SKU Amstetten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde es einfach total schön, dass wir auch einmal zehn Spiele in einer Saison haben, in der eigentlich um Nichts geht.

 

Da bin ich bei dir. Obwohl es natürlich schon schöner wäre, würde es noch um etwas gehen. Allerdings natürlich nicht so wie im letzten Jahr ....

SBlumens schrieb vor 41 Minuten:

Andererseits: Es würde mich schon freuen, wenn ich am Ende mit meiner Prediction Top 5 doch noch recht haben würde - ich bin ja von der breiten Nörglerkolonie in unserer Stadionclique den ganzen Herbst damit aufgezogen worden. Ein bisserl persönliche Genugtuung wäre das schon. :)

 

Dazu wünsche ich dir alles Gute. Auf die Top 5 sollten wir schon noch gute Chancen haben.

An die Top 3 glaube ich hingegen nicht, da ich nicht glaube, dass alle Konkurrenten einen ausreichend starken Rückfall hinlegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zum Elfer: Das war im TV tatsächlich nicht so gut zu sehen wie am Platz, wir hatten eine gute Position, da war klar eine Berührung vom Fuß des Amstettners von Ebners Fuß zu sehen, die hat ihn zu Fall gebracht, ganz klarer Elfmeter. Objektiv und völlig nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Zum Elfer: Das war im TV tatsächlich nicht so gut zu sehen wie am Platz, wir hatten eine gute Position, da war klar eine Berührung vom Fuß des Amstettners von Ebners Fuß zu sehen, die hat ihn zu Fall gebracht, ganz klarer Elfmeter. Objektiv und völlig nüchtern.

Es war ein gutes Beispiel, dass man nicht immer alles durch TV-Kameras auflösen kann wie viele glauben.

Deine Wahrnehmung hatte ich auch von einer etwas anderen Position Und zwei Amstetten-Fans neben mir haben auch gleich gemeint: "Klarer Elfmeter".

Dazu muss man sagen, dass die 2. Liga-Spiele ja auch nur mit einer Kamera übertragen werden - der Einsatz des VAR ist auch deshalb völlig illusorisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.