Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. März 2024 haha zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. März 2024 Beide Teams so passsicher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. März 2024 Ich liebe das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. März 2024 dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten: Warum pfeifen die Zuschauer? Pfeifen eh nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und wenn ma eins kassieren schaun alle blöd meine befürchtung: grgic verstolpert den ball und da gegner rennt allein aufs tor zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Jetzt werden alle gesperrt wegen Ball hin und hergeschiebe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. März 2024 KLAGENFURT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. März 2024 Der Nichtangriffspakt von Klagenfurt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Liebe Grüße aus Klagenfurt nach Wien X, ihr Oaschlecha. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Und Engelchen geht die Mail an die Bundesliga? Dir gönne ich genau das 😘 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. März 2024 Baba, Heuchlerchannel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Beide Teams super Passquote 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2024 Oh wie ist das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Ich versteh es schon, aber es ist halt auch ein bissl peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2024 Beschwerdemail an die Bundesliga is raus. Uuuupss 😂😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts