PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: War das der Bruder von Dursun in Willkommen Österreich ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. März 2024 Jokertor, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. März 2024 Der beste Spieler raus, muss man auch nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Warum lang oben bleibt und jansson geht für mich nicht klar anhand der Kommentare hier Gelb, Rot Angst evt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 15. März 2024 daAnzige schrieb Gerade eben: puh jansson runter versteh ich nicht. möge mich der trainer eines besseren belehren Gelbe Karte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. März 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: War das der Bruder von Dursun in Willkommen Österreich ? Hat er zumindest behauptet, ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 es sind Kleinigkeiten bei Harkam aber die summieren sich langsam ziemlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Ecke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Kurva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. März 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ecke? Nicht für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Ich glaube, bei Laola haben sie noch nicht viele Spiele von uns verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2024 Mir gefällt das sehr gut...bissl Zeit muss man den Jungen schon geben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 5 Eigenbauspieler am Feld Sowas erfreut mein Herz! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 15. März 2024 Heute musst eigentlich gewinnen, viel schwächere Mannschaften hast da oben nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. März 2024 Hedl Restfett? 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts