Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Den Martins dürften wir auch nicht loswerden, naja wer zahlt für DEN Geld...wäre er in Hütteldorf würde er wohl 4-5 Mio bringen ;-) und dann so wie Demir, Greiml und einige mehr scheitern...

nö, die hätten ihn so wie ihre kaderleichen ala pejic, greil und co schon längst angebracht oder zumindest seinen vertrag nicht verlängert. wir schleppen solche spitzkicker ewig mit rum während die grünen knallhart ausmisten. auch da hat katzer hervorragende arbeit geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

nö, die hätten ihn so wie ihre kaderleichen ala pejic, greil und co schon längst angebracht oder zumindest seinen vertrag nicht verlängert. wir schleppen solche spitzkicker ewig mit rum während die grünen knallhart ausmisten. auch da hat katzer hervorragende arbeit geliefert.

Respekt vor Katzer, generell, da kann sich unser Sporti ordentlich was abschauen...was der macht ist jedenfalls spannender und frecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Respekt vor Katzer, generell, da kann sich unser Sporti ordentlich was abschauen...was der macht ist jedenfalls spannender und frecher

Glaubst du, dass Orti ähnliche Kompetenzen hat wie Mecki?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Offenbar hat er nicht das Geschick bei Transfers zur und von der Austria weg wie der Mecki...darum gehst, ich glaube nicht ,dass Werner ihm sagt, er darf den Spieler nur um ein Butterbrot gehen lassen...für einen Sattelberger hätten wir NIE 2,6 Mio bekommen im Leben nicht ,der hat nicht mehr drauf als ein Pazourek zb aber der kommt ja am Altmeister Ranftl nicht vorbei

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Katzer macht halt das wofür er bezahlt wird - und das wirklich sehr gut, während Orti lieber einen auf Influencer macht. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Offenbar hat er nicht das Geschick bei Transfers zur und von der Austria weg wie der Mecki...darum gehst, ich glaube nicht ,dass Werner ihm sagt, er darf den Spieler nur um ein Butterbrot gehen lassen...für einen Sattelberger hätten wir NIE 2,6 Mio bekommen im Leben nicht ,der hat nicht mehr drauf als ein Pazourek zb aber der kommt ja am Altmeister Ranftl nicht vorbei

Ich glaube nicht, dass Orti allzu viel bei den Transfers zu sagen hat. Insofern würde sich mMn bei einem Abgang Ortis auch wenig ändern, sofern er nicht durch jemanden ersetzt wird, der zwar weisungsgebunden, aber trotzdem selbständig uns selbstbewusst arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Orti allzu viel bei den Transfers zu sagen hat. Insofern würde sich mMn bei einem Abgang Ortis auch wenig ändern, sofern er nicht durch jemanden ersetzt wird, der zwar weisungsgebunden, aber trotzdem selbständig uns selbstbewusst arbeitet.

WAS zur Hölle macht er dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Sich um alle anderen Mannschaften kümmern nur nicht um die KM, das ist JWs Aufgabe, zumindest wird der Eindruck vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ein Juxkickerl mit einem Vorstand, der Ortis Verein Oaschlecha geschimpft hat, abhalten. 

Im Heimstsdion von Ortis Verein noch dazu.

Die größte Farce der letzten Jahre.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

Luka Izderic, der die Young Violets verlassen hat, ist am Wochenende nach Italien zu Zweitligist Salernitana gewechselt

@AustrianFootballScout hat schon bekanntgegeben :)

AustrianFootballScout schrieb am 4.7.2024 um 15:53 :

Luka Izderic von den Young Violets ist übrigens nach US Salernitana gewechselt. Ein Deal mit Napoli ist btw geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 18 Stunden:

Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung:

Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde?

Christiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 8 Stunden:

Luka Izderic, der die Young Violets verlassen hat, ist am Wochenende nach Italien zu Zweitligist Salernitana gewechselt

ja in die U19

Vergleichbar: Jugendregionalliga

also heidlbeerliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread und ich will eigentlich auch keine große Diskussion lostreten, die hier sicher schon 100mal stattgefunden hat, aber was ist denn eigentich mit dem Raguz los?
Ist er nun wieder trainingsfit? Wird das ein Asanovic, Ronivalo Schicksal und sitzt er seinen Vertrag aus, damit er dann wo anders ablösefrei hinwechselt und dort wieder dann plötzlich per Wunderheilung spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread und ich will eigentlich auch keine große Diskussion lostreten, die hier sicher schon 100mal stattgefunden hat, aber was ist denn eigentich mit dem Raguz los?
Ist er nun wieder trainingsfit? Wird das ein Asanovic, Ronivalo Schicksal und sitzt er seinen Vertrag aus, damit er dann wo anders ablösefrei hinwechselt und dort wieder dann plötzlich per Wunderheilung spielen kann?

Raguz spielt am WE bei den YV. Er ist guter Dinge und brennt auf sein Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten