johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 44 Minuten: Bitte wo sind wir jetzt erfolgreich? Wenn ich schon solche Ergebnisse wie die letzten 3 Jahre einfahre probier ich wenigstens den jungen Weg den wir kurz eingelenkt haben fortzuführen und den Verein+Akademie attraktiv für junge Talente zu machen weil Austria Wien im Vergleich zu anderen tatsächlich eine Perspektive bietet in den Profifußball zu kommen und nicht wie viele andere eine Aka hat, von der redet aber keinen Durchfluss zulässt willst du wissen was attraktiv ist für junge talente? frag bei den vienna capitals nach, wo 75+% der jungen talente zur red bull akademie gewechselt sind weils das zehnfache verdienen. zuerst braucht es erfolg, sportlich und finanziell, dann kannst du jugend gut einbauen. nicht andersrum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 Groovee schrieb vor 2 Stunden: DANKE für deine (zukünftige) Unterstützung Spenden ist derzeit eher schwer weil wir den Verein schließen und die Seite in Zukunft anders betreiben werden um flexibler zu sein. Wird wahrscheinlich eher über Merch rennen. Also z.B. Kauf von T-Shirt oder ähnliches. Überlege noch wie wir das machen werden. Wird dann über VTK 2.0 möglich sein. Ich schreib euch dann eh genau wie ihr unterstützen könnt im VTK Thread. Momentan versuch ich VTK 2.0 fertig zu bekommen und das alles mit Arbeit, Firma und Studium unter einen Hut zu bringen. Aber wir sind dran. Hoff wir können recht zeitnah online gehen...oder wie die Austria sagen würde: "Wir sind in der finalen Phase" Kann euch aber versprechen, dass es nicht November wird Mega, ich will auch bitte die KAI Fanartikel online kaufen könne ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2024 johnfive schrieb vor 3 Minuten: willst du wissen was attraktiv ist für junge talente? frag bei den vienna capitals nach, wo 75+% der jungen talente zur red bull akademie gewechselt sind weils das zehnfache verdienen. zuerst braucht es erfolg, sportlich und finanziell, dann kannst du jugend gut einbauen. nicht andersrum Ist halt nun die frage was schneller den finanziellen erfolg bringt. Der WAC hat in letzter zeit definitiv gezeigt dass man mit jungen spielern schnell viel Kohle machen kann ohne sportlich übermäßig erfolgreich zu sein. Die könnte man dann wieder in die Akademie und andere junge talente reinvestieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 9 Minuten: willst du wissen was attraktiv ist für junge talente? frag bei den vienna capitals nach, wo 75+% der jungen talente zur red bull akademie gewechselt sind weils das zehnfache verdienen. zuerst braucht es erfolg, sportlich und finanziell, dann kannst du jugend gut einbauen. nicht andersrum Du bist also der Meinung, dass wir mit der aktuellen "1er"- Mannschaft, die seit Monaten enttäuschende Leistungen bringt ,und der aktuellen Altersstruktur, wo kaum ein Spieler mehr als Transferaktie bezeichnet werden kann, sportlicher und finanzieller Erfolg möglich bzw. möglicher ist? Sollen wir dieser alten und unerfolgreichen Mannschaft also weiterhin vertrauen ohne junge Spieler einzubauen und dann wird der Erfolg schon kommen? Finanzieller Erfolg durch Verkäufe von Fischer, Ranftl und Co.? Da du schon wieder das Wort "Jugendwahn" ins Spiel gebracht hast: Wo siehst du den bei uns? Wir haben eine der ältesten Mannschaften der Liga. Wenn man nur die Startelf betrachtet vielleicht sogar die älteste überhaupt. Bist du der Meinung, dass wir einfach so weiter machen sollten? Was wäre so schlimm daran, gerade angesichts der fehlenden Erfolge der aktuellen Mannschaft, das Team Schritt für Schritt jünger zu machen und Spieler mit mehr Perspektive einzubauen? Keiner fordert hier eine 11 nur mit Eigenbauspielern. Ich verstehe bei dieser Diskussion nie, dass du und andere User immer mit solchen Strohmann -Argumenten kommen müsst. bearbeitet 27. Juli 2024 von seldom 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Du bist also der Meinung, dass wir mit der aktuellen "1er"- Mannschaft, die seit Monaten enttäuschende Leistungen bringt ,und der aktuellen Altersstruktur, wo kaum ein Spieler mehr als Transferaktie bezeichnet werden kann, sportlicher und finanzieller Erfolg möglich bzw. möglicher ist? Sollen wir dieser alten und unerfolgreichen Mannschaft also weiterhin vertrauen ohne junge Spieler einzubauen und dann wird der Erfolg schon kommen? Finanzieller Erfolg durch Verkäufe von Fischer, Ranftl und Co.? Status quo gilt für die komplette Saison? Oder besteht nicht doch auch die Möglichkeit dass sich daran etwas ändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Status quo gilt für die komplette Saison? Oder besteht nicht doch auch die Möglichkeit dass sich daran etwas ändert? Ich war mit der letzten Saison, wo bereits großteils die selben alten Spieler vorgezogen wurden, nicht zufrieden. Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 seldom schrieb vor 1 Minute: Ich war mit der letzten Saison, wo bereits großteils die selben alten Spieler vorgezogen wurden, nicht zufrieden. Du? Nein überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz schließe ich es nicht aus, dass diese Saison vermehrt junge Spieler zum Einsatz kommen. Vinlöf Meisl Radonjic Pazourek Wels Huskovic sehe ich durchaus nicht nur im Kader sondern auch mit guten Einsatz Chancen dazu kommen Barry Prelec Cristiano Malone die auch unseren Altersdurchschnitt nach unten korrigieren würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Wir nennen uns mittlerweile Produzenten oder Erzeuger, wobei ich nur als unbezahlter Erntehelfer supportend dabei bin. Claas oder john deere ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Nein überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz schließe ich es nicht aus, dass diese Saison vermehrt junge Spieler zum Einsatz kommen. Vinlöf Meisl Radonjic Pazourek Wels Huskovic sehe ich durchaus nicht nur im Kader sondern auch mit guten Einsatz Chancen dazu kommen Barry Prelec Cristiano Malone die auch unseren Altersdurchschnitt nach unten korrigieren würden U21 Eigenbau sind davon nur Muki, Radonjic und Pazourek. Saljic hast selbst vergessen, was dich ggf. für unser Sportmanagement qualifiziert. Nach 1,5 Jahren quasi ohne Einbau neuer Nachwuchsspieler ist das sehr wenig. Noch dazu gibt es aktuell keinerlei Anzeichen, dass die vier heuer mehr spielen als letzte Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 seldom schrieb vor 35 Minuten: Du bist also der Meinung, dass wir mit der aktuellen "1er"- Mannschaft, die seit Monaten enttäuschende Leistungen bringt ,und der aktuellen Altersstruktur, wo kaum ein Spieler mehr als Transferaktie bezeichnet werden kann, sportlicher und finanzieller Erfolg möglich bzw. möglicher ist? Sollen wir dieser alten und unerfolgreichen Mannschaft also weiterhin vertrauen ohne junge Spieler einzubauen und dann wird der Erfolg schon kommen? Finanzieller Erfolg durch Verkäufe von Fischer, Ranftl und Co.? Da du schon wieder das Wort "Jugendwahn" ins Spiel gebracht hast: Wo siehst du den bei uns? Wir haben eine der ältesten Mannschaften der Liga. Wenn man nur die Startelf betrachtet vielleicht sogar die älteste überhaupt. Bist du der Meinung, dass wir einfach so weiter machen sollten? Was wäre so schlimm daran, gerade angesichts der fehlenden Erfolge der aktuellen Mannschaft, das Team Schritt für Schritt jünger zu machen und Spieler mit mehr Perspektive einzubauen? Keiner fordert hier eine 11 nur mit Eigenbauspielern. Ich verstehe bei dieser Diskussion nie, dass du und andere User immer mit solchen Strohmann -Argumenten kommen müsst. nein, ich bin der meinung, dass wir nicht gut eingekauft haben (defensive und dm) und nicht gut abschneiden werden diese saison, aber ich bin auch der meinung dass der forcierte einbau (nicht aufgrund von leistung, sondern aufgrund des alters) uns noch viel schlechter abschneiden ließe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Nein überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz schließe ich es nicht aus, dass diese Saison vermehrt junge Spieler zum Einsatz kommen. Vinlöf Meisl Radonjic Pazourek Wels Huskovic sehe ich durchaus nicht nur im Kader sondern auch mit guten Einsatz Chancen dazu kommen Barry Prelec Cristiano Malone die auch unseren Altersdurchschnitt nach unten korrigieren würden Die Theorie sieht tatsächlich so aus! Auf die Realität bin ich sehr gespannt! Meisl(nicht ganz so jung)/Radonjic: seh ich nach der Drago Verpflichtung nicht mehr spielen als zuvor Vinlöf: ist geliehen (wohl ohne Chance auf Verpflichtung) und würde einem potentiellen Verkaufskandidaten Einsätze kosten, Pazourek: da hoffe ich inständig, dass derab sofort Ranftl dauerhaft die Bank zeigt Muki: entweder sofort verkaufen oder verlängern (ich tendiere zu zweitem) Prelec/Malone: geliehen und mit mehr (Prelec) oder weniger (Malone) Chancen auf Fixverpflichtung. Werden sicher ihre Minuten bekommen Cristiano: ich wünsche esihm und uns, befürchte aber ein Kani Schicksal Wels & Barry werden ihre Einsätze bekommen! Viele dieser Liste sind gar nicht mal sooo jung (für Fussballer)! Aber bei dem Altersschnitt fallen selbst 23,24 jährige positiv auf! bearbeitet 27. Juli 2024 von ViolettErlaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 42 Minuten: Ist halt nun die frage was schneller den finanziellen erfolg bringt. Der WAC hat in letzter zeit definitiv gezeigt dass man mit jungen spielern schnell viel Kohle machen kann ohne sportlich übermäßig erfolgreich zu sein. Die könnte man dann wieder in die Akademie und andere junge talente reinvestieren Und wie viele der Spieler kamen aus der WAC-Akademie mit denen Geld verdient wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Endlich wieder eine 100 jährige Reihe bei Austria Wien, erinnert mich an bessere Zeiten... schwelg P P M und einen Elferkiller vom Feinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: U21 Eigenbau sind davon nur Muki, Radonjic und Pazourek. Saljic hast selbst vergessen, was dich ggf. für unser Sportmanagement qualifiziert. Nach 1,5 Jahren quasi ohne Einbau neuer Nachwuchsspieler ist das sehr wenig. Noch dazu gibt es aktuell keinerlei Anzeichen, dass die vier heuer mehr spielen als letzte Saison. Saljic habe ich nicht vergessen, aber sehe nicht viele Einsatz Chancen bei ihm, deshalb habe ich ihn auch weggelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: ch wollte nur anmerken: Die ehrenwerte Familie Alaba ist seit gestern in Wien 💜 Linksfüße hamma ausreichend - also #kein Bedarf. aber sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts