L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. April 2014 Die erhöhung wurde einstimmig von allen anwesendenden angenommen, daher seh ich das problem nicht. Wieviele waren anwesend? 75 gesamt von 300 - das werden auch die sein die dann noch Mitglied sind. Alle anderen sind unterstützende Mitglieder, aber wenn man auf die scheißen will - kein problem. Einladung habe ich ja ohnehin auch gar keine bekommen, wirds ihnen sowieso wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 19. April 2014 Es gibt ein ganz einfaches Mittel um dagegen zu protestieren, das ich auch anwenden werde: Wenn der Zahlschein für den 50er kommt, dann zahl ich nur 35 ein. Sollns mich rausschmeissen wenn sie wollen. Austreten tu ich sicher nicht, mehr zahlen in dieser Saison aber auch nicht. *grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2014 Was sind denn 100 euro aufs jahr gesehen? Das ist nicht viel und könnte unseren Verein weiterhelfen Natürlich stimmt es das es für diese leistung in der heurigen saison eine Frechheit ist aber wenn jetzt alle wegen 30 euro im jahr mehr sudern dann schadet es dem verein noch mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Die erhöhung wurde einstimmig von allen anwesendenden angenommen, daher seh ich das problem nicht. Wer sich jetzt hier so höllisch aufregt war also nicht bei der Hauptversammlung und sollte sich meiner meinung nach dann auch nicht beschweren. Jeder hier redet immer nur sehr viel, aber kaum einer kommt mit einer sinnvollen Idee in irgendeiner Diskussion, weil entweder wir loben uns alle in den Himmel (ist ja schon länger nimma passiert) oder wir verfluchen alles. Hier hat jeder eine große Klappe aber sinnvolle Aktionen kommen hier nicht raus. Wenn wir was im Verein erreichen wollen, müssen wir uns auch einbringen oder ein sinnvolles Konstrukt aufsetzen, was uns neben dem Eintrittsgeld für den Verein relevant macht. Ja richtig ,ich war nicht Anwesend da ich Schichtarbeiter bin und es sich Zeitlich nur schwer ausgegangen wäre. Aber was ist mit euch Anwesenden? Warum hat von euch keiner eine adäquate Wortspende diesbezüglich abgegeben? Oder sind dort auch nur Ja-Sager Anwesend gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2014 Also ich muss einen halben Tag arbeiten um 50 Euro zu verdienen. Das ist mir der Verein unter dieser Führung einfach nicht wert weil es verschwendetes Geld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Was sind denn 100 euro aufs jahr gesehen? Das ist nicht viel und könnte unseren Verein weiterhelfen Natürlich stimmt es das es für diese leistung in der heurigen saison eine Frechheit ist aber wenn jetzt alle wegen 30 euro im jahr mehr sudern dann schadet es dem verein noch mehr!! Du hast groß reden - bist ja auch offensichtlich kein Mitglied. Sonst würdest nicht über 100 Euro im Jahr reden und sind eh nur 30 mehr??? Es sind 50 im Jahr, also 15 Euro mehr. Übrigens eh nur eine Preiserhöhung von 40% - also wirkich völlig normal. bearbeitet 19. April 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Ich muss trotzdme sagen das 50 € mitgliedsbeitrag noch erträglich sind und daher hab auch ich für die Erhöhung gestimmt. Es geht net darum ob ich gegenleistung oder ähnliches kriege, sondern es geht darum meinen SKV zu unterstützen. Ich wäre im Endeffekt vermutlich aufs Jahr gesehen sogar bereit mehr geld zur Verfügung zu stellen, aber dazu müsste man sich ein Konstrukt überlegen und dazu fehlt mir offenkundig im moment die Zeit. @l-b-r: seit ich beim Verein bin war der Mitgliedsbeitrag 35 €, ich kann jetzt net sagen wann der Beitrag das letzte Mal erhöht wurde. bearbeitet 19. April 2014 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Entschuldigung, aber wie weltfremd muss man sein das ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt zu machen??????? Und ja ich seh es auch als Unterstützung, aber leider wird das Geld sinnlos in den Sand gesetzt. Da geb ich es lieber selbst aus, oder spende es einer Tierschutzorganisation, da ist es sinnvoller angelegt. bearbeitet 19. April 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Eben - ich hätte überhaupt kein Problem damit 50 oder 100 Euro zu bezahlen, wenn ich sehe dass mit dem Geld gut gearbeitet wird. Aber hier sehe ich es als dermaßen sinnlose Investition, dass es schon weh tut. Genau aus dem Grund habe ich kein Parteibuch mehr und bin kein Kirchenmitglied, nun eben auch der SKV. Da spende ich lieber wieder an die Familie Roidleiterner oder andere Bedürftige. bearbeitet 19. April 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Also man sollte mich nicht falsch verstehen,ich zahle sogar mehr wenn ich weiß es ist gut investiertes Geld.Nur habe ich aktuellen nicht den Eindruck,es wäre so. Die Sportlichen Misserfolge aber auch die des Managements hätten unbedingt "Tagesortnung sein müssen. Warum ist dort keiner fähig dies Thema vernünftig anzusprechen.Und genau diese Personen wurden wiedergewählt.Für mich eigendlich alles Ahnungslos oder feige Mädchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2014 Da gebe ich dir schon recht das es momentan ein frechheit und sehr ungeschickt ist die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen für diese schlechte leistung und das konzeptlose auftreten der sportlichen Führung aber einen halben tag arbeit im jahr ist mir die vorwärts schon wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. April 2014 aber einen halben tag arbeit im jahr ist mir die vorwärts schon wert mir nicht unter dieser Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. April 2014 Austritt ist soeben raus gegangen. Hätte ich mir auch nie gedacht, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 mir nicht unter dieser Führung. Das Traurige daran ist,wir haben kaum andere Möglichkeiten,darum auch das Diktat im Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. April 2014 Das Timing ist SENSATIONELL!!!!! Das pack ich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts