SKU Amstetten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Keine personellen Überraschungen vor dem Auswärtsspiel in Amstetten - außer vielleicht, dass Sulzer fehlt. Ich gehe stark davon aus, dass Oluwayemi statt ihm im Matchkader stehen wird.

Bei Young wird es sich hingegen ganz sicher noch nicht ausgehen. Bei ihm wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder matchfit ist.

In der Startelf könnte es vielleicht ein bis zwei (kleine) Überraschungen geben. Schauen wir mal, dann werden wir eh sehen ...

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sku-amstetten-2/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gashi         Mujanovic       Ristanic

 

Anderson     Rasner     Murgas      Gallé

 

Schöller    Vorsager     Malicsek

 

Haas

 

Oluwayemi, Puczka, Puchegger, Ebner, Davies, Schmidt, El Moukhantir oder Teigl

1:3 :clap: Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich die Zeichen richtig lese, wird es ein wildes Spiel mit vielen vergebenen Torchancen auf beiden Seiten, in dem man sich gütlich 1:1 trennt. Torschütze Davies mit dem Schienbein.

SBlumens schrieb am 13.3.2024 um 18:36 :

Beim heutigen Training waren bis auf Zwierschitz, Parkadze & Wagner (alle im Fitnessraum) alle Spieler dabei.

Das Trainerteam hat also für Freitag die Qual der Wahl.

Beim abschließenden 11 gegen 11 mussten heute mit Young, Yesilöz und Koreimann drei Spieler "zuschauen". Sie machten abseits vom restlichen Team Passübungen.

Sehr auffällig im Training ist momentan Tobi Oluwayemi. Er dürfte in einem körperlichen Top-Zustand nach seiner langen Verletzungspause aus Glasgow zurückgekehrt sein.

Vielleicht fehlen ihm zum absoluten Top-Goalie für eine Top-Liga ein paar Zentimeter. Er ist dafür sehr bullig und sehr sprungkräftig. Und mit dem Fuß hat er für einen Keeper auch einiges drauf.

Ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht ...

Diese Kritik war auch bei Yan Sommer zu hören! Vielleicht wird er ähnlich "groß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf dem Weg mit dem Zug nach Amstetten!

Ich werde heute meinen 48. Stadionpunkt in der Bundesliga machen - eine stolze Zahl, wie ich finde! 😇

Und der 50er soll auch noch diese Saison fallen. Wenn nicht schon in Lafnitz, dann spätestens in Bregenz... 😀

Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.