SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 57 Minuten:

Die Fünf Minuten Brandrede von Klauß sollte sich unsere Konkurrenz im ASB und die Medien auch ansehen und über die wahren Worte nachdenken.

Aber sicher hauen sie jetzt auf Klauß auch drauf und fordern eine Sperre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 1 Minute:

Aber sicher hauen sie jetzt auf Klauß auch drauf und fordern eine Sperre :D

Er hat ja angedeutet, dass er schon einmal "verbal entgleist" ist... das kann die Bundesliga so sicher nicht hinnehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten:

Der wird mir schön langsam unheimlich.  Einfach zu viel in der birne für einen (Fußball)Trainer.

wir sind das einfach nicht gewohnt. um unter unseren ehemaligen trainern so etwas wie einen intellektuellen zu finden, muss man wohl bis hickersberger zurück suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 44 Minuten:

wir sind das einfach nicht gewohnt. um unter unseren ehemaligen trainern so etwas wie einen intellektuellen zu finden, muss man wohl bis hickersberger zurück suchen.

Und der war eher ein Intellektueller Marke Würstelstand-Philiosoph :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich schon so richtig auf morgen, grad in den letzten spielen vom lask hat man gesehen, die kochen auch nur mit wasser 

Wird halt wieder drum gehn, welches team sich mehr überwindet 

BW pizza und nachos für die 2. halbzeit is der speiseplan ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

Ich freu mich schon so richtig auf morgen, grad in den letzten spielen vom lask hat man gesehen, die kochen auch nur mit FISCHBRÜHE

Wird halt wieder drum gehn, welches team sich mehr überwindet 

BW pizza und nachos für die 2. halbzeit is der speiseplan ;) 

FYP :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Das sich noch niemand aufgeregt hat das Harkam morgen die Pfeife ist wundert mich. 

Frei nach Robert Klauß: "Wir nehmens so wies kommt, könnens ja eh nicht beeinflussen!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.