VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 1 minute ago, bigben79 said: Huskovic zu Sturm? Gerade in Sky erwähnt, Schicker hat Interesse... Das wäre extrem bitter aber natürlich typisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Huskovic zu Sturm? Gerade in Sky erwähnt, Schicker hat Interesse... Doch nicht so schlecht der Muki wie ihn manche hier sehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2024 sobald er ein angebot hat, wird er gehen: chance auf CL und sicher mehr Geld. Warum die ihn wollen? kein plan (macht keine Tore, Sturm hat alle Möglichkeiten bessere zu holen) Aber wer weiß bei Wimmer ob die was sinnvolles trainieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Huskovic zu Sturm? Gerade in Sky erwähnt, Schicker hat Interesse... Bitte nicht innerhalb Österreichs! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht innerhalb Österreichs! Entweder er ist gut und bleibt oder er ist schlecht und falls, wieso nicht innerhalb Österreichs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Entweder er ist gut und bleibt oder er ist schlecht und falls, wieso nicht innerhalb Österreichs? Weil ich ihn einfach nicht bei einem anderen österreichischen Verein sehen Will und schon gar nicht jubeln. Entweder bleibt er noch oder geht ins Ausland und macht dort Karriere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hoffe sehr, dass wir Muki halten können. Er bingt zwar im Moment kaum einen Ball rein. Es gibt in Ö aber wenig Spieler, die sich derartig viele Chancen erarbeiten. Wenn dem Muki der Knopf aufgeht (Ruhe vorm Tor), kann er Gold wert werden. bearbeitet 3. Mai 2024 von zico74 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Weil ich ihn einfach nicht bei einem anderen österreichischen Verein sehen Will und schon gar nicht jubeln. Entweder bleibt er noch oder geht ins Ausland und macht dort Karriere. Nachdem er eh noch einen aufrechten Vertrag hat, stellt sich diesmal die Frage nicht (wie bei Jukic). Bzw. kann er nichts machen, was nicht auch Austria möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Erster Edelroller in Minute 31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Wir brauchen im Sommer 15 neue Spieler !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Ich will einfach nicht glauben dass ALLE unsere Spieler das Kicken verlernt haben. Krätzig ist gekommen und hat in den ersten 2-3 Spielen alles zerlegt. Inzwischen spielt er kaum besser als der (zurecht) viel kritisierte Fischer. Gruber, Fitz, Huskovic. Die können alle mehr. Wir brauchen mMn. zuerst dringendst einen neuen Trainer, dann kommt der Rest. bearbeitet 3. Mai 2024 von DaMarkWied 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Wer würde intermistisch übernehmen? Auch wenn es hier viele nicht als sinnvoll erachten. Meiner Meinung muss man alles tun um in den EC zu kommen. Nächste Saison gibts einen neuen Trainer und ein paar neue Spieler, vielleicht engagiert man einen 6er, dann kann das schnell anders ausschauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Wer würde intermistisch übernehmen? Auch wenn es hier viele nicht als sinnvoll erachten. Meiner Meinung muss man alles tun um in den EC zu kommen. Nächste Saison gibts einen neuen Trainer und ein paar neue Spieler, vielleicht engagiert man einen 6er, dann kann das schnell anders ausschauen. Traurigerweise weiß ich (man) nicht mal, wer gerade Co-Trainer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 J.E schrieb Gerade eben: Traurigerweise weiß ich (man) nicht mal, wer gerade Co-Trainer ist Glaub Koc heißt der, oder? War der, der mit Jukic Probleme hatte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Wir brauchen im Sommer 15 neue Spieler !! Plus eine neue sportliche Führung. Werner und Ortlechner können das nicht. Der Trainer ist auch fertig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts