LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) Der Auftakt zur Meisterrunde beschert uns ein Freitags Spiel wenn man um 19:30 Uhr auf den SK Rapid Wien trifft. Rapid hat seit dem Trainerwechsel nur eine Niederlage hinnehmen müssen, diese datiert vom 9.12., jener Tag an dem unsere Mannen das letzte Mal ein Bewerbsspiel gewinnen konnten. Geht man nach der Formtabelle sind die Hütteldorfer somit klarer Favorit, ein Blick auf die Tabelle nach Punkteteilung spuckt jedoch noch einen Punkt Vorsprung für unsere Jungs aus. Die bisherigen Saison Duelle gingen 1:1 und 3:3 aus. Sinnloser Sidefact: Die Hälfte dieser 8 Tore fielen nach der 90. Minute. Sicher kein Nachteil, dass bei Rapid die Gesangs Gruppe noch gesperrt ist und somit Schick, Grüll und Burgstaller fehlen werden. Bei uns muss man mit einem Ausfall von Zulj rechnen und Jovicic wird seine Gelb-Sperre verbüßen. In meinen Augen eine brutal wichtige Partie, den Negativlauf von sieben Spielen ohne Sieg gilt es jetzt Mal zu durchbrechen und mit Selbstvertrauen in das obere Play Off zu starten. Gemma Burschen! bearbeitet 30. April von Traunseelaskler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Der Auftakt zur Meisterrunde beschert uns ein Freitags Spiel wenn man um 19:30 Uhr auf den SK Rapid Wien trifft. Rapid hat seit dem Trainerwechsel nur eine Niederlage hinnehmen müssen, diese datiert vom 9.12., jener Tag an dem unsere Mannen das letzte Mal ein Bewerbsspiel gewinnen konnten. Geht man nach der Formtabelle sind die Hütteldorfer somit klarer Favorit, ein Blick auf die Tabelle nach Punkteteilung spuckt jedoch noch einen Punkt Vorsprung für unsere Jungs aus. Die bisherigen Saison Duelle gingen 1:1 und 3:3 aus. Sinnloser Sidefact: Die Hälfte dieser 8 Tore fielen nach der 90. Minute. Sicher kein Nachteil, dass bei Rapid die Gesangs Gruppe noch gesperrt ist und somit Schick, Grüll und Burgstaller fehlen werden. Bei uns muss man mit einem Ausfall von Zulj rechnen und Jovicic wird seine Gelb-Sperre verbüßen. In meinen Augen eine brutal wichtige Partie, den Negativlauf von sieben Spielen ohne Sieg gilt es jetzt Mal zu durchbrechen und mit Selbstvertrauen in das obere Play Off zu starten. Gemma Burschen! 19 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. März laskler89 schrieb vor 3 Minuten: 19 uhr. Sagt wer? Die Bundesliga sagt 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Sagt wer? Die Bundesliga sagt 19:30 ja stimmt, hast recht. vorher war von 19 uhr die rede. erstes spiel auswärts, letztes in salzburg. auch zach. bearbeitet 10. März von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Sagt wer? Die Bundesliga sagt 19:30 hast offenbar schin mehr gewusst als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März Schwieriges Spiel im homophoben Westen von Wien. Hoffen wir, dass es diesmal nach dem Spiel für die Sängerknaben nichts zu feiern gibt. Erwarten tu ich mir ohne Zujl nix, somit kann ich diesmal auch nicht enttäuscht werden. Der letzte Auftritt in Wien lässt mich jedoch wenigstens ein bissl hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. März Wäre mal wieder eine nette Geschichte wenn der Herr Ljubicic treffen würde. In Purkersdorf erwarte ich mir as always recht wenig. Da kann man mich eh (fast) nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. März Freitag 19:30 gute Verbindung, da darf und kann es keine Ausreden geben nicht vor Ort zu sein. Alle nach Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März Wisst ihr schon ob Zulj ausfallen wird oder wird man dies erst am Freitag beantworten können? Sollte Zulj spielen können seit ihr mMn aufgrund unserer Ausfälle von Grüll und Burgi Favorit. Ohne Zulj sehe ich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. März (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Wisst ihr schon ob Zulj ausfallen wird oder wird man dies erst am Freitag beantworten können? Sollte Zulj spielen können seit ihr mMn aufgrund unserer Ausfälle von Grüll und Burgi Favorit. Ohne Zulj sehe ich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Ja wird ausfallen, für euch Eierlecker reichts aber auch ohne Zulj bearbeitet 11. März von KING-LASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 11. März KING-LASK schrieb vor 12 Minuten: Ja wird ausfallen, für euch Eierlecker reichts aber auch ohne Zulj … für ein 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. März Much1 schrieb vor 1 Minute: … für ein 0:0 Ist ein Punktegewinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März Nachdem zulj wohl fix ausfallen wird gibt es für die aufstellung praktisch eh keine Fragezeichen. Ein klares 3-4-3 mit konsequenteren flügelspiel hat nach der zulj verletzung schon gegen den Konzern nicht so schlecht ausgehen. Gegen die AV von rapid könnte das schon eine vielversprechende Variante sein. Find die spielansetzung eigentlich optimal. Stimmungsmässig sind wir gefühlt im Abstiegskampf und kaum wer rechnet sich etwas aus in Wien. Das sind genau die Spiele die einen Umschwung einleiten können. Bin überraschend optimistisch das die Stimmungslage am Freitag abend wesentlich positiver sein wird. Die Mannschaft hat mir am Samstag nicht den Eindruck vermittelt das sie Tod wäre. Da steckt noch Leben drin und am Freitag wird sie liefern. 1:2 auswärtssieg .gemma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. März Ist doch egal, Hauptsache wir sehen 11 Freunde, die Spaß am Sport haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. März Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 36 Minuten: Ist doch egal, Hauptsache wir sehen 11 Freunde, die Spaß am Sport haben es sollten ja alle Gewinner sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts