Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. März 2024 Schad, dass wir gesamt drei Tore hinten sind. Wir machen das gerade nämlich schon gut mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2024 Abseits? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2024 Kopfballtor her Wloda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Klar, aber das 1:0 war kein Abseits. Das ist halt immer das Problem, wenn jegliche Linie fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Abstoss. Na passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Auch wenn Lille natürlich mit angezogener Handbremse spielt.. die zweite Halbzeit ist schon ok. bearbeitet 14. März 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Abseits? Camara hat den verteidiger geblockt, war korrekt glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ohne zu wissen wie lange sein Vertrag geht und ob es eine Klausel gibt? Dieses Mysterium wurde ja bisher nicht geklärt oder? In Schicker oder seinen Nachfolger we trust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. März 2024 Gazi heute mein Man of the Match. Was der heute gelaufen ist und viele gute Aktionen. Der kann auch links tadellos spielen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 So pfeif ob jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: So pfeif ob jetzt Nix da, ich will noch das Siegtor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. März 2024 Wenn wir uns im letzten Drittel nicht so deppert anstellen würden, könnte man das heut auch gewinnen, schade. Heute brav, aber über beide Spiele gesehen hätte ich mir schon mehr erwartet. Die sind stark, aber unbesiegbar sind sie bei weitem nicht. Das haben wir daheim leider phänomenal in den Sand gesetzt. Trotzdem Danke für die tolle Europacupsaison mit einigen emotionalen Ups und Downs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Nix da, ich will noch das Siegtor. Und das bei einer gegnerischen Ecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nix da, ich will noch das Siegtor. Am liebsten in der 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Der Zimmert den fast wieder ins lange eck rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts