bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 LukasM schrieb vor 24 Minuten: Falls die Bayern weiterhin ein Fan unserer "Zusammenarbeit" sind dann würde ich einfach mal eine Leihe dieses Burschen in die Runde werfen! Dem würd ein Jahr 1. Liga Fußball sicher nicht schlecht tun! https://www.transfermarkt.at/noel-aseko-nkili/profil/spieler/904974 In dieser Mannschaft gäbe es 5-6 Verstärkungen, keine Frage. Aber dort sollten wir uns nur bedienen, wenn unsere Akademie nix abwirft. Unsere Akademie produziert für die nächsten Jahre einige Talente, somit unnötig, da die Kaderplätze für diese Spieler benötigt werden... ...abliefern müssen sie dann final halt schon! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Viola-Sandbox schrieb am 4.11.2024 um 09:40 : Schade dass es keinen jungen Spieler namens Krügel gibt. https://www.transfermarkt.at/theo-krugel/profil/spieler/1284563 Spielt sogar in Violett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 LukasM schrieb am 4.11.2024 um 09:25 : Ein Seidl hat bei uns nichts verloren "A Seidl is ka Bier und a Fänrich is ka Offizier." "Jawohl,Herr Wachtmeister." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 maddogz07 schrieb vor 1 Stunde: "A Seidl is ka Bier und a Fänrich is ka Offizier." "Jawohl,Herr Wachtmeister." Wer Fähnrich ohne h schreibt ist nämlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2024 Mike76 schrieb am 4.11.2024 um 08:33 : Wie wäre es mit Simon Seidl? Jung - Österreicher und mit Zug zum Tor . Brüder, einer violett, einer grün? Hat es noch nie gegeben, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. November 2024 violaNG schrieb vor 33 Minuten: Brüder, einer violett, einer grün? Hat es noch nie gegeben, oder? Im Nachwuchs schon öfter. Der Bruder von Marin Leovac war zB bei Rapid, hat es dort aber "nur" in die 2. Mannschaft geschafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. November 2024 Mike76 schrieb am 4.11.2024 um 08:33 : Wie wäre es mit Simon Seidl? Jung - Österreicher und mit Zug zum Tor . Warum nicht ?! Bin dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2024 Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist lieber er kommt zu uns, als er geht zum Klub aus der Vorstadt. A bissl a Rivalität in der Familie schadet nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 violaNG schrieb vor 6 Stunden: Brüder, einer violett, einer grün? Hat es noch nie gegeben, oder? sollten wir uns nicht um Verstärkungen umschauen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Ist der Seidl beim V nicht der bessere der zwei. Wurde doch hier schon einmal behauptet oder in einem anderen thread. Wäre nicht der dümmste Transfer, was jedoch nicht all zu schwer ist. bearbeitet 9. November 2024 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Ist das mit Seidl ein ASB Gerücht/WUnschtraum oder ist da was dran ? Wäre schon sehr speziell, würde mir schon aufgrund der Konstellation gefallen und würde eventuell den geisteskranken hasserfüllten Fanidioten auf beiden Seiten etwas Wind aus den Segeln nehmen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 QPRangers schrieb vor 45 Minuten: Ist das mit Seidl ein ASB Gerücht/WUnschtraum oder ist da was dran ? Wäre schon sehr speziell, würde mir schon aufgrund der Konstellation gefallen und würde eventuell den geisteskranken hasserfüllten Fanidioten auf beiden Seiten etwas Wind aus den Segeln nehmen Würd ich nicht verstehn und wäre ein Schlag ins Gesicht für Salijc lieber auf unsere setzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 QPRangers schrieb vor 52 Minuten: Ist das mit Seidl ein ASB Gerücht/WUnschtraum oder ist da was dran ? Wäre schon sehr speziell, würde mir schon aufgrund der Konstellation gefallen und würde eventuell den geisteskranken hasserfüllten Fanidioten auf beiden Seiten etwas Wind aus den Segeln nehmen Geh bitte wenn der im Derby für uns auflaufen würde könntest die tiafsten Spruchbänder vom Block Süd erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Würd ich nicht verstehn und wäre ein Schlag ins Gesicht für Salijc lieber auf unsere setzen Saljic sollte schon im A Kader spielen, Seidl tut das schon seit längerer Zeit...so wie Maybach, auch Aleksa sollte öfter zum Zug kommen...und ausserdem glaub ich eh nicht, dass Seidl kommt, das ist sehr unwahrscheinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Saljic sollte schon im A Kader spielen, Seidl tut das schon seit längerer Zeit...so wie Maybach, auch Aleksa sollte öfter zum Zug kommen...und ausserdem glaub ich eh nicht, dass Seidl kommt, das ist sehr unwahrscheinlich Würde er sicher bestimmt aber sein Problem heißt Dominik Fitz wahrscheinlich der beste 10 er der Liga und bei Aleksa bin ich deiner Meinung der müsste vielmehr Spielminuten bekommen den kannst immer bringen die letzten 20-25 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts