bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2024 Sorry wie bescheuert kann man sein und Feuerzeuge werfen... bitte ausforschen und Stadionsperren verteilen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2024 Berisha ein absolut minderwertiges Oaschloch! Und die gleiche Kategorie sind die Heisln die trotzdem weiterwerfen. Ich sitz ned weit weg und hätt liebend gern einen direkt ausgemacht. Sowas Vertrotteltes!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Bin von der West mega enttäuscht ! Man kann doch ohne orschworm und schwul auch genug schmähgesänge machen 🤬 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2024 Wir brauchen echt mal 12 Punkte Abzug und Geisterspiele, bis ein Umdenken stattfindet, der Verein druchgreift oder unter den Fans was passiert. Trotteln gibt's überall, logischerweise beim Verein mit dem größten Anhang auch ein paar mehr. Aber wie konstant saudeppat einige sind, ist beachtlich. Haut sie raus 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. März 2024 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Wie fetzndeppad können manche Fans sein. Es reicht ein bsoffener, der was wirft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. März 2024 hooluna schrieb vor 1 Minute: Im Shitstorm zum Cupsieger. Nehm ich gern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Außer Isak hat da keiner Bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 alexbender schrieb Gerade eben: Bin von der West mega enttäuscht ! Man kann doch ohne orschworm und schwul auch genug schmähgesänge machen 🤬 Warum - Sitz gerade im Süden Europas und es ist oarschwoarm und bereite mit meinen Anwälten Klagen gegen die Bundesliga vor …😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Da muss mayulu mitdenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wies berisha provoziert.. das äquivalent zu "der rock war aber halr auch sehr kurz" 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2024 Jansson der einzige Lichtblick bis jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2024 Offensiv Jansson Alleinunterhalter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 15. März 2024 jansson bitte fix verpflichten, hat für mich schon genug für ne fixe verpflichtung gezeigt. vor allem geh ich davon aus, dass er dann noch stärker spielt weil die last von ihm abfällt überzeugen zu müssen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. März 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Da muss mayulu mitdenken.. mir kommt so oft vor, dass er im Kopf zlangsam ist. Ich weiß nicht, obs nur so ausschaut auf Grund seines Körperbaus und Bewegungsablaufs. Aber da muss er eigentlich genau stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2024 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Bin von der West mega enttäuscht ! Man kann doch ohne orschworm und schwul auch genug schmähgesänge machen 🤬 Nicht wenn man homophob ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts