Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Robert2809 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde es sehr ungern sehen, dass ein Daniel Madlehner sein Denkmal, das er zu recht bei uns hat, mit einem Trainerposten in der aktuellen Situation zerstört.

Man kann sich nicht auf einem vorhandenen Denkmal ausruhen, man muss immer versuchen ein neues zu bauen. Daniel sieht, dass sicher ähnlich. Außerdem mit 2 guten Stürmern, hätten wir vorne auch viel mehr Möglichkeiten.

Es ist jetzt höchste Zeit zu handeln, sonst geht sportlich die vorwärts völlig unter, und die sogenannte Sportstadt Steyr gleich mit dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
diz schrieb vor 26 Minuten:

Es ist jetzt höchste Zeit zu handeln, sonst geht sportlich die vorwärts völlig unter, und die sogenannte Sportstadt Steyr gleich mit dazu. 

Wenn nicht gleich das ganze Sportland, Sportösterreich und vermutlich werden die Olympischen Winterspiele im kommenden Winter auch abgesagt, wenn wir uns bis dahin nicht erfangen haben.

Bitte ein bisserl auf dem Boden bleiben, Wir machen gerade eine sportliche Krise durch. Thats ist. Wir werden uns heuer noch derfangen und im schlechtesten Fall im kommenden Jahr, wenn es sein muss in der Regionallliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 16 Minuten:

Wenn nicht gleich das ganze Sportland, Sportösterreich und vermutlich werden die Olympischen Winterspiele im kommenden Winter auch abgesagt, wenn wir uns bis dahin nicht erfangen haben.

Bitte ein bisserl auf dem Boden bleiben, Wir machen gerade eine sportliche Krise durch. Thats ist. Wir werden uns heuer noch derfangen und im schlechtesten Fall im kommenden Jahr, wenn es sein muss in der Regionallliga. 

mit diesem cheftrainer, sportlichen leiter und jugendtrainer aus der 2.klasse, der glaubt er hat schon champions league gespielt, werden wir uns nicht erfangen! es kann nur JETZT die reißleine gezogen werden, wahlmüller willi beknien und mit einer defensiven spielausrichtung versuchen die klasse zu halten! 

und das ist keine krise das ist ein debakel, welches schon eine halbe saison läuft! 

bei abstieg in die regionalliga fürchte ich, dass einiges von der professionalisierung wieder nach hinten geschoben wird! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

...anzunehmen...

Ich glaube als vorwärts Anhänger, ist man vom Boden nicht so weit entfernt, da man meistens im Keller angesiedelt ist, aber was jetzt gerade aus sportlicher Sicht abgeht(vielleicht die falsche Wortwahl) schlägt dem Fass dem Boden durch.  Ich hab's schon öfters in letzter Zeit im Forum gepostet.

Mit dieser einkaufspolitik im Sommer haben wir uns selbst ins Abseits manövriert. Das muss man bis Ende August, so gut es geht noch ausbessern, sonst ist's für diese Saison so gut wie vorbei, und für die nächsten Jahre in einer werbe wirksamen Profiliga ebenso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

I würde meinen, seine....i nenn es einmal... extravagante Art, macht ihn vielleicht zu einem der unberechenbarsten Trainer der Republik...siehe FCL. Sein erstes Engagement war fast sensationell, das letzte dann eher das Gegenteil. Beides mehr seiner Philosophie als Trainer geschuldet als der jeweiligen Qualität (natürlich im Zusammenhang mit der jeweiligen Liga) des Kaders...

Aus Lustenau wurde mir einmal von einem Funktionär berichtet, er würde seinen Spielern alles abverlangen. Könnten wir im Moment  vermutlich gut gebrauchen. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich habe wenig Hoffnung für euch, dass ihr nächste Saison noch in Liga zwei spielt.

Wenn ich mir eure Startelf gegen uns ansehe... Dombaxi (spielte bei uns keine Rolle nach seinem Kreuzbandriss, hätte jetzt auch keinen Platz im Kader), Filip (kam ursprünglich als „Königstransfer", hat sich nie durchgesetzt, kam nur von der Bank und brachte nie was), Ablinger (gutes Talent, für die 2. Liga reicht es aber noch nicht, bei uns würde er denke ich hauptsächlich für die zweite Mannschaft spielen)... über die anderen Spieler kann ich wenig sagen, aber da fehlt meiner Meinung nach einfach Qualität, wenn ich mir die bisherigen Spiele ansehe... Irgendwie auf Platz 14 retten und hoffen, dass es nur 2 Absteiger gibt...

Hoffe auf Derbys auch in der Saison 22/23?

das ist genau das, was mich an unserer Kader"planung" so irritiert: wir holen von den Ligakonkurrenten Spieler, die dort nicht gebraucht werden und für die 2. Liga auch nicht tauglich sind. Und wenn einmal einer aus diesem Schema fällt - siehe Seiwald - haben wir uns auf einen Vertrag eingelassen, der es dem abgebenden Verein ermöglicht, ihn sofort wieder zurückzuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Aus Lustenau wurde mir einmal von einem Funktionär berichtet, er würde seinen Spielern alles abverlangen. Könnten wir im Moment  vermutlich gut gebrauchen. 

Das war vermutlich höflich ausgedrückt ;)... aber Schmutzwäsche sollen andere herinnen waschen...

Meine Meinung zu Madlener. Es ist DIE Möglichkeit ihn jetzt zu bringen. Vorher wäre die Gefahr das er sich tatsächlich sein eigenes Denkmal beschädigt sehr groß gewesen. Jetzt eher net. Ganz im Gegenteil, sollte seine Art bei der Mannschaft "ankommen" , von ihr "angenommen werden" , könnte der sein Denkmal sogar erneuern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gstieß schrieb vor 34 Minuten:

das ist genau das, was mich an unserer Kader"planung" so irritiert: wir holen von den Ligakonkurrenten Spieler, die dort nicht gebraucht werden und für die 2. Liga auch nicht tauglich sind. Und wenn einmal einer aus diesem Schema fällt - siehe Seiwald - haben wir uns auf einen Vertrag eingelassen, der es dem abgebenden Verein ermöglicht, ihn sofort wieder zurückzuholen

Da haben wir Glück mit Tino Wawra. Ehemaliger Spielerberater. Der hat sehr gute Connections. Vor einigen Jahren hatten wir auch ähnliche Probleme, als noch andere verantwortlich waren. In der Position des sportlichen Leiters brauchst unbedingt jemanden der gut vernetzt ist und Ahnung von Profifußball hat. (oder du hast so viel Kohle wie z.b. RB, da hast sowieso deine Scouts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 24 Minuten:

Da haben wir Glück mit Tino Wawra. Ehemaliger Spielerberater. Der hat sehr gute Connections. Vor einigen Jahren hatten wir auch ähnliche Probleme, als noch andere verantwortlich waren. In der Position des sportlichen Leiters brauchst unbedingt jemanden der gut vernetzt ist und Ahnung von Profifußball hat. (oder du hast so viel Kohle wie z.b. RB, da hast sowieso deine Scouts)

genau das ist unser problem! bei uns darf jemand den kader zusammenstellen der NIE etwas mit profifußball zu tun hatte, geschweige denn höher als 2.klasse! somit hat er auch kein netzwerk! tino wawra war ein glückfall für euch, der die qualifikationen hat, welche man heutzutage braucht als sportlicher leiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

genau das ist unser problem! bei uns darf jemand den kader zusammenstellen der NIE etwas mit profifußball zu tun hatte, geschweige denn höher als 2.klasse! somit hat er auch kein netzwerk! tino wawra war ein glückfall für euch, der die qualifikationen hat, welche man heutzutage braucht als sportlicher leiter! 

Du solltest dich unbedingt in Ärztliche Behandlung begeben den du leidest an Hochkarätigen Verfolgungswahn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Haumiblau schrieb vor 3 Minuten:

Du solltest dich unbedingt in Ärztliche Behandlung begeben den du leidest an Hochkarätigen Verfolgungswahn 

erklär mir doch was an meiner aussage nicht korrekt ist? 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

erklär mir doch was an meiner aussage nicht korrekt ist? 

Jeder Beitrag von dir ist immer das selbe JT ist Arsch, AM ist Arsch, der Platzsprecher ist Arsch usw usw usw nur du bist Allwissend und nur du bist der Beste und das geht den meisten hier im ASB am Arsch  :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Der Jürgen Werner sucht eh grad a Hackn. :D In der 2. Liga wird seine Sperre schon nicht gelten. 

Mit Franz G. einer der Totengräber des Fußballs. Auch Sigi G. gehört in diese Kategorie - die scheißen einfach auf uns Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag