Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) 2. Heimspiel in Folge, der Zweitplatzierte, der DSV Leoben ist im Anflug, im Handgepäck haben sie den momentanen Torschützenkönig Deni Alar, 14 Tore hat er schon erzielt. Da wirds möglicherweise wieder viele Debatten auf den Rängen geben, irgendwie polarisierend das Thema Alar. Wir sind nach dem Hornspiel abgerutscht in der Tabelle und finden uns auf Platz 10. Das Hinspiel in Leoben haben wir mit 1:0 gewonnen, sehr optimistisch bin ich aber nicht, wir bewegen uns abwärts. bearbeitet 21. März von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. März Zumal Monschein gesperrt ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) Lensch schrieb vor 49 Minuten: Zumal Monschein gesperrt ist… Diese Gelbe letzten Freitag war eine Frecheit, im kommenden Spiel werden wir schmerzlich erleben wie wichtig er für uns geworden ist. Vielleicht spielen wir nur mit 2 Stürmern und verstärken das Mittelfeld. bearbeitet 10. März von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. März Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: 2. Heimspiel in Folge, der Zweitplatzierte, der DSV Leoben ist im Anflug, im Handgepäck haben sie den momentanen Torschützenkönig Deni Alar, 14 Tore hat er schon erzielt. Da wirds möglicherweise wieder viele Debatten auf den Rängen geben, irgendwie polarisierend das Thema Alar. Keine Sorge, ich denke wir sind ausreichend Alar-miert . Nach den bisherigen Spielen, kann es Ergebnis-technisch doch nur bergauf gehen. Trotz Zweckoptimismuses muss ich dieses Spiel aber leider sausen lassen . Vielleicht funktioniert es ja, wie mit dem Äußerlngehntrick, nur dass sie diesmal statt 5 eben 90 Minuten Zeit hätten die erforderlichen Treffer in Abwesenheit zu erzielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. März hanhau schrieb vor 35 Minuten: Diese Gelbe letzten Freitag war eine Frecheit, im kommenden Spiel werden wir schmerzlich erleben wie wichtig er für uns geworden ist. Vielleicht spielen wir nur mit 2 Stürmern und verstärken das Mittelfeld. War das die Aktion, wo er im Dribbling nach vorne zurück gepfiffen wurde...? Das war ähnlich konträr in der Entscheidung, wie bei der Gelben gegen Bischof im Strafraum... Wobei...es muss ja nicht negativ sein...Giuliani hat eh zu wenig zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. März kim schrieb vor 10 Minuten: Keine Sorge, ich denke wir sind ausreichend Alar-miert . Nach den bisherigen Spielen, kann es Ergebnis-technisch doch nur bergauf gehen. Trotz Zweckoptimismuses muss ich dieses Spiel aber leider sausen lassen . Vielleicht funktioniert es ja, wie mit dem Äußerlngehntrick, nur dass sie diesmal statt 5 eben 90 Minuten Zeit hätten die erforderlichen Treffer in Abwesenheit zu erzielen. Du vergisst die Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März Dieses Match riecht nach einem Klassiker. 2-0 vorne. Zellhofer wechselt. 3 Tore Alar. 2-3 für Leoben... Naja. Ich hoffe trotzdem auf mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden: War das die Aktion, wo er im Dribbling nach vorne zurück gepfiffen wurde...? Das war ähnlich konträr in der Entscheidung, wie bei der Gelben gegen Bischof im Strafraum... Wobei...es muss ja nicht negativ sein...Giuliani hat eh zu wenig zu tun Ja, das war die besagte Aktion, das Schiri Team war unglaublich schlecht, der Schiedsrichter selbst ist auch immer nervöser geworden, vermutlich sind ihm seine Fehler während des Spiel selbst bewusst geworden. Für unsere durchwachsene Leistung in Hälfte zwei kann er allerdings nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März (bearbeitet) "Wir müssen möglichst lange schauen, die Null zu halten" sagt Zellhofer, das will man hören vor einem Heimmatch. https://www.firstviennafc.at/news/2024-03-13/kracher-gegen-den-dsv-leoben.html bearbeitet 13. März von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März hoffe auf einen dreier von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März Schiri: Markus Greinecker https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/886557?Markus-Greinecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März Herrlich die Meldung von Herrn Zellhofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März ...... auch von mir alles gute und hoffentlich drei punkte für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. März Theoretisch könnten wir, so wie im Herbst auch...nach einer Seuchenserie....gegen Leoben eine Siegesserie starten...dezent und unerwartet.💙💛 Praktisch...schaun wir noch...Juhuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. März (bearbeitet) DerBo1894 schrieb am 11.3.2024 um 07:58 : Dieses Match riecht nach einem Klassiker. 2-0 vorne. Zellhofer wechselt. 3 Tore Alar. 2-3 für Leoben... Naja. Ich hoffe trotzdem auf mehr. also ich wünsche mir morgen - glaube zum ersten mal - eine niederlage, am Besten mit einem trippelpack vom Deni. Also gerne durchaus so, wie Du es orakelst. Geht eh um nix, und vielleicht beschleunigt und verfestigt es den nötigen Wechsel auf der Trainerbank. bearbeitet 14. März von LordSelv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts