Meistergruppe 2024


1899fm

Recommended Posts

Leistungsträger
lionsebs schrieb vor 28 Minuten:

Was für eine Freude uns Rapid aktuell bereitet ist irre. Schon lange her dieses Gefühl, dass man überall bestehen kann und wie gestern, auf Augenhöhe agiert. Macht richtig Spaß aktuell!

Zurzeit hat man sogar eine große Vorfreude auf eine Sonntagspartie um 17 Uhr gegen Klagenfurt😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann mir selbst mit viel Fantasie nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch einen Einbruch erleiden. Wenn es nicht sehr ungestüm wäre, würde ich sogar sagen, dass auch acht Punkte auf den Zweiten bei zwei noch verbleibenden Partien nicht unaufholbar sind. Aber man muss da schon realistisch bleiben, wir werden auch Ausfälle haben, die uns das Leben bei unserer doch schwächeren Ersatzbank schwer machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
katnikpauer schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin guter Dinge, dass wir weiterhin auf recht hohem Niveau performen können. Sollte Cvetko noch die eine oder andere halbe Stunde bekommen und Burgi wieder a bissi mehr in Form kommt, bin ich zuversichtlich. Wenn wir - was nicht mal illusorisch ist - die Ilzertruppe bei den nächsten drei Aufeinandertreffen schlagen, ist echt alles drin. 

 

Puh, da wachsen ein paar Bäume schon wieder ziemlich schnell sonst wohin. Wenn du mit "nicht illusorisch" "nicht unmöglich" meinst, dann ja, bin ich bei dir. Nur wars das vorher halt auch nicht. Für wahrscheinlich genug um damit rumzurechnen halt ich die Variante aber nicht. 

Wenn man aus "3x schlagen" aber "3x nicht verlieren" macht, kann mans (aus meiner Sicht natürlich) so stehen lassen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kann mir selbst mit viel Fantasie nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch einen Einbruch erleiden. Wenn es nicht sehr ungestüm wäre, würde ich sogar sagen, dass auch acht Punkte auf den Zweiten bei zwei noch verbleibenden Partien nicht unaufholbar sind. Aber man muss da schon realistisch bleiben, wir werden auch Ausfälle haben, die uns das Leben bei unserer doch schwächeren Ersatzbank schwer machen werden.

Ich würde empfehlen auf dem Boden zu bleiben, möglich ist es sicher aber es liegt auch alles relativ nahe beisammen. Aus der Serie beginnend mit Graz away, Graz zuhause, Lask away, dazwischen Cup, Salzburg zuhause wird sich zeigen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

direktes Duell, also gegen den Lask nicht verlieren, dann sind es 4 Punkte :D 

Sollte LASK diese Woche verlieren und wir gewinnen, wären wir denke ich bei einem Sieg in Linz durch. Das wären dann innerhalb von 4 Tagen (Linz und Cupfinale) zwei Endspiele um das direkte EC-Ticket. Wobei LASK hat den Vorteil in den letzten zwei Runden gegen Sturm und RB zu spielen, kann sehr gut sein, dass es für beide um nichts mehr geht.

Aber natürlich viel hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde empfehlen auf dem Boden zu bleiben, möglich ist es sicher aber es liegt auch alles relativ nahe beisammen. Aus der Serie beginnend mit Graz away, Graz zuhause, Lask away, dazwischen Cup, Salzburg zuhause wird sich zeigen wo wir stehen.

Na sowieso. Ich hab ja geschrieben, dass eine solche Annahme sehr ungestüm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Homegrower schrieb vor 38 Minuten:

Ich würde empfehlen auf dem Boden zu bleiben, möglich ist es sicher aber es liegt auch alles relativ nahe beisammen. Aus der Serie beginnend mit Graz away, Graz zuhause, Lask away, dazwischen Cup, Salzburg zuhause wird sich zeigen wo wir stehen.

Wenn du aber aus den genannten spielen genau das richtige gewinnst… dann sind wir alle komplett aus dem Häuschen! Dann gibts auch kein halten mehr!

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
URgrüner schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du aber aus den genannten spielen genau das richtige gewinnst… dann sind wir alle komplett aus dem Häuschen! Dann gibts auch kein halten mehr!

Streng genommen könnten wir alle andere Spiele auch einfach verlieren. Solange der Cup gewonnen wird, ist die Ligaplatzierung irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Streng genommen könnten wir alle andere Spiele auch einfach verlieren. Solange der Cup gewonnen wird, ist die Ligaplatzierung irrelevant. 

Nein. Wir wollen uns endlich mal kontinuierlich steigern, damit wir die Anderen regelmäßig herwetzen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 7 Stunden:

Nein. Wir wollen uns endlich mal kontinuierlich steigern, damit wir die Anderen regelmäßig herwetzen können :D

Jo, allerdings ist ein Titelgewinn etwas Herzeigbares, während es zwei Monate später schon niemanden mehr interessiert, dass man Sturm paar Tage vorm Cupfinale 3:0 geputzt hat, wenn man das Finale danach verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Caspar01 schrieb am 10.3.2024 um 21:19 :

Meine Tipps

SK Rapid – LASK 1:1

TSV Hartberg – SK Rapid 1:1

RB Salzburg – SK Rapid 3:1

SK Rapid – SK Austria Klagenfurt 2:0

SK Sturm – SK Rapid 2:0

SK Rapid – SK Sturm 1:1

LASK – SK Rapid 2:1

SK Rapid – RB Salzburg 0:2

SK Austria Klagenfurt – SK Rapid 1:1

SK Rapid – TSV Hartberg 2:0

_____________________________________

10 Punkte

 

und ja, natürlich voll unrealistisch, ich weiß @Burschi

SK Rapid – LASK 0:0

TSV Hartberg – SK Rapid 0:3

RB Salzburg – SK Rapid 1:1

SK Rapid – SK Austria Klagenfurt 1:1

----------------------------------------------------------

1-3-0

jetzt wird es zach.... vor allem weil der LASK jetzt 2 mal gegen Hartberg spielt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kein gutes Gefühl mehr für die nächsten Spiele. Die Verletzungen und leider viele wichtige Spieler außer Form. Wenn es blöd läuft spielt man dann nach einer möglichen Finalniederlage die letzten beiden Spiele wieder max. um Platz 4. Bitte einfach irgendwie diesen Cup mal gewinnen, dann wäre alles andere egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.