FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Banklwärmer

Stellt sich halt schön langsam die Frage, gegen wen wir punkten sollen, wenn wir gegen den vormals abgeschlagenen Letzten auswärts verlieren und daheim mit Ach und Krach ein Unentschieden holen.

Im Moment können wir fast nur hoffen dass Lustenau und Wattens auch nix reißen und unser magerer Punktepolster irgendwie reicht. Bin grad nicht rasend optimistisch. 

Andererseits sind wir halt jetzt dort, wo uns alle zu Beginn der Saison eh alle gesehen haben: Mitten im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Leistung war in Ordnung heute. Natürlich sind die Erwartungen höher und wenn die Chancen gemacht werden kannst du auch gewinnen. Hätti wari! 

Selbstvertrauen ist natürlich auch wenig da, die Angst spielt immer mit. Vielleicht hilft da der Punkt es zu verbessern. 

Hervorheben möchte ich heute Briedl - gutes Spiel gemacht. 

Wird wohl bis zum Schluss sehr eng zugehen.

Vielleicht hilft der Punkt heute, unser Selbstvertrauen zu verstärken? Der war gut, Hugo:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, aber ich muss wieder anfangen den Trainer zu kritisieren! Unser Spiel nach vorne ist dermassen schlecht! Das kann ein Blinder lesen! Wir strahlen null Torgefahr aus! Die Chancen sind heute alles Zufallprodukte gewesen! Zur Zeit haben wir nicht einen Unterschiedspieler!

Jetzt kommen Austria und der  WAC......nach den beiden Partien stehen die Chancen sehr gut, das wir die rote Laterne haben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist einfach unglaublich, sich in solch eine Situation zu verstricken. 2 Punkte nach 3 Partien gegen Lustenau, nur wegen uns schnaufen die überhaupt noch. 

Und sollten wir irgendwie heuer in der Liga bleiben, dies hoffe ich, vor allem wegen Wattens, wünsche ich uns jetzt schon viel Spaß für die höchste  Liga im zweiten Jahr. Weil, erst dann wird's richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin heute einfach nur total neben mir, weil ich mir total sicher war, diese völligst unnötige Niederlage letzen Sonntag machen wir heute eindrucksvoll gut. Aber wir möchten mit aller Macht, obwohl völligst unnötig, in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Irgendwas rennt bei uns gerade total daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade die Pressekonferenz angehört: nach wenigen Sekunden habe ich abgeschaltet: unsere Mannschaft hat das Spiel gut angenommen????? Genau solche Floskeln, welche ich erwartet habe, da brauche ich mir nicht alle 8 Minuten anhören, die würden wahrscheinlich zu Superfloskeln übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden:

"Bitte der wichtige Beitrag entspricht aber der Wahrheit"

Regionalliga Mitte spielen wir.....weil wir nicht in Steuergeld schwimmen so wie ihr (obwohl wir beide rote vereine sind)....sprich Herr Luger hat offensichtlich genug Steuergeld in Linz zu "verschenken"

Was hast du für ein Problem? Gerade kürzlich redete ich mit einem Freund darüber, welch armes Schwein ein Vorwärtsler ist. Diesem Verein ewig die Treue zu halten, mit wenig Aufs, und meistens Arschtritten. Ich habe einen unheimlichen Respekt vor jedem Vorwärtsfan, und die Derbys gegen euch sind nach dem Laskderby das grösste, weil ihr einfach eine unheimliche Tradition habt, zb entgegen Ried, welche in den 80-gern noch nicht einmal wussten, das der Ball überhaupt rund ist. Genau so wie mit meinem geliebten Verein. Ich bin Vöestler seit 1983, also erzähle mir bitte nichts von Steuergeldern, Linz Bgm und dergleichen. Beide sind wir gezeichnet von den letzten Jahrzehnten, ihr genau so wie wir. Wir hatten vor Luger einen gewissen Dopusch, dies wirst du ja wissen. Der hat auf unseren Verein nicht einmal heruntergespäht, jedes neue Fidelteather war im wichtiger. Wir hatten eine Vöest, unser Sponsor schlecht hin, welcher uns ganz langsam verbluten lies damals. Wennst fair bist, lasse uns unsere Freude, solange es geht. Ansonst wärst, mein Vorwärtsler, ein total unfairer Sportsfreund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Gerade die Pressekonferenz angehört: nach wenigen Sekunden habe ich abgeschaltet: unsere Mannschaft hat das Spiel gut angenommen????? Genau solche Floskeln, welche ich erwartet habe, da brauche ich mir nicht alle 8 Minuten anhören, die würden wahrscheinlich zu Superfloskeln übergehen.

Habs mir jetzt angeschaut......äh, Frage: bei welchem Spiel war der Scheibi?????Der freut sich über einen Punkt gegen den Letzten!!!!! Des musst mal packen! Herr Scheiblehner, wir haben es nicht geschafft, gegen den lange Zeit vollkommen abgeschlagenen Letzten, in drei Spielen auch nur ein Tor zu machen!!¡!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatte mich ja schon wieder gefangen nach der Enttäuschung von gestern.  Aber die Pressekonferenz war noch die Draufgabe.  OK, natürlich muss Scheiblehner das Positive hervorheben.  Aber von einem guten Spiel zu reden, da fehlt es weit. Wir haben in 3 Spielen gegen diese schwache Truppe kein einziges Tor geschossen. Haben einen Komapatienten aufstehen lassen,  anstatt den Knockout zu setzen. Wir haben seit 9 Spielen nicht mehr voll angeschrieben,  und er redet von stolz auf die Mannschaft und gute Leistung. Dann wieder der Hinweis auf einen möglichen Bonuspunkt gegen Austria. I gib auf.

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alle Gegner wissen mittlerweile, wie wir spielen. Manche wollen uns mit Klasse überrumpeln (Top 5) und fliegen damit manchmal aufs Gesicht. Die anderen machen ihre Hausaufgaben und stellen sich auf uns ein.

Da gibt's dann keinen Lucky Punch für uns, wie schon so oft.

Zum Spiel direkt: wir wollten dringend nicht verlieren. Vl. spielen wir gegen die anderen, die nicht direkt hinter uns sind, befreiter auf.

Was ich seh, sind die anderen Teams auch nicht wirklich super. Das machts zumindest nicht hoffnungslos.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Positiv: wir, Austria und Wac haben nicht verloren...

Negativ: wir, Austria und Wac haben nicht gewonnen...

Man muss sich einfach fragen gehen wen wir wichtige Punkte holen sollen wenn zB gestern auch nur ein X drin war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blue-steel schrieb vor 2 Stunden:

Zum Spiel direkt: wir wollten dringend nicht verlieren. Vl. spielen wir gegen die anderen, die nicht direkt hinter uns sind, befreiter auf.

Was sollte uns befreien? Das ist Abstiegskampf und er wird es bleiben. Die Angst zu verlieren wird dominieren, bei allen Teams des UPO. Zumindest so lange bis sich jemand aufgibt. 

Ehrlich gesagt haben wir auch nicht die Qualität es in dieser Phase spielerisch zu ändern. Die hätten wir eventuell mit einem M. Seidl. So schwer es manchmal fällt sollten wir uns auch an das Positive klammern und die Erwartungen herunterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Über die Leistung der Mannschaft und des Trainers wurde hier schon sehr viel geschrieben, die lasse ich mal unkommentiert.

Zur Statistik: Lustenau mit 19(!) Fouls und nur einer gelben Karte... unglaublich schlechte Schiedsrichter Leistung. Aber das ist in Österreich ja nichts ungewöhnliches. (Wir mit 3 gelben Karten & 11 Fouls)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Wichtigste ist uns gestern gelungen: wir haben nicht verloren. Klar hätte uns ein Sieg in eine komfortable Position gebracht, aber Risiko zu gehen und das Spiel dann zu verlieren wär der falsche Ansatz gewesen, weil dann hätt ma jetzt eine richtig schlechte Lage. Und wir müssen auch ehrlich sein, dass wir schlicht nicht die Qualität haben, um einen Gegner zu dominieren. Da kann man vom Scheibi fordern was man will, das wird sich nicht ändern. Proaktiv das Spiel zu gestalten können wir nicht.

Gut ist, dass zumindest auch Lustenau und die WSG gleich limitiert sind und bei Altach nix zusammenläuft. Somit stehen unsere Chancen nicht schlecht. Wer sich aber spielerisch was erwartet, ist aus meiner Sicht ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.