FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Auwiesen_BWL schrieb vor 24 Minuten:

Das Wichtigste ist uns gestern gelungen: wir haben nicht verloren. Klar hätte uns ein Sieg in eine komfortable Position gebracht, aber Risiko zu gehen und das Spiel dann zu verlieren wär der falsche Ansatz gewesen, weil dann hätt ma jetzt eine richtig schlechte Lage. Und wir müssen auch ehrlich sein, dass wir schlicht nicht die Qualität haben, um einen Gegner zu dominieren. Da kann man vom Scheibi fordern was man will, das wird sich nicht ändern. Proaktiv das Spiel zu gestalten können wir nicht.

Gut ist, dass zumindest auch Lustenau und die WSG gleich limitiert sind und bei Altach nix zusammenläuft. Somit stehen unsere Chancen nicht schlecht. Wer sich aber spielerisch was erwartet, ist aus meiner Sicht ein Träumer.

Sehe ich absolut nicht so, ehrlich gesagt. Lustenau zb war bei der Auswärtspartie derart verunsichert, da musst du spätestens nach Minute 40 den Sack schon zumachen. Von der Wattensheimpartie möchte ich da gar nicht schreiben, einen größeren Selbstfaller gibt es nun wirklich nicht. 

Spielerisch, vom Kader her, sind wir genau diesen Gegnern bei weitem mehr als ebenbürdig, nur, mental scheint da einiges nicht zu stimmen. 

Diese völligst unnötige Niederlage in Lustenau vor einer Woche MUSST du gestern wieder revidieren, mit einem Dreier. Kratzen und beißen, bis zur letzten Minute, mit Schaum vor dem Mund.

Davon sind wir leider weit entfernt, und dies ist meiner Meinung nach nicht der Kader selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich absolut nicht so, ehrlich gesagt. Lustenau zb war bei der Auswärtspartie derart verunsichert, da musst du spätestens nach Minute 40 den Sack schon zumachen. Von der Wattensheimpartie möchte ich da gar nicht schreiben, einen größeren Selbstfaller gibt es nun wirklich nicht. 

Spielerisch, vom Kader her, sind wir genau diesen Gegnern bei weitem mehr als ebenbürdig, nur, mental scheint da einiges nicht zu stimmen. 

Diese völligst unnötige Niederlage in Lustenau vor einer Woche MUSST du gestern wieder revidieren, mit einem Dreier. Kratzen und beißen, bis zur letzten Minute, mit Schaum vor dem Mund.

Davon sind wir leider weit entfernt, und dies ist meiner Meinung nach nicht der Kader selbst.

Das mitm Kratzen und Beißen ist halt ein subjektives Gefühl. Wenn man sich die Spielstatistik anschaut, stehen wir dem Gegner in Sachen Zweikämpfe etc nicht nach. Wenn wir aber gerade gegen so eine tiefstehende Mannschaft wie Lustenau Chancen kreieren wollen, können wir noch so viel Schaum vorm Mund haben und wir werden immer noch spielerische Lösungen brauchen. Genau daran mangelt es aber. Und dass wir derzeit aus den wenigen Chancen zu wenig machen, dafür kann der Trainer recht wenig. Roni und Gölles müssen ihre Möglichkeiten verwerten, das waren absolute Sitzer und dann würden wir jz ganz anders diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin jetzt, am Montag danach, immer noch sooo angebissen. Ein Punkt aus den beiden Partien gegen Lustenau betrachte ich weiterhin als Fiasko, eigentlich sogar als völliges Armutszeugnis unsererseits. Ein Schutzpolster wäre so immens wichtig gewesen. Aber, Scheibi ist ja eh zufrieden, also dürfte alles auf Schiene sein bzgl des Klassenerhaltes. Ich brauche mir daher scheinbar absolut keine Sorgen zu machen. 

Ich weis, ich wiederhole mich, aber, wenn wir wirklich absteigen sollten, war all dieser Aufwand, welchen unser Verein seit dem Aufstieg betreibt, völlig für den Hugo. Und nochmals, wenn wir in dieser Euphorie schon so derart umanadazabeln in Richtung Klassenerhalt, wo bitte landen wir dann 24/25, ohne Welpenschutz und Euphorie??

Mir geht dies einfach auf den Zeiger, wenn ein Trainer nach diesen letzten 2 Partien auch nur irgendetwas positives daran sieht, sich immer hinter dem "wir sind der krasse Aussenseiter" versteckt. Nach den beiden Partien könntest du zu 80 Prozent durch sein, und diese Klasse haben wir, finde ich. Oba leider ned so, mit dieser ewigen sich selbst Kleinmachetaktik. Normal musst du als Trainer da im Kreis springen, weil aus diesen beiden Partien bei weitem mehr drinnen gewesen wäre. Bei uns bei den sportlich verantwortlichen aber habe ich das Gefühl, es passt ja eh alles, wir sind ja voll im Plan???? So, aus, da wird mein Schädel gliarot, alleine beim Schreiben:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb am 18.2.2024 um 08:46 :

Wie oft hab ich Scheiblehner verflucht.  Und darum ist es an der Zeit einzugestehen das ich anscheinend keine Ahnung vom Kicken hab. Wahnsinn was er aus der Truppe geformt hat. Danke dafür

Robert Mitchum schrieb am 18.2.2024 um 12:03 :

Lackssen, des unterschreib i da.

Kein weiterer Kommentar nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb Gerade eben:

Kein weiterer Kommentar nötig.

Ja, dann musst aber mal lesen was ich heute geschrieben hab. Aber anscheinend musst du wirklich immer das letzte Wort haben. Also ich tu dir den Gefallen: Ich bin ein Depp und hab keine Ahnung. Tut mir echt leid das ich in einem Forum meine Meinung geschrieben hab. Aber weißt was - es ist mir eh zu blöd momentan. Daher leg ich mir bis auf weiteres ein Forum-Verbot auf. All the best für die nächsten Spiele. In Scheibi we trust. Und ja nicht was hinterfragen. Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 20 Minuten:

Ja, dann musst aber mal lesen was ich heute geschrieben hab. Aber anscheinend musst du wirklich immer das letzte Wort haben. Also ich tu dir den Gefallen: Ich bin ein Depp und hab keine Ahnung. Tut mir echt leid das ich in einem Forum meine Meinung geschrieben hab. Aber weißt was - es ist mir eh zu blöd momentan. Daher leg ich mir bis auf weiteres ein Forum-Verbot auf. All the best für die nächsten Spiele. In Scheibi we trust. Und ja nicht was hinterfragen. Ciao

Ich hab mehr Robert Mitchum gemeint. Du brauchts jetzt nicht auf Mimose machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der is einfach a Pfundskerl, hat seine politische Einstellung, aber a groder Michl, welcher auch mit mir "Hinterwäldler" diskutiert. Genau die Tugenden, welche dir von hinten bis vorne abgehen. Eine andere Meinung ist bei dir ja schon von Haus aus eine Beleidigung.

Zuwos schreib i des, ist doch völlig sinnlos bei dem Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.