Hurricane Postinho Geschrieben 10. März 2024 unXspoken schrieb vor 3 Minuten: Ich war heute das 2. Mal auf der Nord und muss sagen, die Stimmung auf 108 war echt bescheiden.. Ich dachte näher zur Ost isses eventuell leiwand, aber die Mitmachquote bei Wechselgesängen unterirdisch, fast peinlich! Und gemütlich is auch was anderes. Ich wiege zw. 60 und 65 kg und habs schon sehr eng gefunden. Wenn im Winter ein paar Blade mit Winterjacke nebeneinander sitzen, na danke haha Match selbst war leider auch ned grad fördernd für eine gute Stimmung, aber selbst bei den Toren hab ich meinen eigenen Jubel lauter gehört als alles andere, vielleicht war ich einfach zu laut Gehst halt Nord Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 paulaustria schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub eher dass wir uns immer noch. richtig schwer tun wegen dem Potzmann Ausfall. Unter Wimmer hat , wieso auch immer, eine Kombi aus zwei wirklichen ZMs wie Fischer-Motz, Jukic-Motz, Jukic-Fischer und jetzt halt Krätzig Fischer nie wirklich funktioniert. Er braucht für sein System halt anscheinen einen DM wie Potzmann oder eben einen körperlich fähigen Holland. Ich würd ihm deshalb nicht absprechen dass er der Richtige ist sondern einfach sagen dass er sich im Moment damit schwer tut. Also das wäre zumindest meine Erklärung weil davor mit Potzmann haben ja nicht nur die Ergebnisse sondern auch die Leistung halbwegs gepasst meisten. Warum fordert Wimmer dann keinen echten 6er in der Transferzeit, sondern den 7 Stürmer, wäre es nach seinem Willen gegangen hätten wir einen weiteren Stürmer bekommen und noch immer keinen gelernten voll fitten 6er in der Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Warum fordert Wimmer dann keinen echten 6er in der Transferzeit, sondern den 7 Stürmer, wäre es nach seinem Willen gegangen hätten wir einen weiteren Stürmer bekommen und noch immer keinen gelernten voll fitten 6er in der Mannschaft. Fairerweise würd uns ein guter Stürmer auch nicht schaden, bis Potzmann defekt wurde ging’s im ZM fast besser.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 10 Minuten: Wobei bei den großen Entscheidungen ist er inkl VAR stets richtig gelegen, das muss man ihm zu Gute halten. Bei den Kleinen aus Stadionsicht oft verheerend, aber ohne das auf Video gesehen zu haben.. Sorry aber das sehe ich anders weil er alle 3 Situationen nicht gesehen hat und dann dazu VAR benötigt hat. bearbeitet 10. März 2024 von Austrianer1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 unXspoken schrieb vor 10 Minuten: Und gemütlich is auch was anderes. Ich wiege zw. 60 und 65 kg und habs schon sehr eng gefunden. Wenn im Winter ein paar Blade mit Winterjacke nebeneinander sitzen, na danke haha Also mehr Komfort in Bezug auf Platzgröße, Beinfreiheit, etc. wirst in ganz Österreich nirgends finden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 10. März 2024 Ja trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag: Nachdem die Damen überraschend klar auswärts durch ein 3:0 gegen Sturm Graz ins Cup Halbfinale einzogen, schafften die Herren zwar ein mühevolles 2:0 (2 Elfer) gegen die WSG Tirol. Da es in Klagenfurt aber ein Remis gab, bedeutet dies nur die Qualigruppe für die Veilchen. Vor dem Spiel wurde mit Toni Polster einem herausragenden Spieler zum Geburtstag gratuliert. Ich wusste aber nicht, dass er der beste Torschütze der Austria ist. Hat nicht Stojaspal (über 200 Tore) noch mehr Treffer für die Austria erzielt? Aber egal, wiegesagt trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 In erster Linie natürlich enttäuscht dass wir nicht ins Opo gekommen sind . Aber hey , 15000 Zuschauer gegen Wattens , das ist echt stark ! Scheiß auf die anderen und machen wir unser Ding . Forza Viola ! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber das sehe ich anders weil er alle 3 Situationen nicht gesehen hat und dann dazu VAR benötigt hat. Pflicht dir da bei. Eventuell hat sich der VAR gedacht "Oida, siachst du goa nix heite?". Da muss ich sagen gut, dass einen VAR gibt, weil sonst hätten die Jungs (beider Mannschaften) spielen können wie sie wollen, der Schiri wäre der einzige gewesen, über den gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. März 2024 Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Sorry aber das sehe ich anders weil er alle 3 Situationen nicht gesehen hat und dann dazu VAR benötigt hat. Wenn man fair ist könnte man sagen, dass weder das Galvao Hands noch jenes beim Zweikampf mit Huskovic so deutlich waren dass man das in realer Spielgeschwindigkeit unbedingt erkennen muss. Das von Sattelberger(?) bei Brustannahme von Guenouche hat er eh direkt gepfiffen. Ich will ihn aber auch nicht übermäßig verteidigen weil er sonst im Spielgeschehen grottig war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Btw: es ist nicht ganz ausgeschlossen dass ich ein oder 2 oder vl auch 6 Bier getrunken hab - aber wer Galvao kritisiert und Fischer und Fitz nicht erwähnt hat mehr gesoffen als ich oder sich das Spiel nicht angesehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 10. März 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Wenn man fair ist könnte man sagen, dass weder das Galvao Hands noch jenes beim Zweikampf mit Huskovic so deutlich waren dass man das in realer Spielgeschwindigkeit unbedingt erkennen muss. Das von Sattelberger(?) bei Brustannahme von Guenouche hat er eh direkt gepfiffen. Ich will ihn aber auch nicht übermäßig verteidigen weil er sonst im Spielgeschehen grottig war. Meiner Meinung nach war das von Galvao auch nicht Elferwürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Wenn man fair ist könnte man sagen, dass weder das Galvao Hands noch jenes beim Zweikampf mit Huskovic so deutlich waren dass man das in realer Spielgeschwindigkeit unbedingt erkennen muss. Das von Sattelberger(?) bei Brustannahme von Guenouche hat er eh direkt gepfiffen. Ich will ihn aber auch nicht übermäßig verteidigen weil er sonst im Spielgeschehen grottig war. Aus stadionsicht sind mit ausnahmslos alle Elfer auf den Wecker gegangen. Die Wiederholung des letzten war immerhin 850 wert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Aus stadionsicht sind mit ausnahmslos alle Elfer auf den Wecker gegangen. Die Wiederholung des letzten war immerhin 850 wert.. und war auch richtig vom Liri angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2024 Christ schrieb vor 24 Minuten: Ja trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag: Nachdem die Damen überraschend klar auswärts durch ein 3:0 gegen Sturm Graz ins Cup Halbfinale einzogen, schafften die Herren zwar ein mühevolles 2:0 (2 Elfer) gegen die WSG Tirol. Da es in Klagenfurt aber ein Remis gab, bedeutet dies nur die Qualigruppe für die Veilchen. Vor dem Spiel wurde mit Toni Polster einem herausragenden Spieler zum Geburtstag gratuliert. Ich wusste aber nicht, dass er der beste Torschütze der Austria ist. Hat nicht Stojaspal (über 200 Tore) noch mehr Treffer für die Austria erzielt? Aber egal, wiegesagt trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag... https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/topTorschuetzen/verein/14 Polster ist 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2024 Nur ein Trainerwechsel kann uns jetzt noch retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts