in Zukunft Grüll wieder dabei ist

Stimmt, mit Grüll und Jansson am Flügel sind wir sicher stark 

Lang ist kein Flügel da ist Seydi noch besser 

Ich habe das Spiel nicht so schlecht gesehen vorne fehlt es halt wie zum Beispiel wie Seydi nicht zu Seidl spielt oder Mayulu wieder zu langsam Denkt 

Weiß zwar nicht was Sky für Chancen des Lask sah aber bis auf eine Halbchance war da nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jansson gefällt mir sehr gut, von Spiel zu Spiel echt ne Steigerung zu sehen. Ansonsten ein typisches 0:0 mit zwischenzeitlichen guten Phasen auf beiden Seiten, wo etwas passieren hätte können. Wenn da irgendwo ein Ball ins Tor geht, wäre es entschieden gewesen.  Was mir irrsinnig gut taugt, dass RK sich traut, den jungen Spielern wertvolle Minuten für die Spielpraxis zu gehen. Seydi war da schon echt gut dabei, mit etwas Glück (und wenig mehr Übersicht) legt er Seidl den Ball auf und der schießt ein. Aber naja, beim nächsten Mal eben. 
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Sehr wenig Qualität auf beiden Seiten, folglich geht es 0-0 aus. Mayulu wird langsam untragbar mit seiner Lethargie, sogar seine Mitspieler sind sichtlich angepisst mit seinem fehlenden Einsatz und Interesse.

Sehr gute Stimmung für den Oarschkick auf beiden Seiten, auch die Linzer echt stark!

Ich glaube auch das der auch kein Land sehen wird bei uns. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

jannson hatte laut grgic keine luft mehr und musste runter

Ok. Und dennoch hat er 2 min vorher noch ein Dribbling deutlich gewonnen. Lang war leider ganz unglücklich heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel: Jansson top, Mayulu flop. Insgesamt viel zu wenig. 

Zum Rest: Homophobe Scheisse von den Rängen, Wurfgeschosse und Böller von elendigen Vollidioten. Macht so weiter, dann habt ihr nur noch das absolute Gesindel im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyman71 schrieb vor 48 Minuten:

also wenn ma ned mal gegen den gegner gewinnt wirds schwer  mit punkten im meisterplayoff. einziger lichtblick janson , sonst extreme schonkost 

Geh Bitte wir haben mit Kongolo und Grgic zwei Ältere Spieler in der Mannschaft der Rest war zwischen 18 und 23 das sollte man schon Bedenken 

Wenn wir irgendwann ein Tor gemacht hätten würde das Selbstvertrauen bei den Jungs das Selbstvertrauen stark steigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mango schrieb vor 31 Minuten:

Was mich heute wirklich geärgert hat, war das "oaschwoame Linzer". Warum kann man sich den Scheiß nicht endlich sparen, ich verstehe es nicht. 

Ganz einfach. Wenn man im echten Leben nix auf die Reihe bekommt und nur zwei Gehirnzellen hat - und die brauchen sie zum Atmen  ….

 

Mein Verständnis ist damit aufgebraucht !! Will diese Scheiße nicht mehr sehen …

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 47 Minuten:

Der LASK wollte heute nicht gewinnen. Wir waren weitestgehend damit einverstanden. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen.

Wäre da nicht Klauß unverständlichste Entscheidung bisher (um jetzt bewusst nicht "dümmste" zu sagen), den überragenden Jansson auszuwechseln - währen ein Lang bleiben darf. Bis zum Wechsel hin spielt der eine alles in Grund und Boden, der andere spielt Volleyball.

Ich finde es unverständlich, das manche glauben, gscheiter zu sein als der Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 51 Minuten:

Ich versteh nicht, wieso Jansson raus muss und lang heute durchspielen darf..

Laut Grgic keine Luft mehr 

Könnte mir Jansson auch als MST vorstellen, geht den Ball gut entgegen und hat gute Drehungen, natürlich kann man ihn nur Flach anspielen oder in den Raum schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Da zählen die 4 Fehlpasses in Hälfte 1 nicht?

Da ich sie nicht wirklich in Erinnerung habe, dürften diese in keiner gefährlichen Zone passiert sein. Fehlpässe sind heute leider auf beiden Seiten an der Tagesordnung gestanden. 

Generell war es aber keine schlechte Partie von Auer. Die rechte Seite des Lask hatte er gut im Griff.

moerli schrieb Gerade eben:

Laut Grgic keine Luft mehr 

Könnte mir Jansson auch als MST vorstellen, geht den Ball gut entgegen und hat gute Drehungen, natürlich kann man ihn nur Flach anspielen oder in den Raum schicken 

Der ist der prädestinierte Flügelspieler schlechthin. Der braucht Platz und Raum vor sich und kein Spiel mit dem Rücken zum Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 55 Minuten:

Bis auf das Blackout von Oswald, das zum Glück ungestraft blieb, hatte der LASK keine nennenswerten Chancen, wir aber auch nicht wirklich. Der Punkt wird also gerne mitgenommen.

Angesichts aller Umstände holen wir seit dem Derby das dritte mal ein Remis, waren dabei kein einziges mal die schlechtere Mannschaft und bleiben unter Klauß ein weiteres mal ohne Gegentreffer. Nächstes Mal ist Grüll wieder dabei, danach auch Burgstaller.

Die Länderspielpause wird das ihre tun, das mediale Tamtam etwas abflauen zu lassen, sodass danach hoffentlich wieder (richtig) ordentlich weitergearbeitet werden kann.

Leider stellen wir NEUN Spieler ab für diverse Nationalreams da kannst halt nicht viel einstudieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.