Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Du schaust dir den falschen Spieler an. Das ist er:

Schaut gut aus, könnte uns Freude bereiten. Ist jetzt der Jugendwahn ausgebrochen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
muvu25 schrieb vor 10 Minuten:

Schießt viel zu scharf und dann auch noch platziert, was wollen wir mit dem? :davinci:

Tornetze zerfetzen, Melonen verdienen & Altersschnitt senken 👌👌👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Dürfte ein guter Stürmer sein, beim Jürgen spielt sichs ordentlich ab in der Hose...

Kleines aber feines Detail, gut erkannt mein lieber…… ich hoffe meine Erektion kommt dann wenn er die Fehlgeburten aus der Vorstadt zerschiesst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus, wird von afrikanischen Medien auch sehr gelobt in den Artikeln, die ich auf die die Schnelle finden konnte. Wenn man diesen Glauben schenken darf dürfte er beidbeinig, stark am Ball und sehr dynamisch sein. Kann in der Spitze und am Flügel spielen. Wenn er sich an den doch eher taktisch geprägten österreichischen Fußball anpassen kann, werden wir viel Freude mit ihm haben. Hoffentlich nicht der nächste, der in Stripfing geparkt wird und keine Chance bei der Austria bekommt. War letze Saison ivorischer Torschützenkönig mit 15 Treffern in 30 Ligaspielen. Gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit 1.70 leider nicht sehr groß . Trotzdem wenn der wirklich in seiner Heimat so ein großes Talent ist dann muss der spielen und nicht stripfing oder YV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Die Videos heißen noch garnichts da schaut der Kani auch aus wie der Messi

Niemals!! 👀

Totalangriff in der Bundesliga und in der EC Quali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Drago hin, Drago her: Der Transfer von Kani Silva dürfte auch durch sein, scheint auf der Website nicht mehr im KM-Kader auf

Beim ÖFB aber nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde im Google nichts außer den Spieler von Troyes...

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 26 Minuten:

IMG_3222.jpeg

So einfach geht das, als Austria Wien: Wenn der umworbene Spieler mit der Unterschrift zögert, einfach "Wir David Alaba Trainerclub" raushauen und schon klappt's mit der Neuverpflichtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt was uns der kostet. Für konate hat salzburg auch 3.5mil bezahlt. Sicher war der noch größeres Talent trdm wird er nicht umsonst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Dürfte ein guter Stürmer sein, beim Jürgen spielt sichs ordentlich ab in der Hose...

Vielleicht meinte er: "Vom neuen Stürmer hab ich immer noch a pipeline."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Den darf man nicht verheizen, man sollte Hosiner sicherheitshalber in die KM hochziehen. Der junge soll mal bei den Amateuren zeigen was er kann, dann muss er mal an Pecirep vorbei bei Strippfing.

Wenn er dann noch Hosiner aus der KM spielt. Ja dann kann der was werden

gerade das sollte man sich von red bull abschauen. die bauen ihre talente wirklich mit hirn und plan auf. liefering um sich einzugewöhnen, und um dort eben auch mit leistung den nächsten step zu rechtfertigen. 

die liga zwa ist ein sehr guter erster schritt für einen sehr jungen spieler, der das erste mal in europa fussball spielt. ob jetzt liefering, stripfing oder sonst ein klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten