kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Ich würde jetzt wirklich nur dann verkaufen ,wenn sich was vernünftiges ergibt. MAn sollte eventuell abwarten,wieviel Sicherheit ein dragovic der Abwehr und seinen nebenmänner gibt. Es war wirklich auffallend,dass mit Dragovic ,viel weniger fehler im Spielaufbau begangen worden sind-vielleicht kann auch Martins davon profiteren. Vorallem nachdem ja Handl noch immer ausfällt. Bis zum Winter wird man dann sehen ,wie sich die nebenspieler machen. Lassen wir jetzt mal die Trainer und Spieler arbeiten ,im winter wird man dann sehen wohin die reise gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Ich würde niemand abgeben. Gestern hat man schön gesehen, wie wichtig eine starke Bank ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: "Geben wir einfach Gruber ab" Ich find das einfach so unglaublich lächerlich diese Forderung von manchen. Der beweist auch jetzt wieder, dass er aus dem Nichts Tore macht. Wenn er zusätzlich auch noch Speed und Technik hätt, wäre er nicht bei uns. Ansonsten können wir froh sein, dass wir ihn haben. Menschlich kann ich Gruber nicht beurteilen und er kann der netteste Mensch sein, den wir im Kader haben. Aber sportlich hast du ihn gut umschrieben, er ist von 90 Minuten 85 nicht präsent und dann steht er einmal richtig und macht das Tor. Das kannst du dir als Stürmer erlauben, aber doch nicht als Flügelspieler. Aber als zentraler Stürmer scheint er sich selber auch nicht zu sehen, weswegen ich mir mit der Personalie Gruber schwer tue. Ich Glaube, wir sind besser aufgestellt, wenn wir für ihn Geld bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Menschlich kann ich Gruber nicht beurteilen und er kann der netteste Mensch sein, den wir im Kader haben. Aber sportlich hast du ihn gut umschrieben, er ist von 90 Minuten 85 nicht präsent und dann steht er einmal richtig und macht das Tor. Das kannst du dir als Stürmer erlauben, aber doch nicht als Flügelspieler. Aber als zentraler Stürmer scheint er sich selber auch nicht zu sehen, weswegen ich mir mit der Personalie Gruber schwer tue. Ich Glaube, wir sind besser aufgestellt, wenn wir für ihn Geld bekommen. net böse sein ,du tust ja so,als wäre er quasi net vorhanden-für mich ist Gruber ein Spieler der immer für ein tor gut ist. Wird er der Stürmer sein der 20 tore für uns in einer saison schiesst? Wahrscheinlich nicht,aber er ist einer der eben 10 tore im durchschnitt einer saison macht. Und Huskovic muss sich schleunigst was einfallen lassen um einfach effizienter vor dem Tor zu sein. Unfall hin oder her,jetzt muss er liefern Bin der meinung ,nachdem Sakaria ja weg will,alles zu versuchen ,dass er wieder heim kommt. Denke nicht dass wir ihm so egal wären. Und wäre eine schöne retourkutsche an einem gewissen trainer der mal bei uns war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Menschlich kann ich Gruber nicht beurteilen und er kann der netteste Mensch sein, den wir im Kader haben. Aber sportlich hast du ihn gut umschrieben, er ist von 90 Minuten 85 nicht präsent und dann steht er einmal richtig und macht das Tor. Das kannst du dir als Stürmer erlauben, aber doch nicht als Flügelspieler. Aber als zentraler Stürmer scheint er sich selber auch nicht zu sehen, weswegen ich mir mit der Personalie Gruber schwer tue. Ich Glaube, wir sind besser aufgestellt, wenn wir für ihn Geld bekommen. Anscheinend kann man sich das aber auch als Flügelstürmer erlauben. Denn ansonsten seh ich wenige in der Liga auf dieser Position, die dazu fähig sind, jede Saison mindestens 10 Tore zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: net böse sein ,du tust ja so,als wäre er quasi net vorhanden-für mich ist Gruber ein Spieler der immer für ein tor gut ist. Wird er der Stürmer sein der 20 tore für uns in einer saison schiesst? Wahrscheinlich nicht,aber er ist einer der eben 10 tore im durchschnitt einer saison macht. Und Huskovic muss sich schleunigst was einfallen lassen um einfach effizienter vor dem Tor zu sein. Unfall hin oder her,jetzt muss er liefern Er ist kaum in schnell gespielten Aktionen integriert, erreicht die Bälle nicht am Flügel, eins gegen eins gewinnt er nicht oft. Aber er scort, wenn er den Ball im 16er zum abschließen bekommt oder kurz nach innen ziehen kann und dann abziehen. Da habe ich dann doch eine andere Erwartungshaltung an einen Flügelstürmer. Mit seinen Attributen würde er ganz gut in einem zweier Sturm sein, so wie es zb. @veilchen27 in seiner Formation angegeben hat.. Aber als Flügelstürmer fehlt mir Technik/Speed bei ihm und vor allem das Spielverständnis wie er mit den anderen kombinieren soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Bin der meinung ,nachdem Sakaria ja weg will,alles zu versuchen ,dass er wieder heim kommt. Denke nicht dass wir ihm so egal wären. Und wäre eine schöne retourkutsche an einem gewissen trainer der mal bei uns war. Der Grazer Wappenküsser will lieber ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Anscheinend kann man sich das aber auch als Flügelstürmer erlauben. Denn ansonsten seh ich wenige in der Liga auf dieser Position, die dazu fähig sind, jede Saison mindestens 10 Tore zu machen. Mal sehen wie es heuer wird, letztes Jahr hatte er dann eine doch lange Durststrecke und eine wirkliche Hochphase gehabt. Ich bin was Abschlüsse betrifft, ebenfalls überzeugt von ihm, aber nicht auf der Position die er bekleidet. Er hat einen hohen xG Wert kommt aber zu sehr wenigen Chancen. Deswegen denke ich, dass er als zweiter Stürmer im Zentrum zB. neben Prelec sehr gut funktioniert. Aber am Flügel denke ich, dass wir mit einem anderen Spieler zu mehr Aktionen kommen, die zu einem Tor führen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Ob Gruber/Huskovic bleiben, wird sich weisen. Ich würde sie heuer jedenfalls noch nicht abgeben, da sie nicht nur wichtige Scorer sind (Gruber), sondern sich rasch jemand verletzen kann und wir zumindest 3 offensive Spieler mit entsprechender Qualität in jeder Startelf benötigen. Anders sehe ich das in der Defensive. Hier spricht einfach sehr viel für einen Martins-Abgang. Mit Dragovic, Handl, Plavotic, Galvao & Meisl & Radonjic hat man für eine Saison ohne EC genügend Innenverteidiger. Er ist kein Spieler in einem Alter, wo man sagt, dass er noch besser werden wird. Generell sollte darauf geachtet werden, den Kader um 1-2 Jahre zu verjüngen. Er ist ein Legionär, gestern musste schon Cristiano draußen Platz nehmen. Wir sind Pleite, d.h. weniger Spieler auf der Payroll/noch ein bisschen Geld durch einen Verkauf wäre nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Stunden: wie wichtig eine starke Bank ist! Tja. Finanzvorstand Harald Z. weiß ein Lied davon zu singen. bearbeitet 12. August 2024 von catalunya 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 einen 6er, nach wie vor. ich bringe wieder tijani ins spiel, der bringt alle attribute für einen modernen dm mit 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 55 Minuten: einen 6er, nach wie vor. ich bringe wieder tijani ins spiel, der bringt alle attribute für einen modernen dm mit Prinzipiell ja, aber ein weiterer Legio. Habe aber auch keinen Ö-Kicker am Zettel, der da leistbar wäre. LEGIONÄRE (aktuell gesamt 9): Martins, Galvao, PerezVinlöf, Guenouche, Barry, Prelec, Malone, ...Kante, Cristiano... Tijani wäre der 10. https://www.transfermarkt.at/samson-tijani/profil/spieler/666613 Gackt die Austria dann auf den Ö-Topf? bearbeitet 12. August 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 Rickson schrieb vor 15 Minuten: einen 6er, nach wie vor. ich bringe wieder tijani ins spiel, der bringt alle attribute für einen modernen dm mit Bitte schreib das mal dem Influencer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 50 Minuten: Gackt die Austria dann auf den Ö-Topf? Wieviel bringt der Ö-Topf pro Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Wieviel bringt der Ö-Topf pro Saison? Kommt drauf an. Je mehr drauf gacken, desto mehr bleibt für die anderen Teams. Es wird in 3 Etappen abgerechnet. Runde 1-11, Runde 12-22 bzw. UPO/OPO Phase. Afaik bringt es ca. +/- 1 Million Euro, wenn man in allen 3 Phasen nicht mehr als 6 Legionäre im Spieltagskader nominiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts