(MOTM: Bernhard LUXBACHER)FIRST VIENNA FC 1894 - DSV Leoben (20.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024 ) 1:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

2. Heimspiel in Folge, der Zweitplatzierte, der DSV Leoben ist im Anflug, im Handgepäck haben sie den momentanen Torschützenkönig Deni Alar, 14 Tore hat er schon erzielt. Da wirds möglicherweise wieder viele Debatten auf den Rängen geben, irgendwie polarisierend das Thema Alar.:D

Wir sind nach dem Hornspiel abgerutscht in der Tabelle und finden uns auf Platz 10.

Das Hinspiel in Leoben haben wir mit 1:0 gewonnen, sehr optimistisch bin ich aber nicht, wir bewegen uns abwärts.:(

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lensch schrieb vor 49 Minuten:

Zumal Monschein gesperrt ist…

Diese Gelbe letzten Freitag war eine Frecheit, im kommenden Spiel werden wir schmerzlich erleben wie wichtig er für uns geworden ist. Vielleicht spielen wir nur mit 2 Stürmern und verstärken das Mittelfeld. 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

2. Heimspiel in Folge, der Zweitplatzierte, der DSV Leoben ist im Anflug, im Handgepäck haben sie den momentanen Torschützenkönig Deni Alar, 14 Tore hat er schon erzielt. Da wirds möglicherweise wieder viele Debatten auf den Rängen geben, irgendwie polarisierend das Thema Alar.:D

Keine Sorge, ich denke wir sind ausreichend Alar-miert :D.

Nach den bisherigen Spielen, kann es Ergebnis-technisch doch nur bergauf gehen. Trotz Zweckoptimismuses muss ich dieses Spiel aber leider sausen lassen :(.

Vielleicht funktioniert es ja, wie mit dem Äußerlngehntrick, nur dass sie diesmal statt 5 eben 90 Minuten Zeit hätten die erforderlichen Treffer in Abwesenheit zu erzielen;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 35 Minuten:

Diese Gelbe letzten Freitag war eine Frecheit, im kommenden Spiel werden wir schmerzlich erleben wie wichtig er für uns geworden ist. Vielleicht spielen wir nur mit 2 Stürmern und verstärken das Mittelfeld. 

War das die Aktion, wo er im Dribbling nach vorne zurück gepfiffen wurde...?

Das war ähnlich konträr in der Entscheidung, wie bei der Gelben gegen Bischof im Strafraum...

Wobei...es muss ja nicht negativ sein...Giuliani hat eh zu wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 10 Minuten:

Keine Sorge, ich denke wir sind ausreichend Alar-miert :D.

Nach den bisherigen Spielen, kann es Ergebnis-technisch doch nur bergauf gehen. Trotz Zweckoptimismuses muss ich dieses Spiel aber leider sausen lassen :(.

Vielleicht funktioniert es ja, wie mit dem Äußerlngehntrick, nur dass sie diesmal statt 5 eben 90 Minuten Zeit hätten die erforderlichen Treffer in Abwesenheit zu erzielen;).

Du vergisst die Nachspielzeit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden:

War das die Aktion, wo er im Dribbling nach vorne zurück gepfiffen wurde...?

Das war ähnlich konträr in der Entscheidung, wie bei der Gelben gegen Bischof im Strafraum...

Wobei...es muss ja nicht negativ sein...Giuliani hat eh zu wenig zu tun

Ja, das war die besagte Aktion, das Schiri Team war unglaublich schlecht, der Schiedsrichter selbst ist auch immer nervöser geworden, vermutlich sind ihm seine Fehler während des Spiel selbst bewusst geworden. Für unsere durchwachsene Leistung in Hälfte zwei kann er allerdings nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerBo1894 schrieb am 11.3.2024 um 07:58 :

Dieses Match riecht nach einem Klassiker.

2-0 vorne. Zellhofer wechselt. 3 Tore Alar. 2-3 für Leoben... :facepalm:

Naja. Ich hoffe trotzdem auf mehr.

also ich wünsche mir morgen - glaube zum ersten mal - eine niederlage, am Besten mit einem trippelpack vom Deni. Also gerne durchaus so, wie Du es orakelst.

Geht eh um nix, und vielleicht beschleunigt und verfestigt es den nötigen Wechsel auf der Trainerbank.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.