Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 Klauß kann einem leid tun. Mit dieser Kaderqualität bist einfach chancenlos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 Schlimmes Spiel gegen absolut schwache Linzer. Leichter wird es in den nächsten Wochen sicher nicht. Jansson gut, Leo stark. Aber sonst wirklich schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2024 Positiv Jansson. Ansonsten Not gegen Elend und verdientes 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Dursun wird einer. Da leg ich mich fest… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. März 2024 Querfeld, Kongolo, Jannson und Hedl gut. Der Rest so lala oder wie Lang und Mayulu schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 wie viele Zuschauer wurden durchgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 unglaublich schwache Partie mit ein paar wenigen Lichtblicken (Jansson, Querfeld, Seydi, Dursun) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) A bissl Not gegen Elend. Vorne war das gar nichts wobei mir Dursun mannschaftsdienlicher als Mayulu erschien. Seydi übermotiviert, aber die Jungen machen trotzdem Spaß. Kann noch eine sehr leiwande Mannschaft werden. Lang und Seidl haben heute ausgesetzt. Der Schwede aber sehr stark. bearbeitet 15. März 2024 von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 Schade schwaches Spiel, gegen Hartberg bin ich für Dursun von Anfang an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2024 leider ein schwaches spiel von beiden seiten. keine fußballkultur, nur kampf und krampf. ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. man kennt natürlich die vorgeschichte, aber trotzdem hätte ich mir etwas mehr spiel und weniger fehlpässe gewünscht.wir hatten nicht eine einzige echte torchance im spiel, nur ein paar halbchancen. das ist zuwenig. das dritte x nun in folge. wenn wir irgendwie den dritten platz wollen, dann müssen rasch siege folgen, sonst wird es schwierig. qzerfeld war heute wie immer extrem stark, kongolo hat seine nominierung gerechtfertigt und jansson war auch erfrischend. der rest war durchgehend schwach bzw maximal unauffällig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Wenn man gegen den schwächsten gegner daheim nur ein x holt, wird platz 3 nur ein feuchter traum bleiben, Richtig schlechtes spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 daAnzige schrieb vor 3 Minuten: jansson verpflichten, mayulu ganz schwach. da hab ich sogar zimmermann oder druijf lieber vorn drin Man ist auch nur so stark wie es der Gegner zulässt. Lask war hinten stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 15. März 2024 Schade. Leider wieder die Chance für Platz 3 nicht genutzt. Beide Mannschaften schwach. LASK ein Schatten seiner Selbst im Vergleich zur Herbstsaison. Jansson für mich zu früh ausgewechselt. Seidl und Lang heute leider schwach. Seydi und Dursun ein Lichtblick. Die Zukunft gehört ihnen. Nächste Runde wieder mit Grüll. Hoffentlich kehrt jetzt in der Länderspielpause wieder ein wenig Ruhe ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2024 Ich versteh nicht, wieso Jansson raus muss und lang heute durchspielen darf.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Bis auf das Blackout von Oswald, das zum Glück ungestraft blieb, hatte der LASK keine nennenswerten Chancen, wir aber auch nicht wirklich. Der Punkt wird also gerne mitgenommen. Angesichts aller Umstände holen wir seit dem Derby das dritte mal ein Remis, waren dabei kein einziges mal die schlechtere Mannschaft und bleiben unter Klauß ein weiteres mal ohne Gegentreffer. Nächstes Mal ist Grüll wieder dabei, danach auch Burgstaller. Die Länderspielpause wird das ihre tun, das mediale Tamtam etwas abflauen zu lassen, sodass danach hoffentlich wieder (richtig) ordentlich weitergearbeitet werden kann. bearbeitet 15. März 2024 von b3n0$ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts