Dies ist ein beliebter Beitrag. ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Werner hat offenbar einen Hitzeschlag und kauft jetzt einfach alles und jeden Zur Stunde steht er am Verteilerkreis und wirft unterschriebene Verträge in die wartenden Autos 64 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Weimann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist total absurd. Deshalb ist wahrscheinlich was dran. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 Also wenn wir jetzt oben drauf noch Weimann statt einem ordentlichen Sechser holen dann falle ich endgültig vom Glauben ab. Viviola schrieb vor 4 Minuten: Stürmer kann man nie genug haben! Weiß jeder gute Fußball-Geschäftsmann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Weimann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist total absurd. Deshalb ist wahrscheinlich was dran. Vor allem wie oft streut der orf ein Gerücht wenn nicht etwas dran wäre Vor 2 Wochen wollte ihn noch watford haben bearbeitet 29. Juli 2024 von Pinkman 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Weimann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist total absurd. Deshalb ist wahrscheinlich was dran. Mittlerweile hab ich wirklich keine Ahnung mehr was da abgeht. Also entweder haben wir für unsere aktuellen Stürmer (Muki, Gruber, ...) Interessenten die bereit sind wirklich was zu zahlen (weil gratis wird ein Weimann aus England auch nicht zurückkommen) oder es ist so wie oben von @ooeveilchen beschrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2024 Werner hat knallhart analysiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass sich das gegnerische Tor nunmal vorne befindet und daher weitere Stürmer benötigt werden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Wird nicht jünger. Alte und langsame Spieler haben wir genügend im Kader. Verstehe nicht, wieso wir Radonjic nun wieder wen vor die Nase setzen. Es genügt, wenn sich Martins noch verändert. Ein Legio weniger und Radonjic in gleicher Einsatzfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: WAS GEHT AB? Nachdem Aleksandar Dragovic bei seinem Herzensklub für ein Butterbrot unterschrieben hat, bleiben JW&MO einige Euros an Wechselgeld, welches sie sinnvollerweise gleich in den dringend benötigten Offensivmann Andreas Weimann investieren. bearbeitet 29. Juli 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Da wird der nächste Banger gedropped! Ist das die Pipeline? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juli 2024 johnfive schrieb vor 32 Minuten: wie viele stürmer hamma jetzt? 8? man hat vergessen 4 anzumelden, alles gut. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Zur Stunde steht er am Verteilerkreis und wirft unterschriebene Verträge in die wartenden Autos Am sogenannten „Fußballerstrich“ an der Triesterstraße. Dorthin werden alle Absolventen des AMS-Camps geschickt, die noch vereinslos sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Werner hat offenbar einen Hitzeschlag und kauft jetzt einfach alles und jeden Zur Stunde steht er am Verteilerkreis und wirft unterschriebene Verträge in die wartenden Autos Rotpuller wittert seine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2024 An weimann ist NICHTS dran! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: An weimann ist NICHTS dran! woher kommt Weimann aufeinmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: An weimann ist NICHTS dran! Für 3 Kinder hats offenbar gereicht 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts