Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor 3 Stunden:

Das Prinzip unseres Staatswesens ist mir durchaus bekannt, danke. 

Da du aber vorher der Meinung warst, dass wir Zuseher und Fans sehr wohl mitbeteiligt sind, halte ich dein nunmehriges Posting für einen Widerspruch zu dir selbst.

Was denn nun? 

Gar kein Widerspruch. Wir sind ein Mitgliederverein, der keinem Investor gehört. Ich bin Fan und Zuschauer, also unterstütze ich unseren Verein aktiv mit den Eintrittsgeldern. Ich bin Mitglied, also kann ich mitreden, den Vorstand wählen und mich sogar wählen lassen. Somit bin ich mitbeteiligt und sind es alle, die es so machen wie ich.

Wie siehst du es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Somit bin ich mitbeteiligt und sind es alle, die es so machen wie ich.

Bist du nicht,du hast nur ein Stimmrecht sonst nichts.Erst mußt Sponsorgelder locker machen!:augenbrauen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ach so, finanziell beteiligt. Nein, wenn man danach geht, dann nicht.

Ich habe es im Sinne von "engagiert verstanden, nicht monetär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange bei uns Leute an den Schalthebeln sitzen, die in der RLM Profis verpflichten, während der Verein auf dicken Schulden sitzt... solange hält sich mein Verständnis und damit mein "Wir-Gefühl" in ganz engen Grenzen. 

Es gäbe genug Möglichkeiten, die Euros der Zuschauer sinnstiftender einzusetzen. 

Wir werden sehen ob uns solche "Kicker-Kapazunder" nächstes Jahr erspart bleiben. 

bearbeitet von Milchbrötchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchbrötchen schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden sehen ob uns solche "Kicker-Kapazunder" nächstes Jahr erspart bleiben. 

In der OÖ-Liga brauchst dir keine Sorgen machen, das Problem ist ein ganz anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Milchbrötchen schrieb vor 22 Stunden:

"Wir" als Fans schaffen gar nix. Wenn im Verein und im Umfeld nichts zu machen ist, dann geht das Licht aus, oder wird zumindest sehr dumper.

Hab lange überlegt ob ich diese Binsenweisheit kommentieren soll...

Aber ja freilich... 

Ich bin Anhänger eines Haufens der ohne motivierte Truppe nicht mehr da wär, mit zb austria Salzburg haben wir auch einen erfolgreichen wiedergänger....

Sind natürlich  Extrembeispiele aber mit überzeichnet sieht mans halt.

Lassen wir uns in einer Welt voller Geld und Plastik garniert mit Sportmillionären net täuschen. Die Grundmauern des Produktes sind immer noch wir die irrwitzig viel Herzblut und Energie in diese Vereine pumpen. 

Also würd ich behaupten - und glaub mas  ich habe es selbst erlebt'- die Liga ist eigentlich egal. 

Das 'Erlebnis' variiert aber die 'Liebe' zu dem schas hat man oder eben net.

Und das finde ich letzten Endes toll - es gibt eben Phänome die kann und sollte man net erklären wollen.

Vorwärts hat dich erwählt - es liegt freilich an Dir weiter zu hinzugehen. Ich persönlich täts mir wünschen.

Es geht ja net nur um dich, sonder auch um den schuft/schuftin links, rechts vor oder hinter dir.

Das Ganze ist nun mal mehr als die Summe der Einzelnen. 

"Bayernfan" kann jeder sein, aber vom Ortsklub verlangt es Charakter. Also auf geht's, kurz bevors hell wird ists nun mal am Dunkelsten! Behalt Dir den scheisspost - ist in Wirklichkeit ein biergutschein beim nächsten Derby ;)

Freu mich schon ihn dann einzulösen!

In diesem Sinne- geil und hungrig bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag