SKU Amstetten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z10308_150x150_2023.png   vs.    z6417_150x150_2023.png

  • 20. Runde, Fr,15.03.24 18:10
  • Ertl Glas-Stadion
  • SR noch nicht bekannt

Auswärts gegen den Letzten, das klingt leicht. Amstetten war ja den ganzen Herbst sieglos, hat im Frühjahr aber schon zweimal gewonnen. Zuletzt 2-0 auswärts gegen Stripfing mit Tor und Assist von Gattermayer. Wir haben in Amstetten noch nie gewonnen, der Heimsieg im Herbst war der einzige Erfolg gegen sie. Ich war noch nie dort, vielleicht sehe ich ja den ersten Dreier. Leicht wird es sicher nicht, Gashi und Malicsek werden nach ihren Sperren zurückkehren, ob Zwierschitz fit wird, weiß ich nicht. Ich bitte um Aufstellungen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da treffen 0 Siege aus 10 Heimspielen auf 1 Sieg aus 9 Auswärtsspielen - es kündigt sich also ein Leckerbissen zwischen dem Letzten der Heimtabelle und dem Drittletzten der Auswärtstabelle an! 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

z10308_150x150_2023.png   vs.    z6417_150x150_2023.png

  • 20. Runde, Fr,15.03.24 18:10
  • Ertl Glas-Stadion
  • SR noch nicht bekannt

Auswärts gegen den Letzten, das klingt leicht. Amstetten war ja den ganzen Herbst sieglos, hat im Frühjahr aber schon zweimal gewonnen. Zuletzt 2-1 auf der Hohen Warte mit Tor und Assist von Gattermayer. Wir haben dort noch nie gewonnen, der Heimsieg im Herbst war der einzige Erfolg gegen Amstetten. Ich war noch nie dort, vielleicht sehe ich ja den ersten Dreier. Leicht wird es sicher nicht, Gashi und Malicsek werden nach ihren Sperren zurückkehren, ob Zwierschitz fit wird, weiß ich nicht. Ich bitte um Aufstellungen.

Zuletzt gegen die formschwachen Stripfinger gewonnen. Am FAC Platz und nicht auf der Hohen Warte. Stripfing ist doch um einiges schwächer einzuschätzen wie Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner1905 schrieb vor 3 Minuten:

Zuletzt gegen die formschwachen Stripfinger gewonnen. Am FAC Platz und nicht auf der Hohen Warte. Stripfing ist doch um einiges schwächer einzuschätzen wie Vienna

Aber dafür 2:0 und nicht 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pensonist schrieb vor 26 Minuten:
ADMIRAL 2. Liga
18:10: SKU Ertl Glas Amstetten - FC Flyeralarm Admira, Ertl Glas-Stadion
Ebner, Undesser, Csobadi; Danler Gregor

Schau an, schau an, der ÖFB schickt uns seinen besten Mann!

Für Ebner ist es übrigens erst die zweite 2.-Liga-Partie, die er in dieser Saison leiten darf/muss.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim heutigen Training waren bis auf Zwierschitz, Parkadze & Wagner (alle im Fitnessraum) alle Spieler dabei.

Das Trainerteam hat also für Freitag die Qual der Wahl.

Beim abschließenden 11 gegen 11 mussten heute mit Young, Yesilöz und Koreimann drei Spieler "zuschauen". Sie machten abseits vom restlichen Team Passübungen.

Sehr auffällig im Training ist momentan Tobi Oluwayemi. Er dürfte in einem körperlichen Top-Zustand nach seiner langen Verletzungspause aus Glasgow zurückgekehrt sein.

Vielleicht fehlen ihm zum absoluten Top-Goalie für eine Top-Liga ein paar Zentimeter. Er ist dafür sehr bullig und sehr sprungkräftig. Und mit dem Fuß hat er für einen Keeper auch einiges drauf.

Ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 25 Minuten:

 

Sehr auffällig im Training ist momentan Tobi Oluwayemi. Er dürfte in einem körperlichen Top-Zustand nach seiner langen Verletzungspause aus Glasgow zurückgekehrt sein.

Vielleicht fehlen ihm zum absoluten Top-Goalie für eine Top-Liga ein paar Zentimeter. Er ist dafür sehr bullig und sehr sprungkräftig. Und mit dem Fuß hat er für einen Keeper auch einiges drauf.

Ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht ...

Glaubst du er bekommt diese Saison noch einen Einsatz in der KM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du er bekommt diese Saison noch einen Einsatz in der KM?

Er hat lange nicht gespielt. Gegen Langenlebarn hat er bei den Panthers einmal 90 Minuten bekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass er auch gegen Obergänserndorf am Samstag spielen wird. Und in der Länderspielpause steht das Heimspiel gegen Sierndorf auf dem Programm. Dann hätte er 3 Spiele in den Händen.

Vielleicht werden die Karten im Tor für die Sturm-Partie neu gemischt - vorausgesetzt er trainiert weiterhin so gut wie in den vergangenen Tagen.

Schauen wir einmal, dann sehen wir eh ...

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

habe ich es falsch in Erinnerung, oder war er nicht eigentlich schon im „normalen“ Training

War er schon, ist er aber schon länger nicht mehr.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.