Recommended Posts

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte eh wenn er angemeldet wird (wurde er ja noch nicht), 

Ist angemeldet lt Verband, aber eben erst mit 19.07 und damit zu spät für die Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Ist angemeldet lt Verband, aber eben erst mit 19.07 und damit zu spät für die Amas

Oder man meldet ihn bei den Profis und schiebt ihn zu den yv. Die Profis könnte man ja beliebig oft hin und her schieben? Aber tdm peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten:

Das war doch Wiesinger oder? Salamon ist noch gar nicht angemeldet.

PS: Du hast Recht, es war umgekehrt. Salamon ist angemeldet aber Wiesinger noch nicht.

Salomon wurde am 19. Juli zu spät registriert, bei Wiesinger ist die Anmeldung noch komplett ausständig.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich empfinde diese Anmeldeposse nicht nur als hochgradig peinlich, sondern als VEREINSSCHÄDIGEND. Das bringt uns am Tage unsere Trikotpräsentation sofort wieder in ein schlechtes mediales Licht. Als Sponsor muss ich mir verarscht vorkommen.

Bei jedem Furz am Spielfeld wird ein Kommentar abgegeben. jede Pyraktion, jeder Doppelhalter oder jedes Spruchband wird als verwerflich dargestellt, aber 2x 6-Monatsgehälter in den Sand zu setzen muss man über X erfahren. 

Hab den Mut, lieber Orti, und nimm dazu Stellung. Oder geh einfach, wenn das der einfachere Weg ist. Mittlerweile kann ich mit zweiterem auch gut leben.

Screenshot_2024-07-23-18-57-50-267_com.android.chrome-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Oder man meldet ihn bei den Profis und schiebt ihn zu den yv. Die Profis könnte man ja beliebig oft hin und her schieben? Aber tdm peinlich 

Salomon wurde mit 19.07 angemeldet und kann nicht für die YV spielen weil er da mit 15.07 angemeldet sein hätte müssen. Wiesinger ist bis dato anscheinend noch gar nicht angemeldet.

Für die Profis könnten beide spielen wenn sie angemeldet sind. Nur traut man das Salomon offensichtlich nicht zu und Wiesinger vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

YV geht eben nicht mehr, da zu spät angemeldet und zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Streicht die Austria jetzt MO und JW wegen Disziplinlosigkeit aus den Kader?

Ich meine:“ Bei Werner und Ortlechner bin ich skeptisch“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich hoffe so sehr, dass dem Ortlechner und Werner mal so zuwegestiegen wird und die Medien (insbesondere Jo Brandl) da mal nachfragen warum man in so kurzer Zeit so viel scheisse bauen kann und trotzdem noch da ist! 
Dieser peinliche Kasperl bringt uns nur noch negative Schlagzeilen & nebenbei bringt er auch keine Leistung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:( Jetzt hackts nicht immer auf den Orti hin.
Das gleicht einer Hexenjagd hier herinnen.
Der macht doch eh unfassbar gute Arbeit seit Jahren.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ernsthaft,warum gibt es eigentlich diese Frist ,dass man bis am 15.7 anmelden muss? Darf ich nach dem 15.7 keine Spieler mehr verpflichten?

Das ist ernsthaft im Amateurfußball seit vielen Jahrzehnten so. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Kann  man eigentlich theoretisch bei beiden Spielern den Vertrag auflösen, und sie dann als vertragslose Spieler bei den Y.V. neu anmelden?

J.E schrieb vor einer Stunde:

Genau, VERTRAGSLOSE. Das müssen sie natürlich vorher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft,warum gibt es eigentlich diese Frist ,dass man bis am 15.7 anmelden muss? Darf ich nach dem 15.7 keine Spieler mehr verpflichten?

Dort hat die Transferzeit, glaub ich mit 15ten auch geendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten