Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
violalaola schrieb vor 24 Minuten:

Wieso findet der wac einen 6er und wir nicht? 

Weil wir anscheinend gar keinen suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 22 Stunden:

ich finde beim torwart sollten wir den weg von sturm gehen und einen starken reserve-goalie aus einer topliga leihen. von scherpen und davor jaros haben die grazer schon enorm profitiert. mit torhütern kann man in österreich ohnehin keine große kohle machen.

Gütlbauer hätte fürs Erste schon gereicht. Besser als SSR und Kos ist er allemal. Aber wenn ich hier schon für diese Idee gesteinigt wurde, wie hätten dann nur unsere Verantwortlichen darüber gedacht. Oder kennen sie den Jungen überhaupt nicht?

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Gütlbauer hätte fürs Erste schon gereicht. Besser als SSR und Kos ist er allemal. Aber wenn ich hier schon für diese Idee gesteinigt wurde, wie hätten dann nur unsere Verantwortlichen darüber gedacht. Oder kennen sie den Jungen überhaupt nicht?

Sie werden ned wissen wo der überhaupt spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Ist Maybach jetzt doch nicht mehr gewünscht? 

Doch, doch. Nur sollte der Junge von einem gestandenen Sechser was lernen und so an die KM herangeführt werden. Aleksa,Ewemade,Maybach haben es nicht leicht. Müssen/sollen in einer schlechten Phase an die Mannschaft herangeführt werden. Das ist nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Gütlbauer wäre eigentlich interessant gewesen vor Früchtl, als er gerade nach der starken Saison vom FAC zurück zu Ried und sich dort hinter SSR anstellen musste. Ich hatte ihn beim FAC nicht am Schirm, andere im ASB aber schon. Als wir also Früchtl für Lau ausgebildet haben, wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen ihn zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Aleksa,Ewemade,Maybach haben es nicht leicht. Müssen/sollen in einer schlechten Phase an die Mannschaft herangeführt werden. Das ist nicht leicht.

Du kannst so schön reimen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten