The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 59 Minuten: Bis jetzt hat Cristiano nix gezeigt, was erm besser als Muki macht. Für mich wirkt er taktisch sehr sehr schwach. Zudem ist er noch geliehen und Ausländer während Muki (der jetzt auch nicht auf höchsten Niveau spielt) auf der Bank versumpert bzw. sich hinter Cristiano anstellen muss. Mir ist bewusst, dass vielleicht ein geliehener Spieler kurzfristig uns weiterhilft - siehe Malone oder auch Prelec, aber Mir persönlich wäre zB Guenouche & Muki lieber als Vinlöf oder Cristiano, sofern sie annähernd auf dem selben Leistungsniveau sind - weil die einfach uns gehören und man damit vielleicht etwas Geld lukrieren kann. Wir brauchen einfach Moneten in unserer Situation. Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die Muki gerne am Platz sehen wollen und darauf hoffen, dass ihm der Knopf aufgeht. Aber solange er nicht unterschrieben hat, darf er sich gerne auf der Tribüne erholen bis er wechseln kann im Sommer. Die Botschaft ist wichtig, auch für andere junge Spieler im Verein. Das letzte Vertragsjahr bedeutet wenn du nicht verlängerst obwohl wir als Verein mit dir verlängern möchten, du bist ab dann ein Notnagl, der nur noch aushilft wenn Bedarf besteht. Sprich die Förderung erhalten diejenigen die sich zum Verein bekennen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die Muki gerne am Platz sehen wollen und darauf hoffen, dass ihm der Knopf aufgeht. Aber solange er nicht unterschrieben hat, darf er sich gerne auf der Tribüne erholen bis er wechseln kann im Sommer. Die Botschaft ist wichtig, auch für andere junge Spieler im Verein. Das letzte Vertragsjahr bedeutet wenn du nicht verlängerst obwohl wir als Verein mit dir verlängern möchten, du bist ab dann ein Notnagl, der nur noch aushilft wenn Bedarf besteht. Sprich die Förderung erhalten diejenigen die sich zum Verein bekennen. Ja stimmt, aber wollen wir überhaupt (unter den selben/besseren Konditionen) verlängern? Ich mein das klingt immer so org, dass der Spieler nicht verlängern will. Aber die Hintergründe wären auch mal interessant. bearbeitet 3. September 2024 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ja stimmt, aber wollen wir überhaupt (unter den selben/besseren Konditionen) verlängern? Ich mein das klingt immer so org, dass der Spieler nicht verlängern will. Aber die Hintergründe wären auch mal interessant. Ich sehe das pragmatisch aus Verein Sicht, du hast ein Budget das du dem Spieler anbieten kannst. Er muss sich dann entscheiden was ihm wichtiger ist, die Möglichkeit in einem Jahr mehr Geld zu verdienen oder den sportlichen Weg wählen. Ich mochte damals den Weg von Okotie, der verlängert hat aber sich dafür eine Minutenanzahl reinschreiben hat lassen in den Vertrag. Dies hat die Bedürfnisse von beiden Seiten abgedeckt. Entscheidet er sich dafür nächstes Jahr kostenfrei wechseln zu können um mehr Geld zu verdienen (was legitim ist), dann muss er halt mit den Konsequenzen seiner Entscheidung leben und das letzte Vertragsjahr aussitzen. Es ist kein Wunschkonzert, obwohl wir sehr oft sehr weit den Spielern entgegen gekommen sind. Wir sollten dafür mittlerweile genug Lehrgeld bezahlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Die Interpretationen, die offenbar durch die übliche hysterische Kommunikationsweise in Social Media ("Hetze", "Hater", "Fanboy") hervorgerufen werden, sind manchmal schon abenteuerlich. damit wären wir dann zb bei der meuchelmord storys über ms und jw. märchen und sagen sind ein dreck dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Bis jetzt hat Cristiano nix gezeigt, was erm besser als Muki macht. Für mich wirkt er taktisch sehr sehr schwach. Zudem ist er noch geliehen und Ausländer während Muki (der jetzt auch nicht auf höchsten Niveau spielt) auf der Bank versumpert bzw. sich hinter Cristiano anstellen muss. Mir ist bewusst, dass vielleicht ein geliehener Spieler kurzfristig uns weiterhilft - siehe Malone oder auch Prelec, aber Mir persönlich wäre zB Guenouche & Muki lieber als Vinlöf oder Cristiano, sofern sie annähernd auf dem selben Leistungsniveau sind - weil die einfach uns gehören und man damit vielleicht etwas Geld lukrieren kann. Wir brauchen einfach Moneten in unserer Situation. Bei Cristiano geh ich mit aber Vinlöf ist mindestens eine klasse über Guenouche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Wo Mani , wo heinzi , wo 6er ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Wo Mani , wo heinzi , wo 6er ? Wo Geld? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wo Geld? Ruhig bleiben.. ich knack heute die 131 Euro-Melonen und kauf morgen das Stadion. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Ruhig bleiben.. ich knack heute die 131 Euro-Melonen und kauf morgen das Stadion. Was machst mit dem Rest von den Melonen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Was machst mit dem Rest von den Melonen? JW auszahlen, sobald der Verein einen geeigneten Nachfolger findet. Die restlichen 76 Melonen: Privatsache. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wo Mani , wo heinzi , wo 6er ? 6er (tijani) bereits nach Norwegen verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: 6er (tijani) bereits nach Norwegen verliehen Im Sommer dann interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Im Sommer dann interessant Nur wenn er dann stürmer spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Schade dass ich kein Austrianer mit richtig viel Kohle bin. Es gäbe mit Lindner und Sakaria zwei Austrianer am Markt die uns noch dazu sofort verstärken würden... Schade dass keiner das Börserl öffnet . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Schade dass ich kein Austrianer mit richtig viel Kohle bin. Es gäbe mit Lindner und Sakaria zwei Austrianer am Markt die uns noch dazu sofort verstärken würden... Schade dass keiner das Börserl öffnet . Wenn ich viel Kohle hätte, würde ich bestimmt keinen Lindner holen, der so ziemlich überall irgendwelche Schwammerl Tore kassiert hat und anschließend dann nur mehr auf der Bank gesessen ist. Und Sarkaria soll bitte weit weg bleiben. bearbeitet 3. September 2024 von Nuggetface 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts