[Live] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

heute geht um alles-entweder OPO oder UPO-Vorraussetzung fürs OPO ist ein Sieg,und einen Sieger in klagenfurt

 

Aufstellung

Früchtl

Handl-Plavotic-Galvao

Ranftl-Fischer-Krätzig-Genouche

Gruber-Vucic-Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat jemand bitte einen Streaming-Link? Kann leider heute nicht dabei sein.

Bin optimistisch - Wir schießen WSG weg und Pacult ist motiviert genug seinem Ex-Verein was zu beweisen und motiviert seine Elf bis in die Kniespitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MVP2021 schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand bitte einen Streaming-Link? Kann leider heute nicht dabei sein.

Bin optimistisch - Wir schießen WSG weg und Pacult ist motiviert genug seinem Ex-Verein was zu beweisen und motiviert seine Elf bis in die Kniespitzen. 

https://www.wheresthematch.com/de/live-streams/

wirst sicher was finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
iderf schrieb Gerade eben:

Was geht mit Pacult haha

Als Trainer könnt ma schon halbwegs vernünftige Antworten geben … oder man geht gleich gar nicht hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.