Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Könnt spannend werden bei RB. Die Verstappens sind klar pro Marko. bearbeitet 8. März 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Strollchi hat keinen einzigen voll frischen Satz mehr bearbeitet 9. März 2024 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 Der Helmut ist dort, er scheint nicht rausgeworfen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 Der Helmut meinte, dass Verstappen einer der einzigen ist der noch anständig ist im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 Horner bezahlte der Frau rund 700.000€ Entschädigung, Red Bull rundete die Summe auf 1 Million auf. Schönes Schuldeingeständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 Juran schrieb Gerade eben: Horner bezahlte der Frau rund 700.000€ Entschädigung, Red Bull rundete die Summe auf 1 Million auf. Schönes Schuldeingeständnis. Wtf? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Wtf? Quelle? Formelaustria.at auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 Juran schrieb vor 19 Minuten: Formelaustria.at auf Facebook Das ist keine Quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Das ist keine Quelle?? https://www.facebook.com/share/p/d3bfAk8RucTmBmtN/ https://www.watson.de/sport/formel 1/302469960-formel-1-red-bull-chef-horner-zahlte-mega-abfindung-an-assistentin https://www.rtl.de/cms/rettet-christian-horner-so-die-ehe-mit-ex-spice-girl-geri-halliwell-millionen-zahlung-an-seine-affaere-5079668.html bearbeitet 9. März 2024 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. März 2024 Wie unnötig war bitte das Special One Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 Zum RB Chaos wünsche ich mir heute einen Startcrash der beiden Bullen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2024 ich stell mir Ferrari grad so vor... Charles am Funk während dem Rennen: who is driving the second Ferrari? Box: we are checking we come back to you... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. März 2024 Ready. Auf ein [hoffentlich] spannedes Rennen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. März 2024 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Ready. Auf ein [hoffentlich] spannedes Rennen! Das Salami-Sandwich würd ich schon nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. März 2024 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Ready. Auf ein [hoffentlich] spannedes Rennen! Salami oder Kantwurscht? Hoffe letzteres! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts