Recommended Posts

Viola Per Sempre
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt New Holland

Als Veilchen musst du musst dir unbedingt diesen Fendt Traktor kaufen 💜

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

Als Veilchen musst du musst dir unbedingt diesen Fendt Traktor kaufen 💜

image.png

image.png

image.png

image.png

Was macht man damit zb im 3. Bezirk in Wien ? Und auf die Bauern kann man dann auch nimmer schimpfen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 53 Minuten:

Auch gut wir sind alte john deere fahrer, drescher haben wir keinen

Veilchen sein wollen und John Deere fahren? Geht's noch? Leimi bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was macht man damit zb im 3. Bezirk in Wien ? Und auf die Bauern kann man dann auch nimmer schimpfen ^^

Vorm Rochus auf und ab fahren, macht sicher mehr Eindruck als die ganzen Angeber mit ihren Ferraris, Lambos oder AMG Mercedes :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Der kann sicher mehr als ein Reno :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewinner schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst also die jungen die im Vorjahr sang und klanglos abgestiegen und so super in der Regionalliga gespielt haben kannst nicht erfinden.

Ich meinte man sollte entweder punktuell die Jungen denen man es zutraut (das werden wohl pro Jahr maximal einer oder zwei sein) auch hochziehen und ihnen rechtzeitig Chancen geben und sonst versuchen Spieler mit Potential zu verpflichten, keine 27-31 Jährigen wo absolut klar ist dass die Austria mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr bester Karrierevertrag sein wird (bzw der Beste in der "Restkarriere") 

Wer öfter hier reinschaut wird schon bemerkt haben dass ich absolut nicht zur Fraktion "Jugendwahn" gehöre. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich meinte man sollte entweder punktuell die Jungen denen man es zutraut (das werden wohl pro Jahr maximal einer oder zwei sein) auch hochziehen und ihnen rechtzeitig Chancen geben und sonst versuchen Spieler mit Potential zu verpflichten, keine 27-31 Jährigen wo absolut klar ist dass die Austria mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr bester Karrierevertrag sein wird. 

Wer öfter hier reinschaut wird schon bemerkt haben dass ich absolut nicht zur Fraktion "Jugendwahn" gehöre. 

Sobald man jünger als aktuell verlangt, hat man offiziell ASB Jugendwahn und möchte, dass der Verein absteigt. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Sobald man jünger als aktuell verlangt, hat man offiziell ASB Jugendwahn und möchte, dass der Verein absteigt. :x

Mitm Drago kratzen wir dann an der 30 bald in der Startelf.

Hoffentlich haben unsere Sportmediziner auch das Geriatriediplom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fis schrieb vor 29 Minuten:

Mitm Drago kratzen wir dann an der 30 bald in der Startelf.

Hoffentlich haben unsere Sportmediziner auch das Geriatriediplom.

diese Transferpolitik ist wenig zu verstehen. hoher altersschnitt, der noch höher wird. bis auf fitz keiner mit einem Verkaufswert. Frag mich, was die Idee vom heiligen Werner sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seids doch froh dass Dragovic kommt,endlich ein Führungsspieler. Aber nein,jetzt raunzen wir dass der Altersschnitt zu alt ist.

Junge Spieler die beinahe gleich gut sind wie ältere sollten natürlich forciert werden,aber dies müssen sie erst bestätigen,dass sie die Leistung bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zumindest beim Drago Transfer macht der Verein aus meiner Sicht sportlich alles richtig. Wir haben seit dem Abgang von Sutti keinen Führungsspieler mit Qualität im Kader.

Ich hoffe Drago übernimmt rasch die Kapitänsbinde und erlöst dami den Trainer vom Problem Fischer immer aufstellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest beim Drago Transfer macht der Verein aus meiner Sicht sportlich alles richtig.

3-Jahresvertrag für einen jetzt schon 33ig-jährigen ist "alles richtig"? Ich nehme an, dass das eine seiner Forderungen war. Aber da geht man schon ins Risiko meines Erachtens. Schnell war er nie, sein Stellungsspiel war grandios. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten