Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber ich kann es echt nicht mehr hören.
Seit Jahren haben wir Spieler im Kader, die keine Leistung bringen aber ordentlich Cashen. Sei es Sax, Ebner, Zwierschitz, Edo, Jeggo, Schmidt, Raguz um nur ein paar aus der näheren Vergangenheit zu benennen. Keiner von denen hat jemals mehr Leistung gezeigt, als den von dir ins Spiel gebrachte Vucic. 
Fangen wir mal an, die Geschütze Werkstatt KM aufzulassen und Spieler, die viel Geld verdienen, aber keine Leistung bringen - schon gar nicht mehr holen und die gleiche Stelle zu besetzen, mit jemanden der wenigsten den Ehrgeiz hat, sich zu entwickeln - dabei muss der nicht zwingend von unserer Aka sein, sondern wie Wels zb. von wo anders. Das zu Filtern, welcher Spieler bei uns auch ordentlich Leistung bringen kann, sollte Aufgabe von Werner und Co. sein. 
MIr geht es extrem auf dem Keks, Jahr für Jahr in der Transferzeit Geld mit Ansage beim Fenster rausfliegen zu sehen, für Spieler wie Raguz, Schmidt und Co. Während wir solche Kapazunder auf gleichem Niveau nur ein paar Jahre jünger haben, aber die dann scheinbar nicht gut genug sind. Als würden die Kapazunder irgendwas mehr leisten als Nachwuchsspieler. 

nicht jeder vergleich hinkt, deiner aber gewaltig. hier werden spieler aus der mk zeit (inkl. traumverträgen) mit der heutigen vermischt. das macht wenig sinn. 

ich bin sicherlich nicht der feind unserer nachwuchsspieler, verlange nur gewisse basics damit es auch oben klappt. das kann man natürlich negieren und andere faktoren ins spiel bringen, ändert aber nichts daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 4 Minuten:

Man fragt sich halt warum er nicht einmal eine Saison bei Stripfing gemacht hat. Dann hätte man ja gesehen was da an Potential da ist.

Er war ja dort, dann hat man plötzlich Potential für oben entdeckt (und gar verlängert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Sicher exorbitantische 500.000€.

was würdest du für einen Vucic für angemeßen halten? ich seh bei ihm eigentlich nicht wirklich potential zu einem (guten) bundesligastürmer:
technisch eher schwach
geschwindigkeit oder kopfballspiel auch nicht gerade auffällig

als torjäger ist er bisher im profibereich auch noch nicht aufgefallen (wobei sich das mit mehr spielzeit noch bessern könnte)

wenn ich was positives bei ihm seh, dann dass er sich auch mal aus der distanz schießen traut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Für Stripfing halte ich ihn jetzt schon für „zu weit“, dort schicken wir ja eher Young Violets hin, aber letzte Saison wäre das sicher eine Möglichkeit gewesen, ja.

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich meinte letzte Saison. Aber schau ma mal ob wir uns täuschen. Ich sag Kvasinakrriere oder so ähnlich.

J.E schrieb Gerade eben:

Er war ja dort, dann hat man plötzlich Potential für oben entdeckt (und gar verlängert).

Es war halt nicht Fisch nicht Fleisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb Gerade eben:

was würdest du für einen Vucic für angemeßen halten? ich seh bei ihm eigentlich nicht wirklich potential zu einem (guten) bundesligastürmer:
technisch eher schwach
geschwindigkeit oder kopfballspiel auch nicht gerade auffällig

als torjäger ist er bisher im profibereich auch noch nicht aufgefallen (wobei sich das mit mehr spielzeit noch bessern könnte)

wenn ich was positives bei ihm seh, dann dass er sich auch mal aus der distanz schießen traut 

naja, immerhin hat er noch EINEN Vertrag bis 2027

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na das muss wieder eine Mördersumme sein, wenn sogar ein GAK die Kaufoption ziehen kann :betrunken:

Nicht dass ich einen Vucic jetzt als die ganz große Bereicherung für unser Spiel empfinde  aber das ist halt genau die Kategorie Spieler, wo sich bei den Grünen immer irgendein Dummer findet, der zumindest 1,5 Mio  hinlegt.

Aber was soll ich mich aufregen, kanns eh ned ändern... Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Witzigerweise hab ich vor ein paar Tagen erst zu einem Freund gemeint, dass ich jetzt mit Malone und Prelec eine Vucic-Leihe gut fände…aber doch bitte nicht innerhalb der eigenen Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde die finanziellen Verhältnisse des GAK berücksichtigen und die 500k nochmals überdenken

Wird eine KO jetzt an die finanziellen Verhältnisse eines Vereins angepasst? Das wäre spektakulär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Hätte diesmal bitte vorab die Expertise der ASB-Sportdirektoren.

Ausgangslage: 21-jähriger Eigenbauspieler, bei uns aber mit wenig Chance auf die Spielzeit, die er bräuchte, um sich richtig gut weiterzuentwickeln, Entwicklung zuletzt auch nicht ganz so wie erhofft. Chance auf BL1-Leihe mit Spielzeit, jedoch nur mit Kaufoption möglich, ohne KO keinen Abnehmer gefunden. BL2-Leihe theoretisch ohne KO möglich, aber wirklich sinnvoll?

Also, ran an die Arbeit. Soll man die Leihe trotz KO eingehen? Wenn ja, wie hoch soll die KO sein? Oder dann eben keine Leihe und bei uns Bankerldrücker oder gar BL2?

Mit einer hohen oder ohne KO ins Ausland wäre ein guter Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vucic werden wir wohl nie wieder in unserem dress sehen.

jeder blinde hat ahnen können, dass wir ihn diesen sommer noch abgeben, leihe oder fix. 

wenn wir nach der leihe eine ausbildungsentschädigung bekommen ists fein, alles darüber hinaus betrachte ich als erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Wird eine KO jetzt an die finanziellen Verhältnisse eines Vereins angepasst? Das wäre spektakulär. 

Was es nicht alles geben soll...

Wenn er uns 10 Tore die Saison macht und "über den Strich" schießt, könnt ich mir schon vorstellen, dass wir 200k nach Wien überweisen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wichtiger als die Kaufoption ist ohnehin, dass er auch dort mit #7 Romeo spielen darf :v:

Okay, die Präsentation ist schon mal recht lustig:

image.jpeg

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten