blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 Strauss und Krainz raus. Alles andere ist gerade sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 trau jetzt dobras ned viel zu, aber wenn dann würd ich ihn jetzt bringen um zumindest irgendein spielerisches Element reinzubringen. auf jeden fall ned wieder 3min vor ende wechseln wäre angesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2024 Briedl der einzige der mal für frischen Wind sorgt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. März 2024 Koch nach dem Interview eigentlich fix weg. Da kann sich es auch sparen ihn aufzustellen und Briedl mehr Einsatzzeit geben. Koch war aber von Anfang an die heißeste Aktie aufgrund seines Alters. Es war offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2024 Deni schrieb vor 4 Minuten: Koch nach dem Interview eigentlich fix weg. Da kann sich es auch sparen ihn aufzustellen und Briedl mehr Einsatzzeit geben. Koch war aber von Anfang an die heißeste Aktie aufgrund seines Alters. Es war offensichtlich. Ich kann das Spiel leider nirgends sehen. Was hat er leicht gesagt? In den OÖN stand am Donnerstag dazu folgendes: "Auch bei Tobias Koch und Stürmer Ronivaldo sieht es wie berichtet bereits sehr gut aus. Bei Letzterem geht es nur mehr darum, in welcher Rolle man den 34-Jährigen nach seiner Spielerkarriere an den Klub binden kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 ALU hat einen Fridrikas, Grabher oder Cissé auf der Bank, die würden bei uns alle fix in der Ersten spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 hoher ball hoher ball, der nirvana kick geht ma sooo am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. März 2024 stahlbursche schrieb vor 12 Minuten: Ich kann das Spiel leider nirgends sehen. Was hat er leicht gesagt? In den OÖN stand am Donnerstag dazu folgendes: "Auch bei Tobias Koch und Stürmer Ronivaldo sieht es wie berichtet bereits sehr gut aus. Bei Letzterem geht es nur mehr darum, in welcher Rolle man den 34-Jährigen nach seiner Spielerkarriere an den Klub binden kann." Koch selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2024 WSG führt oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2024 ich kann mich noch gut an unseren letzten Abstiegskampf in der Bundesliga anno 1997 erinnern, das Duell 9er gegen 10er, FC Linz gegen SKN admira / Wacker wurde als „Not gegen Elend“ von den ORF Reportern tituliert, heute hat es ziemlich Ähnliche „vibes“. Quizfrage - wie würde ein Duell BW Linz 2024 gegen FC Linz 1997 ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 ok wir haben keine stars auf der bank, aber die wechsel strategien unseres coachs treiben mich in den wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. März 2024 Wie kann man Gölles nicht austauschen? Der dehnt die ganze Zeit, schaut zur Bank, will raus....i dra durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2024 meiner seel, meine nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2024 Leistungsgerechtes Unentschieden. Passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2024 lustenauer schrieb vor 4 Minuten: Leistungsgerechtes Unentschieden. Passt. Traurig, aber wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts