casual1908 Postinho Geschrieben 15. März 2024 Die einzig vakante Position ist die des RV. Flecker und Stojkovic liefern sich hier ein Schneckenrennen. Alles andere wie gehabt. Vorne mit Usor, Ljubicic und Pintor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. März 2024 Lucki wieder mit der dose 90+ zum 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKLA08 Anfänger Geschrieben 15. März 2024 Freitag, Flutlicht, Sonderzug! Gemma Linzer, heid zreissn mas! Hoff das des in de Köpfe drinnen is von die Spieler um was jetzt geht… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. März 2024 LASKLA08 schrieb vor 8 Minuten: Freitag, Flutlicht, Sonderzug! Gemma Linzer, heid zreissn mas! Hoff das des in de Köpfe drinnen is von die Spieler um was jetzt geht… Um 3 statt 1,5 Punkte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2024 JochenGierlinger schrieb vor 13 Stunden: Ich finde ja, dass Flecker als RF seine Sache immer sehr gut gemacht hat. Bei den Mittelstürmer ist es ja nicht so, dass sich da jemand aufgedrängt hätte. Es ist Wahnsinn immer wieder das selbe zu versuchen und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten hat Einstein mal gesagt. Sageder versucht es mit seinem 3412 trotzdem immer wieder ohne Zulj. Das funktioniert halt einfach nicht. Flecker hat mich eigentlich immer nur von der Bank "überzeugt" als RF, wenn der Gegner schon etwas müde ist, dann kann seinen Speed richtig ausspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 Ist das heute ein Himmelfahrtskommando? Im Mittelfeld gibts nur Horvath. Berisha braucht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2024 Heute im Match gegen den neugegründeten Verein SK Opfer Wien. Bin schon gespannt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: So Leute Arbeit fertigstellen schauen das ihr alle Mittag nach Hause kommt, Wäsche heraus suchen und ich erwarte mir den gesamten LASK-Pöbel um 16:45 am Linzer Bahnhof. Keine Ausreden erlaubt, Oma könnt ihr morgen auch noch besuchen Ich erwarte euch dann schon freudig mit einer Krachn am Hütteldorfer Bahnhof 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. März 2024 Kommen heute eigentlich alle Rapidler ins Stadion oder müssen sie doch plakatieren gehen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Kommen heute eigentlich alle Rapidler ins Stadion oder müssen sie doch plakatieren gehen? Das AMS hat alle Schulungstermine verschoben, also können wir von einem vollen Haus ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. März 2024 werde heute jeden rapidler den ich sehe mein mitgefühl aussprechen und in den arm nehmen. noch nie wurde jemand so schlecht behandelt wie die armen grün weißen, dabei ham sie ja gar nix gmacht, was nicht auch alle anderen machen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2024 KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: So Leute Arbeit fertigstellen schauen das ihr alle Mittag nach Hause kommt, Wäsche heraus suchen und ich erwarte mir den gesamten LASK-Pöbel um 16:45 am Linzer Bahnhof. Keine Ausreden erlaubt, Oma könnt ihr morgen auch noch besuchen so spät? Muss noch vorglühen - sonst krieg ich ja überhaupt keine schnoizn zam bis 19:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: So Leute Arbeit fertigstellen schauen das ihr alle Mittag nach Hause kommt, Wäsche heraus suchen und ich erwarte mir den gesamten LASK-Pöbel um 16:45 am Linzer Bahnhof. Keine Ausreden erlaubt, Oma könnt ihr morgen auch noch besuchen Die Oma, die da heute ned mitfahrt, muss ma eh nimma besuchen - die wird aus der Familie geschmissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Wie erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2024 Wunderbar - Rapid sieht den Fehler ein, den sie gemacht haben... "SCHEISS BUNDESLIGA"... Oida Fuchs.. Usor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts