Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Des war so klar. Hoffe nur Klafu schießt ihnen jetzt noch eins. Das wärs, denn dann wären die Grünen draussen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Hutz schrieb Gerade eben: Das wärs, denn dann wären die Grünen draussen Bevor das passiert, fressen wir eins. Und wäre nicht mal unverdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2024 Okay spielen wir halt im UPO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2024 So ein gschissener orschlochmist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Ich nehm das UPO. Wir mühen uns bitte grad gegen die WSG und sind mental nicht auf der Höhe. Dann lieber Selbstvertrauen anspielen und im Juni um den Europapokal kämpfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 Naja, dann holma halt 10 Siege im UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 Ich möchte jetzt, dass die Grünen noch runter geschossen werden!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ich nehm das UPO. Wir mühen uns bitte grad gegen die WSG und sind mental nicht auf der Höhe. Dann lieber Selbstvertrauen anspielen und im Juni um den Europapokal kämpfen. Na ich will nicht nur gegen Heisln spielen die restliche Saison will um den 3. spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. März 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: So ein gschissener orschlochmist. Schau ma mal. Bissl viele 1:1 derzeit. Da passiert noch was. Und eher nicht noch ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Ich möchte jetzt, dass die Grünen noch runter geschossen werden!!!!! Dieses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. März 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ich nehm das UPO. Wir mühen uns bitte grad gegen die WSG und sind mental nicht auf der Höhe. Dann lieber Selbstvertrauen anspielen und im Juni um den Europapokal kämpfen. meine rede. wer braucht aktuell zwei spiele gegen salzburg und sturm..? unser kader ist unausgeglichen, dazu kommen verletzungen und unform vieler spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 Statt Wels oder Ewe kommt wieder ein Schmidt rein.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 Just now, jimmyhogan said: Ich nehm das UPO. Wir mühen uns bitte grad gegen die WSG und sind mental nicht auf der Höhe. Dann lieber Selbstvertrauen anspielen und im Juni um den Europapokal kämpfen. Was beingt ein Europapokal-Einzug übers UPO? Das geht doch eh wieder genau so aus wie heuer. Einzig sinnvoll ist es sich direkt für eine Gruppenphase zu qualifizieren. Übern Quali-Weg schaffen wir es doch niemals. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2024 Spiele lieber UPO aber mit Charakter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2024 Im UPO wird es ein enger Kampf mit Wolfsberg aber machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts