Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
violalaola schrieb am 29.8.2024 um 15:01 :

https://kurier.at/sport/fussball/transferfinale-rapid-boerkeeiet-affengruber-sturm-baidoo-pink-yadimci-bajcetic/402941517

Um die Austria herrscht punkto Transfers Funkstille.

Was meint ihr, geben wir noch jemand ab? In den meisten Ligen schließt das Transferfenster am Sonntag.

Ich hoffe Martins findet noch einen Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
valentin1911 schrieb vor 30 Minuten:

Izu dürfte gehen.

IMG_4091.jpeg

Ich kenne keine Hintergründe, aber warum gelingt es uns nicht diesen Spieler zu binden. Real, Barcelona oder Inter ok, aber Basel? Echt jetzt? Naja Academy Eleven ist anscheinend doch nur ein Marketing-Gag🤢 a la Orti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne keine Hintergründe, aber warum gelingt es uns nicht diesen Spieler zu binden. Real, Barcelona oder Inter ok, aber Basel? Echt jetzt? Naja Academy Eleven ist anscheinend doch nur ein Marketing-Gag🤢 a la Orti

17, Academy Eleven - muss sich hier Basel mal nicht mit uns einigen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Weil der Spieler (die Eltern) schlussendlich entscheiden. Er hat sich ja auch gegen Österreich und für Polen entschieden, was die Nationalmannschaft betrifft. Schade, aber es ist halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wären halt genau die Spieler mit denen man später wahrscheinlich gut Geld machen könnte. Wir bilden ihn bis kurz vor dem Erwachsenenfußball aus und ein anderer Verein erntet die Früchte. Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten