(MOTM: Bernhard LUXBACHER)FIRST VIENNA FC 1894 - DSV Leoben (20.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024 ) 1:0


Recommended Posts

Knows how to post...

Der Krone-Vorbericht:
 

Duell bei „Ex“ – Goalgetter ohne Rachegelüste

Alar trug eineinhalb Jahre das Vienna-Trikot – der Knopf ging ihm dort aber nie auf
Mit Leoben prallt der Stürmer heute in der 2. Liga auf Blau-Gelb

Beim Start habe ich drei Runden nicht getroffen, dann einen Doppelpack erzielt. Im Spiel danach bin ich leer ausgegangen und habe mich anschließend gleich auf der Ersatzbank wiedergefunden“, erinnert sich Deni Alar an seine mühsame Zeit bei Vienna zurück. „Wenn du das Vertrauen nicht bekommst, ist es halt schwer . . .“
Die Ersatzbank, danach immer öfter die Tribüne, wurden schließlich sein Zuhause beim Traditionsklub. Auch ein Gespräch mit Trainer Alex Zellhofer war für die Jetti-Tant. „Das war nicht befriedigend. Er hat zwar gemeint, dass ich gut trainiere, eine Erklärung, wieso ich nicht spiele, konnte er mir aber auch nicht liefern.“ Seine Ausbeute auf der Hohen Warte war am Ende kümmerlich: Nur 24 Spiele, drei Tore und mickrige 624 Einsatzminuten.

„Genieße den Lauf“
Schnee von gestern! Seit seiner Rückkehr nach Leoben ist Alar wieder das Tor-Monster! Im Frühjahr ging er bislang nur in einem Spiel leer aus, zudem führt der 34-jährige Ex-Rapidler mit 14 Toren die Schützenliste an. „So, wie ich keine Erklärung habe, wieso es bei der Vienna nicht geklappt hat, habe ich jetzt keine, warum es wie am Schnürchen läuft. Ich habe mich nie hängen lassen. Jetzt werde ich offenbar dafür belohnt. Ich genieße einfach den Lauf und hoffe auch, dass es in dieser Tonart weitergeht.“
Heute kehrt Alar nach Döbling zurück, wartet im Zweitligaduell Blau-Gelb. „Ich freue mich auf das Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen. Vienna hat eine gute Mannschaft. Rachegelüste habe ich aber keine, die würden ja auch nichts bringen.“ Seit 22. September (0:4 gegen FAC) blieben die Steirer in 14 Spielen in Serie ungeschlagen und stehen zudem im Cup-Halbfinale gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 8 Minuten:

Der Krone-Vorbericht:
 

Duell bei „Ex“ – Goalgetter ohne Rachegelüste

Alar trug eineinhalb Jahre das Vienna-Trikot – der Knopf ging ihm dort aber nie auf
Mit Leoben prallt der Stürmer heute in der 2. Liga auf Blau-Gelb

Beim Start habe ich drei Runden nicht getroffen, dann einen Doppelpack erzielt. Im Spiel danach bin ich leer ausgegangen und habe mich anschließend gleich auf der Ersatzbank wiedergefunden“, erinnert sich Deni Alar an seine mühsame Zeit bei Vienna zurück. „Wenn du das Vertrauen nicht bekommst, ist es halt schwer . . .“
Die Ersatzbank, danach immer öfter die Tribüne, wurden schließlich sein Zuhause beim Traditionsklub. Auch ein Gespräch mit Trainer Alex Zellhofer war für die Jetti-Tant. „Das war nicht befriedigend. Er hat zwar gemeint, dass ich gut trainiere, eine Erklärung, wieso ich nicht spiele, konnte er mir aber auch nicht liefern.“ Seine Ausbeute auf der Hohen Warte war am Ende kümmerlich: Nur 24 Spiele, drei Tore und mickrige 624 Einsatzminuten.

„Genieße den Lauf“
Schnee von gestern! Seit seiner Rückkehr nach Leoben ist Alar wieder das Tor-Monster! Im Frühjahr ging er bislang nur in einem Spiel leer aus, zudem führt der 34-jährige Ex-Rapidler mit 14 Toren die Schützenliste an. „So, wie ich keine Erklärung habe, wieso es bei der Vienna nicht geklappt hat, habe ich jetzt keine, warum es wie am Schnürchen läuft. Ich habe mich nie hängen lassen. Jetzt werde ich offenbar dafür belohnt. Ich genieße einfach den Lauf und hoffe auch, dass es in dieser Tonart weitergeht.“
Heute kehrt Alar nach Döbling zurück, wartet im Zweitligaduell Blau-Gelb. „Ich freue mich auf das Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen. Vienna hat eine gute Mannschaft. Rachegelüste habe ich aber keine, die würden ja auch nichts bringen.“ Seit 22. September (0:4 gegen FAC) blieben die Steirer in 14 Spielen in Serie ungeschlagen und stehen zudem im Cup-Halbfinale gegen Rapid.

Danke Flo wiedermal für deine Artikel. Ist das die Wien oder Steirer Ausgabe.? Wenn Wien, weiß der Pollak anscheinend nichts vom Evaluieren.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 51 Minuten:

Danke Flo wiedermal für deine Artikel. Ist das die Wien oder Steirer Ausgabe.? Wenn Wien, weiß der Pollak anscheinend nichts vom Evaluieren.😁

Gerne.
Wien, aber von einem Steirer verfasst, selber Artikel wie in der Steirer Krone. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lensch schrieb vor 7 Minuten:

Wunsch statt Ochs in der Startelf. Es ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Tipp: 1:4

Hab es auch gerade gesehen und wollte gleich hier meinen Ärger loswerden! Du warst aber schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lensch schrieb vor 17 Minuten:

Wunsch statt Ochs in der Startelf. Es ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Tipp: 1:4

Ist es Ahnungslosigkeit oder Engstirnigkeit, wurscht, diese Fehlentscheidungen haben ein Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lensch schrieb vor 50 Minuten:

Wunsch statt Ochs in der Startelf. Es ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Sportlich is die Entscheidung auch ned zu verstehen. 

 

Mögliche Erklärung: Ochs hat schon angekündigt, dass er im Sommer weg is, Wunsch hat man noch mindestens ein Jahr an der Backe. Wenn er ned spielt, wird man ihn auch ned los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Roche schrieb vor 24 Minuten:

1:0 vorn, ein Spieler mehr, hoffentlich brennt da nix mehr an und die Mannschaft kann sich Selbstvertrauen mitnehmen.

Bitte jetzt net hinten reinstellen...

Ist sich ausgegangen….schön wieder einmal zu gewinnen, auch wenns nicht unsere beste Leistung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.