All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 Das die Beitragserhöhung mit der derzeitig gezeigten Leistung nicht zusammenpasst ist unglücklich, aber nachdem eine Erhöhung nur bei der Generalversammlung beschlossen werden kann und diese eben nur alle 2 Jahre stattfindet, ist sie eben heuer passiert. Unglücklich zwar, aber auch zum ersten mal. Ich werde den Beitrag trotzdem zahlen und zwar nicht, weil ich ein Ja-Sager bin, sondern weil ich es als Unterstützung für meinen SKV sehe. Alle verlangen eine gute Infrastruktur, viel Nachwuchsarbeit, Stadion- Trainingsplatz- Zustand....das alles kostet viel Geld. Da ist ein Austritt aber eher kontrapoduktiv, denn der fehlt dem Verein dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Das die Beitragserhöhung mit der derzeitig gezeigten Leistung nicht zusammenpasst ist unglücklich, aber nachdem eine Erhöhung nur bei der Generalversammlung beschlossen werden kann und diese eben nur alle 2 Jahre stattfindet, ist sie eben heuer passiert. Unglücklich zwar, aber auch zum ersten mal. Ich werde den Beitrag trotzdem zahlen und zwar nicht, weil ich ein Ja-Sager bin, sondern weil ich es als Unterstützung für meinen SKV sehe. Alle verlangen eine gute Infrastruktur, viel Nachwuchsarbeit, Stadion- Trainingsplatz- Zustand....das alles kostet viel Geld. Da ist ein Austritt aber eher kontrapoduktiv, denn der fehlt dem Verein dann.... Wäre es nicht sinnvoll genau für solche Situationen eine Diskussion-Plattform einzurichten? Ich verstehe eines nicht,jeder hat ein stimmrecht aber kaum einer meldet sich zu wort. Fast wie beim Sportstammtisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 Und wie stellst dir die Plattform vor, bzw. wie meinst du das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Und wie stellst dir die Plattform vor, bzw. wie meinst du das genau?Ein BeispielDer Termin zur Vorstandsvorsitzender und Präsidenten-Wiederwahl stand schon länger fest oder? Und die sportliche Misere auch? Warum wurde von euch Mods,kein Userstammtisch zu diesen Aktuellen Themen veranstaltet um darüber zu diskutieren was falsch bzw. Verbesserungswürdig ist.Vieleicht noch einen User oder Mod als Sprachrohr wählen und die ersten Schritte wären getan! Oder wollen sich alle vor ihrem Nick verstecken? Also ich nicht! bearbeitet 20. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 20. April 2014 Ich werf mal den Namen Panholzer in den Raum (ohne jedoch recherchiert zu haben ob der noch aktiv ist bzw. ob er frei ist) Den hätten wir uns doch gewünscht bevor kensy gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Der ist bei Naarn in der Landesliga Ost - sollte also sicher loszueisen sein!? Ist dort auf Platz 9, mit 24 Punkten nach 18 Spielen. bearbeitet 20. April 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Ein Beispiel Der Termin zur Vorstandsvorsitzender und Präsidenten-Wiederwahl stand schon länger fest oder? Und die sportliche Misere auch? Warum wurde von euch Mods,kein Userstammtisch zu diesen Aktuellen Themen veranstaltet um darüber zu diskutieren was falsch bzw. Verbesserungswürdig ist.Vieleicht noch einen User oder Mod als Sprachrohr wählen und die ersten Schritte wären getan! Oder wollen sich alle vor ihrem Nick verstecken? Also ich nicht! Die Aufgabe von uns Mods ist, das Forum hier zu moderieren! Es wäre eine Idee gewesen, aber die kann jeder einbringen, dass ist nicht gerade unsere Aufgabe Das sicher einige hier ihre Identität nicht preisgeben wollen ist nur legitim, das kann man niemand als Vorwurf machen. Ich werf mal den Namen Panholzer in den Raum (ohne jedoch recherchiert zu haben ob der noch aktiv ist bzw. ob er frei ist) Den hätten wir uns doch gewünscht bevor kensy gekommen ist! Panholzer war auch im Gespräch, ich glaub er war sogar ziemlicher Wunschkandidat. Ist leider am Präsi gescheitert bearbeitet 20. April 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2014 Es ist einfach traurig, dass es unser Vorstand rund um Rigger inklusive sportlicher Leitung Grünwald mit einem Budget von 420k € nicht schafft eine Mannschaft zusammen zu stellen, mit der wir uns Fans identifizieren können. Es scheitert mMn vor allem daran, dass es einige Spieler gibt, denen es wirklich komplett egal ist "WO" und in "WELCHEM" Verein sie spielen - Hauptsache die Kohle stimmt. Steyr steigt ab - egal - neuer Verein, neue Stadt, neue Fans. Die alten, kritischen Stimmen werden zurückgelassen und ohne schlechtes Gewissen ein neuer Verein abgezockt. Diese Fehler werfe ich unserer sportlichen Führung inklusive der Trainer Glieder, Kensy und Kraft vor. Nämlich, dass es nicht möglich ist einen "Leitverein" zu kreieren, welcher alle guten Kicker in der Umgebung anzieht und somit ein Bekenntnis zum Verein stattfindet. Spieler wie Danninger, Lageder, Großalber oder Zauner sind Spieler aus der Region und können sich nicht einfach abputzen und denen ist auch der Verein alles andere als egal. Sie sind mit der Vorwärts verbunden. Wechseln nicht einfach nach einer Saison irgendwo anders hin. Nein, weil die kennt man in der Gegend, wohnen auch hier und sind keine Cashkicker oder Abzocker. Zu solchen Eigengewächse aus der Region zähle ich auch Spieler wie es ein Rabenhaupt, oder ein Schönberger ist/war. Mit diesen Spieler können sich die Fans identifizieren. Sind auch nach dem Spiel "greifbar" und haben die Vorwärts im Herzen. MEINE FRAGE LAUTET NUN: WARUM IST ES NICHT MÖGLICH MEHR VON SOLCHEN SPIELERN ZUR VORWÄRTS ZU HOLEN??? Einer Mannschaft die sich mit dem Verein identifiziert, verzeihe ich auch, dass manche Spiele verjuxt werden, Chancen vergeben werden oder Spiele unglücklich verloren werden. Da stehe ich trotzdem hinter dem Zaun und applaudiere meiner Mannschaft, weil ich weiß die haben alles gegeben und reißen sich den Arsch auf. ABER diese jetzige Situation ist einfach nicht mehr tragbar. Unglaublich, welche Spieler wir zur Zeit im Kader haben, unglaublich wie viele Spieler wir in den letzten Jahren den Hintern mit Geld zugestopft haben, die es mit Sicherheit nie und nimmer verdient gehabt haben. Wie lange soll das noch so weiter gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2014 Es ist einfach traurig, dass es unser Vorstand rund um Rigger inklusive sportlicher Leitung Grünwald mit einem Budget von 420k € nicht schafft eine Mannschaft zusammen zu stellen, mit der wir uns Fans identifizieren können. Es scheitert mMn vor allem daran, dass es einige Spieler gibt, denen es wirklich komplett egal ist "WO" und in "WELCHEM" Verein sie spielen - Hauptsache die Kohle stimmt. Steyr steigt ab - egal - neuer Verein, neue Stadt, neue Fans. Die alten, kritischen Stimmen werden zurückgelassen und ohne schlechtes Gewissen ein neuer Verein abgezockt. Diese Fehler werfe ich unserer sportlichen Führung inklusive der Trainer Glieder, Kensy und Kraft vor. Nämlich, dass es nicht möglich ist einen "Leitverein" zu kreieren, welcher alle guten Kicker in der Umgebung anzieht und somit ein Bekenntnis zum Verein stattfindet. Spieler wie Danninger, Lageder, Großalber oder Zauner sind Spieler aus der Region und können sich nicht einfach abputzen und denen ist auch der Verein alles andere als egal. Sie sind mit der Vorwärts verbunden. Wechseln nicht einfach nach einer Saison irgendwo anders hin. Nein, weil die kennt man in der Gegend, wohnen auch hier und sind keine Cashkicker oder Abzocker. Zu solchen Eigengewächse aus der Region zähle ich auch Spieler wie es ein Rabenhaupt, oder ein Schönberger ist/war. Mit diesen Spieler können sich die Fans identifizieren. Sind auch nach dem Spiel "greifbar" und haben die Vorwärts im Herzen. MEINE FRAGE LAUTET NUN: WARUM IST ES NICHT MÖGLICH MEHR VON SOLCHEN SPIELERN ZUR VORWÄRTS ZU HOLEN??? Einer Mannschaft die sich mit dem Verein identifiziert, verzeihe ich auch, dass manche Spiele verjuxt werden, Chancen vergeben werden oder Spiele unglücklich verloren werden. Da stehe ich trotzdem hinter dem Zaun und applaudiere meiner Mannschaft, weil ich weiß die haben alles gegeben und reißen sich den Arsch auf. ABER diese jetzige Situation ist einfach nicht mehr tragbar. Unglaublich, welche Spieler wir zur Zeit im Kader haben, unglaublich wie viele Spieler wir in den letzten Jahren den Hintern mit Geld zugestopft haben, die es mit Sicherheit nie und nimmer verdient gehabt haben. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Genau das ist auch meine Meinung, wen ich mir die Torschützen der 1b anschaue mir kommt einfach das kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2014 Das die Beitragserhöhung mit der derzeitig gezeigten Leistung nicht zusammenpasst ist unglücklich, aber nachdem eine Erhöhung nur bei der Generalversammlung beschlossen werden kann und diese eben nur alle 2 Jahre stattfindet, ist sie eben heuer passiert. Unglücklich zwar, aber auch zum ersten mal. Ich werde den Beitrag trotzdem zahlen und zwar nicht, weil ich ein Ja-Sager bin, sondern weil ich es als Unterstützung für meinen SKV sehe. Alle verlangen eine gute Infrastruktur, viel Nachwuchsarbeit, Stadion- Trainingsplatz- Zustand....das alles kostet viel Geld. Da ist ein Austritt aber eher kontrapoduktiv, denn der fehlt dem Verein dann.... Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2014 Also was ich so gehört hab, sprach ja Rigger mit jedem einzelnen Spieler.. Es sind teils junge Burschen in dee Mannschaft, daher denke ich, dass Rigger so enorm großen Druck ausübte, sodass sie mit voller Hose aufs Feld kommen.. Den FEHLER sehe ich nicht in der Mannschaft oder im Trainer, sondern in Rigger... Es ist und bleibt so, dass Rigger ein Rallyefahrer ist- und kein Fußballspezialist.. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2014 Rigger hat aber bei der Generalversammlung ganz klar den Druck rausgenommen indem er klargestellt hat dass es ihm "völlig egal" ist ob die Mannschaft in der RLM oder der ROÖ-Liga spielt. Für mich ist zwar der Präsident für die Bestellung des falschen Trainers verantwortlich, aber für den sportlichen Mißerfolg ist der Trainer hauptverantwortlich. Er hat es scheinbar noch in keiner Mannschaft die er bisher betreut hat und die nicht die Qualität hatte um den Titel zu gewinnen, verstanden die Spieler zu motivieren, zu einer Einheit zu formen und sie durch Kampf zum Erfolg zu führen. Und daher ist er bei uns fehl am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Rigger hat aber bei der Generalversammlung ganz klar den Druck rausgenommen indem er klargestellt hat dass es ihm "völlig egal" ist ob die Mannschaft in der RLM oder der ROÖ-Liga spielt. Für mich ist zwar der Präsident für die Bestellung des falschen Trainers verantwortlich, aber für den sportlichen Mißerfolg ist der Trainer hauptverantwortlich. Er hat es scheinbar noch in keiner Mannschaft die er bisher betreut hat und die nicht die Qualität hatte um den Titel zu gewinnen, verstanden die Spieler zu motivieren, zu einer Einheit zu formen und sie durch Kampf zum Erfolg zu führen. Und daher ist er bei uns fehl am Platz!Ja LeiderAber einen Titel hat er ziemlich sicher schon als zumindest einer der Erfolg-losesten Trainer die Vorwärts jeh hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. April 2014 Meine persönliche Meinung zum Thema "Trainer": Wir haben nicht die Eier mal einem jungen Trainer die Chance zu geben....einem No-Name Trainer!!!!! Ich glaub das dies eine super Chance wäre für BEIDE Seiten! Einer der Visionen und Ziele hat! Einer, der im optimalen Fall (aber kein Muss) selber als kleiner Junge im Vorwärtsstadion war....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. April 2014 da wahlmüller (zwar kein no-name mehr) wäre einer aus der region, der auch spieler aus der region fördert und einbaut! außerdem würde der sicherlich auch an den strukturen schrauben! dazu bräuchts aber auch noch ein gutes scouting und langfristig einen professionellen sportdirektor (das könnte aber als übergang der wahlmüller mitmachen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts