BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Würd ich nicht verstehn und wäre ein Schlag ins Gesicht für Salijc lieber auf unsere setzen Sehe ich genauso bzw. Letztes Jahr wäre ich da vielleicht noch eher dafür gewesen da ich gedacht hätte er macht diese Saison den nächsten Schritt nur 2024 sind seine Leistungen bei BWL alles andere als sehr gut gewesen würde ich Mal behaupten. Und außerdem Vertrag bis 2027, 22j ist er auch schon, dachte der ist noch 1-2j jünger. bearbeitet 9. November 2024 von BK10 Unvollständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. November 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Geh bitte wenn der im Derby für uns auflaufen würde könntest die tiafsten Spruchbänder vom Block Süd erwarten sollen sich ruhig selbst weiter bloßstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 BK10 schrieb vor 12 Minuten: Sehe ich genauso bzw. Letztes Jahr wäre ich da vielleicht noch eher dafür gewesen da ich gedacht hätte er macht diese Saison den nächsten Schritt nur 2024 sind seine Leistungen bei BWL alles andere als sehr gut gewesen würde ich Mal behaupten. Und außerdem Vertrag bis 2024, 22j ist er auch schon, dachte der ist noch 1-2j jünger. Sicher ein guter Bl Kicker aber das bringen unsere auch zusammen wenns endlich mal die Spielminuten bekommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Sicher ein guter Bl Kicker aber das bringen unsere auch zusammen wenns endlich mal die Spielminuten bekommen Spielminuten verdienen!! (nicht bekommen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 16 Stunden: Im Nachwuchs schon öfter. Aleksa. der kleine Bruder bis diesen Sommer auf Irrwegen in HüDo, wurde korrigiert. bearbeitet 9. November 2024 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Ich würde eher versuchen wieder Sakaria Retour zu holen.Der ist im Sommer ablösefrei 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. November 2024 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Aleksa. der kleine Bruder bis diesen Sommer auf Irrwegen in HüDo, wurde korrigiert. Bist dir sicher, dass der aleksa einen kleinen bruder hat? Als seine mama noch meine lehrerin war, hat sie nur 2 kinder gehabt und ich könnt schwören es war a mädl dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Bist dir sicher, dass der aleksa einen kleinen bruder hat? Als seine mama noch meine lehrerin war, hat sie nur 2 kinder gehabt und ich könnt schwören es war a mädl dabei Ich glaube, er verwechselt Aleksa mit Maybach. Dessen Bruder haben wir von Rapid geholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Ich würde eher versuchen wieder Sakaria Retour zu holen.Der ist im Sommer ablösefrei Schöner Gedanke Der will aber noch Geld verdienen und da ist er bei uns falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, er verwechselt Aleksa mit Maybach. Dessen Bruder haben wir von Rapid geholt. Ah okey, das kann natürlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, er verwechselt Aleksa mit Maybach. Dessen Bruder haben wir von Rapid geholt. yep, hast natürlich recht, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. November 2024 fak-ler schrieb vor 27 Minuten: Schöner Gedanke Der will aber noch Geld verdienen und da ist er bei uns falsch sky is the limit wenn man vom sturm II kommt, oder..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 kingpacco schrieb vor 13 Stunden: sollten wir uns nicht um Verstärkungen umschauen? Das wollt ich damit nicht sagen, hab nur überlegt, ob es das schon mal gegeben hat... hat nix damit zu tun ob ich diesen Transfer gut oder schlecht fände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2024 Taferner bei Tirol Abstieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Taferner bei Tirol Abstieg Wenn Taferner bei uns spielt, steht er wegen Sperren in einem Drittel der Spiele nicht zur Verfügung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts