J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten: höchste Priorität hat definitiv mal die 6er Position. Ist ja kriminell sowas. Weiß man wie lang Pazourek noch ausfallen wird? Sonst würde ich mich noch um einen RV umschauen. Falls Ranftl mal ausfällt schauts so düster aus Martins heißt der Mann, Marvin Martins. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Martins heißt der Mann, Marvin Martins. gehe davon aus, dass er im Winter weg is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: Barrys Stellungsspiel oder wie der agiert vorm 16er ist halt eine Gemeinheit der hat leider sehr abgebaut Barry wäre ein sehr guter Spieler im offensiven Mittelfeld in einer Spielanlage, bei der sich sehr viel mit Kurzpassspiel in der Mitte vor dem gegnerischen Strafraum abspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Barry wäre ein sehr guter Spieler im offensiven Mittelfeld in einer Spielanlage, bei der sich sehr viel mit Kurzpassspiel in der Mitte vor dem gegnerischen Strafraum abspielt. Momentan schwächelt er auch dort ist extrem verspielt haltet den Ball immer ewig lange ein Fitz Ersatz ist der sicher nicht für mich ein 8er der einen starken 6er hinter sich braucht aber das ist Fischer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Barry wäre ein sehr guter Spieler im offensiven Mittelfeld in einer Spielanlage, bei der sich sehr viel mit Kurzpassspiel in der Mitte vor dem gegnerischen Strafraum abspielt. Momentan schwächelt er auch dort ist extrem verspielt haltet den Ball immer ewig lange ein Fitz Ersatz ist der sicher nicht für mich ein 8er der einen starken 6er hinter sich braucht aber das ist Fischer nicht fak 1990 schrieb vor 1 Minute: extrem verspielt haltet den Ball immer ewig lange Genau deshalb. Abgesehen davon, dass er den Ball keineswegs immer extrem lange hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Genau deshalb. Abgesehen davon, dass er den Ball keineswegs immer extrem lange hält. Find ich schon Barry ist sicher besser wie erwartet aber was er aus Israel mitgenommen hat ist seine Konstanz bei den gelben Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 13 Stunden: höchste Priorität hat definitiv mal die 6er Position. Ist ja kriminell sowas. Weiß man wie lang Pazourek noch ausfallen wird? Sonst würde ich mich noch um einen RV umschauen. Falls Ranftl mal ausfällt schauts so düster aus Pazourek soll im Testspiel erste Minuten bekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Ist zwar nur Regionalliga aber seine stats in dieser saison sehr gut https://www.transfermarkt.at/bright-owusu/profil/spieler/809911 Linker flügel bei Wacker Innsbruck-22 jahre alt,technisch stark-zumindest ein Spieler den man betrachten kann 12 Spiele 15 tore sind kein schlechter wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Ist zwar nur Regionalliga aber seine stats in dieser saison sehr gut https://www.transfermarkt.at/bright-owusu/profil/spieler/809911 Linker flügel bei Wacker Innsbruck-22 jahre alt,technisch stark-zumindest ein Spieler den man betrachten kann 12 Spiele 15 tore sind kein schlechter wert Tiroler Liga =4 Liga und schon 22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Tiroler Liga =4 Liga und schon 22 ich habe ja nicht gesagt sofort verpflichten-ansehen. Aber okay dachte das wäre jetzt Regionalliga gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2024 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Ist zwar nur Regionalliga aber seine stats in dieser saison sehr gut https://www.transfermarkt.at/bright-owusu/profil/spieler/809911 Linker flügel bei Wacker Innsbruck-22 jahre alt,technisch stark-zumindest ein Spieler den man betrachten kann 12 Spiele 15 tore sind kein schlechter wert cristiano 2.0 - genau solche Transfers bitte lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Sigurd schrieb vor 1 Minute: cristiano 2.0 - genau solche Transfers bitte lassen Der wäre zumindest schon in Ö gewesen, und nicht überhaupt neu in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich habe ja nicht gesagt sofort verpflichten-ansehen. Aber okay dachte das wäre jetzt Regionalliga gewesen Ich glaub solche haben wir bei der U18 oder Violets genügend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2024 lxkas1911 schrieb am 9.11.2024 um 21:18 : gehe davon aus, dass er im Winter weg is So wie im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 Pegby schrieb vor 6 Minuten: So wie im Sommer? Scheint so, als würde er alleine trainieren. kann das jemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts