kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Kann man getrost stecken lassen. Keine Leihe ist kostenlos. natürlich ,wenn der Verein von dem der Spieler ausgeliehen wurde ,den Lohn weiterhin zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: natürlich ,wenn der Verein von dem der Spieler ausgeliehen wurde ,den Lohn weiterhin zahlt. und das geben die richtlinien her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: natürlich ,wenn der Verein von dem der Spieler ausgeliehen wurde ,den Lohn weiterhin zahlt. Da geht's ja nicht nur um den Lohn. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir keine Gebühr zahlen. In welcher Form auch immer. J.E schrieb vor 16 Minuten: und das geben die richtlinien her? Glaub ich nicht. Die jeweiligen Vereine könnten allerdings zu einem gewissen Teil den Lohn übernehmen. Aber sicher net den ganzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: und das geben die richtlinien her? klarerweise kann der stammklub alle kosten decken, damit der spieler spielpraxis bekommt. warum auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 ozzy schrieb vor 4 Minuten: klarerweise kann der stammklub alle kosten decken, damit der spieler spielpraxis bekommt. warum auch nicht. Das machen evtl die großen Vereine. Das es regeltechnisch möglich ist, wusste ich nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es kostenlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das machen evtl die großen Vereine. Das es regeltechnisch möglich ist, wusste ich nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es kostenlos ist. mit kostenlos ist zumeist die leihgebühr gemeint. ablösefrei ist ja auch nicht kostenlos. stichwort handgeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Wann werdet ihr alle endlich verstehen, dass wir keinen 6er brauchen, weil wir das überlegene 3-4-3 System spielen, in dem man nur 8er braucht, Helm hat das System längst weiterentwickelt. Wir spielen jetzt mit zwei 10ern vor der Abwehr. Das macht uns unberechenbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? Ja klar, die werden schnell müde. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? Nein! Oder meinst du vielleicht: schnell (laufen): niemand da schnell (müde werden): viele da schnell (Nerven wegwerfen): zuviele da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: klarerweise kann der stammklub alle kosten decken, damit der spieler spielpraxis bekommt. warum auch nicht. er kann eh kosten decken und uns was zahlen, damit wir denen einen spieler abnehmen. die frage ist, ob die bundesliga und der kollektivvertrag es hergeben, dass ein spieler nicht vom verein bezahlt wird, bei dem er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 10 Minuten: Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? Schnell ist sicher der ein oder andere (Handl z.B.). Du meinst wahrscheinlich antrittsschnell und da fällt mir auch keiner ein, am ehesten noch Cristiano und Huskovic - aber ligaweit sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 16 Minuten: Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? schnell ja: Müde, Krämpfe, Lustlosigkeit ... alles schaffen wir schnell, und wir wollen schnell wieder heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Den Martins dürften wir auch nicht loswerden, naja wer zahlt für DEN Geld...wäre er in Hütteldorf würde er wohl 4-5 Mio bringen ;-) und dann so wie Demir, Greiml und einige mehr scheitern... bearbeitet 5. August 2024 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Den Martins dürften wir auch nicht loswerden, naja wer zahlt für DEN Geld...wäre er in Hütteldorf würde er wohl 4-5 Mio bringen ;-) und dann so wie Demir, Greiml und einige mehr scheitern... wäre bei ihm schon mit einem ablösefreien abgang zufrieden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts