kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März heute geht um alles-entweder OPO oder UPO-Vorraussetzung fürs OPO ist ein Sieg,und einen Sieger in klagenfurt Aufstellung Früchtl Handl-Plavotic-Galvao Ranftl-Fischer-Krätzig-Genouche Gruber-Vucic-Fitz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März gehma jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. März Hat jemand bitte einen Streaming-Link? Kann leider heute nicht dabei sein. Bin optimistisch - Wir schießen WSG weg und Pacult ist motiviert genug seinem Ex-Verein was zu beweisen und motiviert seine Elf bis in die Kniespitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März MVP2021 schrieb vor 1 Minute: Hat jemand bitte einen Streaming-Link? Kann leider heute nicht dabei sein. Bin optimistisch - Wir schießen WSG weg und Pacult ist motiviert genug seinem Ex-Verein was zu beweisen und motiviert seine Elf bis in die Kniespitzen. https://www.wheresthematch.com/de/live-streams/ wirst sicher was finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März Was geht mit Pacult haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. März J.E schrieb vor 2 Minuten: https://www.wheresthematch.com/de/live-streams/ wirst sicher was finden Danke, werd mich da mal durchklicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März iderf schrieb Gerade eben: Was geht mit Pacult haha ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März iderf schrieb Gerade eben: Was geht mit Pacult haha Als Trainer könnt ma schon halbwegs vernünftige Antworten geben … oder man geht gleich gar nicht hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März Pacult wie er leibt und lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 10. März Sitz zwar in der Hackn, aber Stream rennt, Hund ist auch motiviert.....GEMMAAA!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März Auf gehts Burschen-vollgas von der ersten minuten an und glei am anfang ein tor machen Harkam im kammerl-wieder keine populistischen Entscheidungen zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März Steile Einlaufmusik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März J.E schrieb vor 6 Minuten: ? Das Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März Beim Kommentator auf sky-glaub ich jedesmal der sitzt am heisl und ist grad am drücken Bei Galavo fürcht ich mich immer wenn der als letzter MAnn auf einen Zweikampf geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März iderf schrieb vor 2 Minuten: Das Interview Was sagt er, bin im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts