bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie zuwenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie bigben79 schrieb Gerade eben: zuwenig! Er wird wahrscheinlich dementsprechend lasch und lax spielen. Das hat man vom knausrig sein letztendlich. 100 LSP, zig CL Spiele, X Meistertitel und Cupsiege mit verschiedenen Vereinen und dann kriegst 30.000 brutto per Monat vom einstigen Jugendverein. ICH wäre auch enttäuscht. Ich schwöre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Er wird wahrscheinlich dementsprechend lasch und lax spielen. Das hat man vom knausrig sein letztendlich. 100 LSP, zig CL Spiele, X Meistertitel und Cupsiege mit verschiedenen Vereinen und dann kriegst 30.000 brutto per Monat vom einstigen Jugendverein. ICH wäre auch enttäuscht. Ich schwöre. Der Rest wird wohl von einem Sponsor finanziert vermute ich mal 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 30k netto wäre viel. 30k brutto würde mich nicht mal schockieren. Das hat schon Roli Linz vor 15 Jahren bei uns verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Ich behaupte, dass es gar keine "Jugendwahn-Fraktion" gibt. Der Wunsch bzw. Anspruch 1-3 Nachwuchsspieler pro Jahr in die Stammelf oder zumindest in die Top-15 Kaderspieler zu bringen wird ja hoffentlich nicht mit einem Wahn gleichgesetzt. Danke du hast es verstanden. Das sollte der Wunsch und auch das Ziel sein!! Aber nicht Blindlings irgendwas machen, diese Hauruckaktionen gibt es sonst schon zu genüge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 viola lion schrieb vor 14 Minuten: 30k netto wäre viel. 30k brutto würde mich nicht mal schockieren. Das hat schon Roli Linz vor 15 Jahren bei uns verdient. Kein Mensch gibt in Österreich Gehälter netto an, und dass er mehr verdienen wird, steht auch im Artikel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Kein Mensch gibt in Österreich Gehälter netto an, und dass er mehr verdienen wird, steht auch im Artikel... Aha. Wo genau? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Aha. Wo genau? Es steht nicht explizit drin, sondern es ist meine logische Interpretation, dass er Leistungsabhängig mehr bekommt: KURIER-Informationen zufolge soll der Vertrag an die sportlichen Leistungen der Austria gebunden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 an die sportlichen Leistungen der Austria .... Wenn wir nächstes Jahr Meister werden, casht Dragovic ordentlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 49 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. bearbeitet 28. Juli 2024 von brunohuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 39 Minuten: Der Rest wird wohl von einem Sponsor finanziert vermute ich mal 🙂 Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 10 Minuten: wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. Wos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: an die sportlichen Leistungen der Austria .... Wenn wir nächstes Jahr Meister werden, casht Dragovic ordentlich ab. Des warat a Sauerei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Ich hoffe er kann damit seine monatlichen fixkosten decken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 25 Minuten: wenn die 30k stimmen is es wirtschaftlich ein desaster für uns pleitegeier. jetzt muss er aber auch liefern. Also ich verstehe den momentanen Schock bei dem Gehalt. Aber wenn wir 36x30.000€ rechnen sind wir bei einer knappen Million. Und wenn wir ehrlich sind, alleine an ablöse wäre er es wert gewesen…. Nachdem ein Spieler seines Formates für 0€ ablöse zu uns kommt in unserer Situation als 8. der letzten Saison in der Schnitzel Liga ist es schon OK so… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts