Recommended Posts

V.I.P.
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Sakaria, Pichler, Wimmer, Braunöder, Jukic, Handl, Huskovic haben alle unter ihm den Sprung in die KM geschafft. Hat sicher auch mit der Liga 2 zu tun. Ist aber nicht Nix. 

Pichler war davor Spieler der 2. Liga. Wimmer war gsd nur kurz bei ihm. Handl hat ewig gebraucht, ständig hat man neue geholt für ihn. Sarkaria konnte nicht mal Suchard aufhalten. Bitte den Harry nie wieder als Erwachsenentrainer, für die AKA gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb vor 41 Minuten:

Psst:‘Nächste Woche stehen wieder Transfers an….

Dann hör zum nuschln auf und schrei es raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flox91 schrieb vor 15 Minuten:

Biiiiisschen lauter bitte! :ears:

Vielleicht ja Drago, nachdem er seinen EM-Endbericht für die 'Heute' fertig verfasst hat und sich aus Langeweile uns anschließt :D

will den überhaupt noch wer hier..? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Pichler war davor Spieler der 2. Liga. Wimmer war gsd nur kurz bei ihm. Handl hat ewig gebraucht, ständig hat man neue geholt für ihn. Sarkaria konnte nicht mal Suchard aufhalten. Bitte den Harry nie wieder als Erwachsenentrainer, für die AKA gerne.

Ich konnte es nur von meinem Platz auf der Nord beobachten. Du hattest anscheinend deutlich besseren Einblick. Warum gut für die Aka, schlecht für Erwachsenenfussball? Hat das mit seinem Charakter zu tun oder eher taktische Mängel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 4 Minuten:

Ich konnte es nur von meinem Platz auf der Nord beobachten. Du hattest anscheinend deutlich besseren Einblick. Warum gut für die Aka, schlecht für Erwachsenenfussball? Hat das mit seinem Charakter zu tun oder eher taktische Mängel? 

Zweiteres. Ich beurteile da nur Spiele und Ergebnisse. Und Coaching während der Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

will den überhaupt noch wer hier..? 

Ich hatte ja immer die Sorge, dass uns Dragović finanziell auspressen wird wie eine Zitrone, aber dann hieß es medial zu meiner Verwunderung (nein, ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht ;)), dass es daran gar nicht scheitert, sondern an anderen Dingen. 

Daher frage ich mich, sollte dem wirklich so sein, welche Bedingungen das sein könnten... 

Möglicherweise eine Anstellung im Verein (Akademie), also ein langfristiges Engagement nach der aktiven Karriere zwecks Einkommenssicherheit? :ratlos:

Sollte Joe wirklich länger ausfallen und wir uns am Freitag gegen Porto ein paar Knöpfe zu viel einfangen, dann sollte man sich Dragos Wunschliste zumindest noch mal anhören meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flox91 schrieb vor einer Stunde:

Möchte sich ein Insider erbarmen und uns flüstern, ob nächste Woche wieder Transfers bei uns anstehen?

Letztes Wochenende hat das mit der Vorankündigung ja gar nicht mal so schlecht geklappt (und danke dafür!) :super:

Kann aktuell leider nichts vermelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Abgänge wird es wahrscheinlich noch welche geben, vor allem bei den Stripfing Spielern wie zb Kreiker,...ich schätze Mal wir werden nicht nochmals den Fehler machen und wieder 15 Spieler nach Stripfing schicken von denen dann 60% überhaupt nicht zum Spielen dort kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Danke! :)

Hab ein bissl auf eine Leihe von Vučić gehofft, dem Jungen würd regelmäßige Spielpraxis gut tun... 

Fraulo halt ich für unwahrscheinlich, mit den beiden Freitagtransfers haben wir ja zwei weitere Legionärsplätze besetzt. 

Und den Namen Dragović hab ich für so manchen heut eh schon wieder zu oft erwähnt ;)

Flox91 schrieb vor 1 Minute:

Sollte Joe wirklich länger ausfallen und wir uns am Freitag gegen Porto ein paar Knöpfe zu viel einfangen, dann sollte man sich Dragos Wunschliste zumindest noch mal anhören meiner Meinung nach. 

bearbeitet von Flox91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Drago ist uns näher als viele denken ;) 

Er fährt keinen Renault? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BK10 schrieb vor 27 Minuten:

Abgänge wird es wahrscheinlich noch welche geben, vor allem bei den Stripfing Spielern wie zb Kreiker,...ich schätze Mal wir werden nicht nochmals den Fehler machen und wieder 15 Spieler nach Stripfing schicken von denen dann 60% überhaupt nicht zum Spielen dort kommen.

Aktuell:

TW: Conde (kann weg), Jusic (muss 1er sein)

IV: Radonjic, Ilic, Kopp (was macht man mit ihm?)

RM/LM: Ewemade, Kreiker (kann weg), Österreicher war Testweise dabei

ZM: Schmelzer, Abdi

Offensive: Sutterlüty, Haubenwallner (auch ein Fragezeichen), Stöger (war auch Testweise dabei)

Fazit:

Mit den Testspielern 13 Mann. mMn können Conde, Kopp, Haubenwallner sowie Kreiker gehen. Hatten alle ihre Chance sich durchzusetzen, haben sie leider allesamt nicht wirklich genutzt. Bleiben folgende 9 in einer Aufstellung.

Jusic

Radonjic       Stripfing         Ilic

Ewemade     Abdi   Schmelzer  Österreicher

Stöger

Sutterlüty     Stripfing

Sehr unrealistisch dass alle 9 so gleichzeitig spielen werden, jedoch in der Theorie kann es so aussehen.

bearbeitet von violaforever1911
kann kein Mathe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

Aktuell:

TW: Conde (kann weg), Jusic (muss 1er sein)

IV: Radonjic, Ilic, Kopp (was macht man mit ihm?)

RM/LM: Ewemade, Kreiker (kann weg), Österreicher war Testweise dabei

ZM: Schmelzer, Abdi

Offensive: Sutterlüty, Haubenwallner (auch ein Fragezeichen), Stöger (war auch Testweise dabei)

Fazit:

Mit den Testspielern 13 Mann. mMn können Conde, Kopp, Haubenwallner sowie Kreiker gehen. Hatten alle ihre Chance sich durchzusetzen, haben sie leider allesamt nicht wirklich genutzt. Bleiben folgende 9 in einer Aufstellung.

Jusic

Radonjic       Stripfing         Ilic

Ewemade     Abdi   Schmelzer  Österreicher

Stöger

Sutterlüty     Stripfing

Sehr unrealistisch dass alle 9 so gleichzeitig spielen werden, jedoch in der Theorie kann es so aussehen.

Stöger und Österreicher sollten sich erstmal bei den Violets durchsetzen bevor man sie nach Stripfing schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten