Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. März 2024 Das Problem war halt, dass so viele von rapid an schlechten Tag hatten, einen zahst mit, bei 2 wirds schwer und heute bei 3 offensivspielern, da wirds halt schwierig mit tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.instagram.com/reel/C4jGZv7tuNd/?igsh=dmVqazNvdzNvYXk5 Seydi hat lt der Insta Seite anscheinend bis 2028 verlängert. Wenn das stimmt freue ich mich sehr Der muss nur geschliffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2024 moerli schrieb Gerade eben: Wenn das stimmt freue ich mich sehr Der muss nur geschliffen werden das sagt meine fr ernesto auch immer zu mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 damich schrieb vor 9 Minuten: Mit Grüll und Burgstaller (und Kühn den wir abgegeben haben) hätte wir die heute auseinander genommen! Mit Zulj und Nakamura (den wir abgegeben haben) hätten wir euch auseinander genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Kongolo Querfeld san a Bank dahinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das sagt meine fr ernesto auch immer zu mir Denke das ist schon zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) habe zwar keine minute gesehen, aber ein unentschieden ist voll okay, leute lassen halt komplett aussen vor, dass solche dinge die momentan auf alle einprasseln nicht einfach wegzustecken sind. außerdem sind burgi und grüll unfassbar wichtige stützen in der mannschaft. hartberg und klagenfurt haben auch keine tolle statistik gegen lask, sturm und salzburg und auch der lask wurde der meister der unentschieden. in so einem meisterplayoff kann alles passieren, komplett sinnlos wegen diesem unentschieden irgendwechle prognosen zu treffen. nächste woche ist mal grüll wieder zurück und super erfreulich das jansson aufzeigt, was mich aber nicht überrascht. der is eigentlich ein fix kauf sofern die bedingungen dafpr ansatzweise so sind wie von sky berichtet. war doch klar, dass es net nur steil nach oben geht. wir sind aber so viel stabiler als vor nem jahr, ich mach mir genau gar keine sorgen, wir sind auf einem guten weg Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Mit Zulj und Nakamura (den wir abgegeben haben) hätten wir euch auseinander genommen mit grüll und burgi, die sogar noch im team sind, hätten wir euch auseinander genommen. was sollen das für posts sein oder hast ne überdosis fisch? bearbeitet 15. März 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 15. März 2024 Komme auch grade vom Stadion heim und möchte nur zwei Punkte festhalten: 1. Böllerwerfer, geh in Oasch und nimm den Patienten mitn Feuerzeug mit! 2. Der gschissene Chant wurde nicht von einem Vorsänger angestimmt und es war für mich erstaunlich, wie leise es vergleichsweise war. In meinem Umkreis (Ost) habe ich genau niemanden mitsingen gehört, obwohl die generelle Motivation gut war - es hat da fast betretenes Schweigen geherrscht. Ich habe es nicht hoffen wollen, aber ich glaube es hat sich vielleicht wirklich was geändert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Denke das ist schon zu spät geh bitte, ich bin immer noch jung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. März 2024 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: na wenigstens siehst es ein. jetzt wäre dann die zeit der weiterentwicklung angebracht und dann wird es auch nur noch befürworter dieser fankultur geben Was heißt “einsehen”, lol, ist ja die Realität. 😂 Du sagst es ja selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. März 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: geh bitte, ich bin immer noch jung nur das mindset ist entscheidend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 15. März 2024 Am meisten Enttäuscht hat mich der Block. Warum muss man wieder Öl ins Freuer gießen. Fallen den Herren keine ander anderen Gesänge ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2024 Kambiz schrieb vor 4 Minuten: Am meisten Enttäuscht hat mich der Block. Warum muss man wieder Öl ins Freuer gießen. Fallen den Herren keine ander anderen Gesänge ein..... Wir wollen keine oaschwoamen Sprüche! Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2024 Das positive der LASK ist weiterhin ohne Torerfolg, allerdings wir leider auch. Bei Jansson bin ich der Meinung, sollte die angegebene Summe stimmen, dann MUSS man ihn verpflichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2024 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Wir können so froh sein nicht unten zu spielen. Platz vier ist jedenfalls drinnen. Dazu das Finale. Wie Klauß Dursun und Seydi bringt. Einfach cool ! Nj er sieht sie ja jeden Tag beim Training usw. Nur weil wir noch nicht so viel von ihnen gesehen haben heißt es ja nicht das nicht so weit sind mal reinzukommen. Mir haben beide gut gefallen. Klar gelingt ihnen noch nicht alles. Aber sie sind ein versprechen für die Zukunft! Ich finde auch das sich Mayulu heute für die Mannschaft aufgerieben hat. Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Mit Zulj und Nakamura (den wir abgegeben haben) hätten wir euch auseinander genommen Klar ich bin mir auch sicher ihr hättet eine Forelle für uns auseinander genommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts